- Reaktionen
- 159.504
- Checks
- 161
war a ein blödes Ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war a ein blödes Ding
Meine Kinder versuchen mir das beizubringenwar a ein blödes Ding
hat a ganz
...war a ein blödes Ding
...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hammer!...
...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja und dieses Pulver dass im Mund so geknackst hat!kann sich noch wer an diese weißen Stangerl zum lutschen erinnern, wo so eine Art Brausepulver dabei war, in die man die Stangerl rein tauchen konnte?
doubledip...gibts noch...kann sich noch wer an diese weißen Stangerl zum lutschen erinnern, wo so eine Art Brausepulver dabei war, in die man die Stangerl rein tauchen konnte?
endlich bist wieder normal...Ja und dieses Pulver dass im Mund so geknackst hat!
Wann war ich abnormal?endlich bist wieder normal...
des is jetz noch in der spitze vom kaktuseis...Ja und dieses Pulver dass im Mund so geknackst hat!
a normal...Wann war ich abnormal?
Anhang anzeigen 6416090doubledip...gibts noch...
grad gegoogelt, aber ich hab da a bissi a anderes Bild vor Augen