M
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht ist das eine frühe Kindheitserinnerung! Tschuldigungde trinkt ned amol meine enkltocher..
dann hast aber bei der altersangabe geschwindelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ist das eine frühe Kindheitserinnerung! Tschuldigungde trinkt ned amol meine enkltocher..
dann hast aber bei der altersangabe geschwindelt...
du brauchst jemanden wie mich, dann fühlst di glei wieder 20 Jahre jüngerVielleicht ist das eine frühe Kindheitserinnerung! Tschuldigung
So "Kühlvereine" gabs in den entlegenen Gebieten des Waldviertels noch bis in die 90er.dann hast aber bei der altersangabe geschwindelt...
jo petrocchelliSo "Kühlvereine" gabs in den entlegenen Gebieten des Waldviertels noch bis in die 90er.
Heyyyy ich kann dir noch was lernen !!ich kannte sowas echt nicht... wieder was dazugelernt
20 Jahre? Uffffffffdu brauchst jemanden wie mich, dann fühlst di glei wieder 20 Jahre jünger
Hmmm aber das waren 90er!das waren noch zeitenAnhang anzeigen 6416399
Ja 80er kam ich erst zur WeltHmmm aber das waren 90er!
OLTAdas waren noch zeitenAnhang anzeigen 6416399
Ja 80er kam ich erst zur Welt
Ich zitiere da mal meine Oma:das waren noch zeiten
ka kalts bier dafür moonboots 2.0
...obwohl die echtn wurden individuell angefertigtIch zitiere da mal meine Oma:
Klumpfußschuhe
Na gut das geht grad noch....
puh, nochmal glück ghabtNa gut das geht grad noch....
Nur 4 Jahre jünger als ichpuh, nochmal glück ghabt
...obwoh
kommt aber grad wieder...plateauingerdocs...ja heute würd ichs auch nimma tragen