- Reaktionen
- 37.884
- Checks
- 5
wer will mit mir auf die blutwiese?????
Host deine Tog?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer will mit mir auf die blutwiese?????
Da kann ich dir absolut nicht beistimmen,genausowenig wie zu der bescheidenen Aussage"gschadet hat´s auch net".schon mehr überlegt hat was man anstellt .
sollt sich selber mal ernsthaft hinterfragen!
So seh ich das auch.Bei meinen Kids waren die wirkungsvollsten Maßnahmen,ihnen Dinge zu streichen,die sie gerne taten.Wie ne gestrichene Lieblingssendung,ein Tag in der Wohnung absitzen und als sie pubatäre "Hormonchaoten" waren,half es schon die geplante Party zu erwähnen,fall sie wieder mal grenznah waren.Gewaltfreie Erziehung bedeutet ja nicht antiautoritäre Erziehung oder eine Erziehung ohne Konsequenz. Es bedeutet nur, dass die Konsequenzen nicht aus körperlicher Gewalt bestehen.
die tränen in den augen des vaters
und da sah ich sie, die tränen in den augen des vaters. es wurde kein weiteres wort über die geschichte verloren. ich realisierte aber erst jahre später, das auch ihm die verabreichung dieser strafe nicht leicht gefallen war bzw. er es und da bin ich mir aus heutiger sicht sicher am liebsten anders gelöst hätte.
ich muß dabei immer an das lied großvata von sts denken,
Ohne eure angeregte diskussion unterbrechen zu wollen, aber wisst ihr, wie man das hirn von uwe scheuch auf erbsengröße bringt? - AUFBLASEN!!!!!
Er zählt in einer partei, die wohl wirklich nicht mit geistesgrößen gesegnet ist, zu den dümmsten oder zu den ewig gestrigsten....
nicht mit geistesgrößen gesegnet
Wir sollten, wenn wir hier diskutieren, uns schon klar sein: Die "g´sunde" Watschen kann man zwar ablehnen, aber man darf sie nicht mit der Kindesmisshandlung gleichsetzen, deren Motive und Ursachen ganz andere sind.
Hauptsache das Kind wird mal für ein paar Wochen in ein Krisenzentrum gegeben... Sorry... Off-Topic..
Das muss ich jezt aufs Schärfste zurückweisen! Ich halte mich für durchwegs fähig zu differenzieren!Genau DAS ist das Problem!
Es geht nicht um den Tetschn-Sager,nein es geht darum WER Ihn gesagt hat,und von welcher Partei er kommt!! Nur darum gehts in dieser scheinheiligen Debatte! Denn die,die jetzt wieder mal am lautesten Schreien,haben punkto Kindesmisshandlungen(und da reden wir jetzt net von Tetschn),den meisten Dreck am Stecken(Missbrauch in Erziehungsheimen).
Und ja,ich mag diesen Scheuch auch nicht(hoffentlich liest er hier nicht mit,der verklagt ja angeblich ganz gerne Internetuser)
Die "g´sunde" Watschen kann man zwar ablehnen, aber man darf sie nicht mit der Kindesmisshandlung gleichsetzen
Du wirst viel mehr IN einem Kind anrichten,wenn Du Ihm die zugesagte Party mit Freunden verbietest,als wenn du Ihm einen kleinen Klaps auf den Po gibst! Da bin ich mir sicher!aber was du damit IN einem Kind anrichten kannst bleibt ziemlich das selbe.
!!
Warum auch nicht. Das Lernen, dass Konflikte am besten mit Gewalt gelöst werden, ist von unschätzbarem Wert und hilft später ungemein, um sich über andere zu erheben. Der Stärkere ist eben im Recht, das ist die goldene Zukunft dieser Welt. Sozusagen ein kleiner Schmerz für einen Menschen, aber ein großer Schritt für die Menschheit.Du wirst viel mehr IN einem Kind anrichten,wenn Du Ihm die zugesagte Party mit Freunden verbietest,als wenn du Ihm einen kleinen Klaps auf den Po gibst! Da bin ich mir sicher!
Dem stehen auch heimliche Befürworter einer "g´sunden Watschen" ablehnend gegenüber