Ich habe dich nirgends persönlich beleidigt - weil die Frage nach Drogen war rein rethorisch um dir zu verdeutlichen, dass nur weil jemand irgendwo auf dieser Welt sich für Drogen prostituiert, dass auf dich zu trifft oder sonst eine Prostituierte aber wenn ich anfange von einem Bsp. ausgehend auf mehrer oder gar die Mehrzahl zu projezieren dann habe ich Vorturteile, wenn diese gegen Auslaender gerichtet sind bin ich Rassist ganz einfach.
Wenn du als Prostituierte mit Vorurteilen ect. leben musst solltest gerade
du dich davor hüten genau so mit anderen Menschen, Gruppierungen ect zu verfahren. Weil du damit die Vorurteile und Gemeinheiten gegen dich legimitierst.
Und ja ich verwaessere den Thread wenn ich lese das jemand solche Verunglimpfungen und rassistisches Geschreibsel von sich gibt.
Ich hab genug Anstand, Naechstenliebe, Verstand und Bildung um dir nicht solche Dinge zu unterstellen also unterstell du auch nicht mir und meinen Landsleuten solche Dinge wie sie Zocken nur den Staat ab, vermehren sich wie die Hamster auf Kosten des Sozialstaates.
Hoffe du kapierst jetzt endlich was nun Sache ist. Noch mal erklaeren tu ich's dir sicher nicht.
Und du solltest dir weder für mich, noch sonst wem entsprechend Gedanken machen, sonder für
Dich --> da wenn du sagst es ist legitim Auslaendern diese Dinge zu unterstellen, dann ist es genauso legitim Prostituierten und damit dir alles mögliche zu unterstellen. Du lebst mit Vorurteilen - wie du geschreiben hast, also warum tust du dann das selbe Anderen an?
wenn ich es nicht verstanden habe dann erkläre es mir doch bitte - ohne Beleidigungen und persönlichen Übergriffen ....
soviel zu deiner Nächstenliebe , Geduld , Bildung und Niveau
aber es ist erstaunlich daß meist die selben jeden interssanten Thread verwässern ....
schade auch um diesen
schönen Abend wünscht
Michelle