- Reaktionen
- 2.009
Mehrere Bekannte erklärten mir bereits, dass sie beim Sex selbstverständlich Oralsex erwarten, aber 69 müsse nicht sein. Wie steht ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehrere Bekannte erklärten mir bereits, dass sie beim Sex selbstverständlich Oralsex erwarten, aber 69 müsse nicht sein. Wie steht ihr dazu?
Klar finde ich auch. Aber dass sie kein Bock auf 69 haben, war keine Feststellung von mir, sondern wurde mir so gesagt.dass sie beim Sex selbstverständlich Oralsex erwarten, aber 69 müsse nicht sein.
So eine Feststellung ist eher gewagt.
Sind zwei Männer bereit die Erotik zu erleben
dann soll nichts ausgeschlossen werden.
Das ergibt sich von selbst was beiden Spass macht
man sollte es geniessen
....es ist nicht jedermanns Sache die Nase an den A... zu halten...![]()
Genau so.69 besteht für mich aus geben und nehmen und das gleichzeitig.
Wenn ich die Stellung 69 mache, dann konzentriere ich mich aufs Geben undas nehmen oder verwöhnt werden kann ich nicht wirklich genießen.
Wenn ichs mir aussuchen kann, dann ist mir hintereinander verwöhnen doch lieber..
Ich selbst liebe die 69er, wenn aber mein Gegenüber das nicht will, oder mag, akzeptiere ich das auf jeden Fall,Mehrere Bekannte erklärten mir bereits, dass sie beim Sex selbstverständlich Oralsex erwarten, aber 69 müsse nicht sein. Wie steht ihr dazu