Hallo Elke
na siehste , geht ja gleich viel besser danke
und nun ist mir auch dein feuriges Temperament klar
und um dir nochmal zu verdeutlichen daß ich KEINE Rassistin bin - meine BESTE und aller allerliebste Bifreundin ist eine Türkin
weiters - ich selbst aus dem Süden .... (mütterl.seits) Familie noch dort und wie schon erwähnt in meinem Bekanntenkreis der Grossteil Ausländer sind .... war sogar mit einem Verheiratet und meine Kids dreisprachig aufwachsen
und meine erste grosse Liebe war ein Türke
auch wollte ich dich nicht persönlich beleidigen sorry !! da ich nicht davon ausgehe daß du dich in einer der Beispiele wiederfindest ...
Vorurteile und Gemeinheiten gegen dich legimitierst -
Falsch ! (ich spreche für mich persönlich jetzt ) ich kann sie akzeptieren nicht respektieren und/oder widerlegen - auf meine Person gerichtet ....
Korrekt - ich "lebe" mit diesen "Vorurteilen" was aber nicht heisst daß ICH Kern des Problems bin .... nur Teil der Sache by the way ... und das ist ein Unterschied .... denn nur wenn man sich selbst darin findet kann man von Verallgemeinung sprechen und sich selbst betroffen fühlen ....
auch weiss ich daß nicht gleich jede Prostituerte Drogen nimmt und jeder Ausländer schlecht ist ..... bitte glaub mir mein Horizont ist schon sehr erweitert ... und meine Bildung lässt diesbezüglich nicht zu wünschen übrig und wenn dies bei vielen nicht so ist und nur atmen weil sie sich an Vorurteilen festhalten .... nauuu AMEN
auch Steirabua hat mich hier schon "verallgemeint" - ich wäre nichts anders/besseres wie die anderen Nutte/Huren auch ect ect ...
UND ?? meinst du ich hab mich in die Ecke gestellt geschmolt und betroffen gefühlt
NEIN ! Ist seine Meinung - obwohl er mich persönlich nicht kennt .... und juckt mich sehr wenig
und "kapiert" habe ich es schon lange doch nur wer fragt gelangt zur Weisheit .....
ich habe niemanden und schon gar nicht DIR etwas unterstellt Elke
es sind leider oftmal Tatsachen sorry daher auch keine Verunglimpfungen ..... weiters mache ich mir um DICH keine Gedanken .... habe keine Bezug zu dir noch sind wir verwandt .... du bist erwachsen und wir haben Rede und Meinugsfreiheit ..... im Gegenteil du bist mir sogar symphatisch ... schade auch wenns nur one way ist ....
es ist ganz normal daß man in solchen Medien meist falsch verstanden wird .... wenn man etwas anders lesen "möchte" ist dies schnell geschehen und die Patronen werden abgefeuert ... andererseits ist es anonym .... daher kann jeder denken von mir wie ihm beliebt .....
es grüsst dich herzlichst liebe Elke
Michelle