- Reaktionen
- 36.024
- Checks
- 113
Keine AhnungWo finde ich diese Telegram Gruppe. Schickt mir bitte einer den Link ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine AhnungWo finde ich diese Telegram Gruppe. Schickt mir bitte einer den Link ?
es gibt hier jede menge davon, mich eingeschlossen,gibt es hier wirklich keine leute 50+?
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Kommts zur gruppe Ü50 auf telegram, vielleicht ergibt sich da etwas.Hallo 55/53 würden uns freuen auf ein Pärchen für Freizeit und
Lass mal rüberwachsen die Info, sollten Frauen und Pärchen auch dabei sein!Kommts zur gruppe Ü50 auf telegram, vielleicht ergibt sich da etwas.
ist komplett anonym, keiner sieht die nummer von jemand anderen, außer ihr habt denjenigen scjhon in euren kontakten
Wie geht dasKommts zur gruppe Ü50 auf telegram, vielleicht ergibt sich da etwas.
ist komplett anonym, keiner sieht die nummer von jemand anderen, außer ihr habt denjenigen scjhon in euren kontakten
bitte die gruppe Ü50 auf telegram suchen und dann mal versuchen der gruppe beizutreten. muß doch funktionieren.Lass mal rüberwachsen die Info, sollten Frauen und Pärchen auch dabei sein!
Tschuldigung... ich kenne nur das übliche SMS, und das funkte von selbst..versteh das nicht. waldesruh is auch dabei.
oder du versuchst den link einzugeben der angezeigt wird wenn du meinen letzten beitrag anklickst