- Reaktionen
- 80.824
- Checks
- 14
stimmt...Er nimmt jede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt...Er nimmt jede
Was,..so alt bist du schon ?Nur 4 Jahre jünger als ich
SchleimerWas,..so alt bist du schon ?
Ich hätte dich für 29 geschätzt,....oba ehrlich jetzt!
gm....Vielleicht ist das eine frühe Kindheitserinnerung! Tschuldigung
Wo bist?so ich geh, @Mitglied #519532 wartet sicha schon auf mi
daaaaaWo bist?
Huraaaaaaa grrrrrosvatiiiiidaaaaa
und wo ist der böse Wolf
den vibs meinst...und wo ist der böse Wolf
Freudscher Verschreiberden vibs meinst...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt!! Des gibts nu?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wor unsere erstes Konzert, des wir besuchten....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Geliebt und gehört habe ich das Lied erst in den 90er