- Reaktionen
- 159.456
- Checks
- 161
jaaa genau wo hast das jetzt gefunden, ich fand immer nur das andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaaa genau wo hast das jetzt gefunden, ich fand immer nur das andere
Hammer!
80er Jahre Süßigkeiten gegoogelt....jaaa genau wo hast das jetzt gefunden, ich fand immer nur das andere
na scho was mit Kirsche, aber ich hätte gedacht, dass die optisch a weng anders ausgeschaut haben
und Winnie erstThe Wonder Years. Wunderbare Jahre.
Der Fred Savage war so süss.
ganz große LiebeDas Lied kann ich heute noch auswendig...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Herr Rossi sucht das Glück war cool, la Linea gab's noch. Kermit der Frosch war das erste, das ich farbig im TV gesehen hab, das werd ich nie vergessen, als der Frosch plötzlich grün warherr rossi und sein hunderl^^, muppetshow, später dann fraggels, und viel sport(tennis, fussball handball). naja was man eben so als 6 jähriges riesenbaby macht
und die Sprüche dazu...?
Ja die musst mal kosten! Ekelhaft das Zeug!!!die Dreh und Drink Flascherl (Kirsche ) waren ah super (bzw die gibts ja eh noch oder wieder beim Spar)
immer noch und ich kauf die immer noch (aber jetzt für 3 Leute )die Dreh und Drink Flascherl (Kirsche ) waren ah super (bzw die gibts ja eh noch oder wieder beim Spar)
echtJa die musst mal kosten! Ekelhaft das Zeug!!!
Die haben schon damals, meiner Erinnerung nach, nach vermodertem Karton geschmeckt. Ich hab das heute noch auf der Zunge, wenn ich die Flascherl sehe.Ekelhaft das Zeug!!!
tschuldige de schneckn echt scheisse...Hey, nix gegen Dreh und Drink Kirsche da
maja die Original Fanfare waren superFanfare waren so gut ... Und nein, die gibt's nicht wieder, das ist bloß ein Fake
punica, war das 80er oder 90er?
Punica eher 90er.... ja die Fanfare hab ich gleich gekauft und war total enttäuschtFanfare waren so gut ... Und nein, die gibt's nicht wieder, das ist bloß ein Fake
punica, war das 80er oder 90er?
sind die Fanfare so anders als früher?Punica eher 90er.... ja die Fanfare hab ich gleich gekauft und war total enttäuscht