- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
Drücke ich mich so unverständlich aus?
Schreibe ich in einer unbekannten Sprache?
Ja, soll sein.
Aber eine Liebesbeziehung ohne Liebe kannst Du auch nicht haben. Und davon reden wir ja die ganze Zeit. Oder was sonst verstehst Du unter einer Ehe?
Nau, und wenn zwei Menschen aus gegenseitig empfundener und in einer freien und ungezwungenen Seele entstandener Liebe sich in einer Liebesbeziehung wiederfinden, dann möchtest mir im Ernst einreden, dass das vorrangige Ziel dieser Liebe nicht das Zusammenbleiben ist?
Das wird Dir schwer werden
billie hat es verstanden ... du nicht also sollte ich dich fragen ob ich für dich in einer unbekannten Sprache hier zitiere
und es wird mir nicht schwer werden denn .....
wer sagt daß es eine Beziehung / Ehe ohne Liebe nicht gibt mhhhh
nochmal - Liebe hat nichts mit Beziehung bleiben gehen usw zutun das ist nur eine Therorie aber keine Einheit .... ich kann lieben ohne Beziehung/Ehe .... und eine Beziehung/Ehe haben ohne Liebe ....
Liebe lässt sich mit der Ratio verbal nicht ergreifen und sie kann auch nicht mit dem Willen gezähmt werden .... LIEBE gedeiht nur in der Freiheit und in der Seele !!!!!!!
und wie oft kommt es vor daß man sich (ver)liebt und im Vorfeld weiss - dieses Zusammenbleiben hat ein " Ablaufdatum" .... und trotzdem lässt man sich frei fallen .... geniesst diese Liebe .... diesen Zeitraum ... und trennt sich .... weil aus div. Gründen usw ...
Lieben heisst keine Ansprüche an den anderen stellen !!!! und Liebe HAT KEIN ZIEL ..... Liebe HAT KEINE REGELN und Liebe FRAGT NICHT .... und drückt sich einzig und allein in der Dimension der Seele aus ....
was du meinst ist dein/dieses vorgegebene Denkmuster - gleich zusammenziehen und ja zusammenbleiben for ever .....