W
Gast
(Gelöschter Account)
Wie bei Erdbeben, man schaut wie fest er wackeltAuf welcher Skala darf bemessen, ob die Watschen noch gesund ist, oder schon als Körperverletzung klassifiziert werden darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bei Erdbeben, man schaut wie fest er wackeltAuf welcher Skala darf bemessen, ob die Watschen noch gesund ist, oder schon als Körperverletzung klassifiziert werden darf
FALSCH!!
aber was du damit IN einem Kind anrichten kannst bleibt ziemlich das selbe.
Welche Skala darf bemessen, ob die Watschen noch gesund ist, oder schon als Körperverletzung klassifiziert werden darf
Was Körperverletzung ist, das ist definiert. Wonach sonst würden Gerichte urteilen?
es gibt Dinge weitab der körperlichen Züchtigung, mit denen man IN einem Kind noch viel Schlimmeres anrichten kann.
@ Freya_Fleur ...... es gibt Dinge weitab der körperlichen Züchtigung, mit denen man IN einem Kind noch viel Schlimmeres anrichten kann.
Dann bitte erklär mir ab wann hat denn ein Kind es verdient geschlagen zu werden?
Selbst im Eifer des Gefechts könnte mir das nicht passieren und ja da bin ich mir zu 100% sicher....
Einfacher erklären kann ich dir, was sicher kein Grund für eine Ohrfeige sein darf, zum Beispiel schlechte Noten.
Einfacher erklären kann ich dir, was sicher kein Grund für eine Ohrfeige sein darf, zum Beispiel schlechte Noten.
Da eignet sich die Mundspülung besser ...
Richtig. Qualitativ ist es kein Unterschied...Natürlich ist es genau so eine Misshandlung wenn du einem Kind eine knallst.
Wo bitte ist den der Unterschied ob ich mein Kind grün und blau schlage oder ob ich
ihm nur mal eine klebe? ..
Exakt. Es ist grundsätzlich und in allen Fällen nicht ok!!Wenn du in nem Wirtshaus einem betrunkenen eine klebst weil der sich einfach unmöglich
benimmt, dann hat er die Möglichkeit dich dafür zu belangen. Und warum ist das so?
Weil eben auch eine "gsunde Watschn" NICHT OK IST!!!
Laienprediger der Gewalt....Du wirst viel mehr IN einem Kind anrichten,wenn Du Ihm die zugesagte Party mit Freunden verbietest,als wenn du Ihm einen kleinen Klaps auf den Po gibst! Da bin ich mir sicher!..
Ja....Tetschn,Tachtel oder gar jemanden eine kleben,wie du es ausdrückst! Klaps auf den Po??
Alles dasselbe??Alles unter Strafe zu stellen? Alles zu verachten? ...
Nein.....Leuter perfekte Menschen hier! ...
Ihr könnts ja e gern weiter bei euren Kindern Watschn verteilen so viel ihr wollts.
Aber bittschön tuts nicht so als wär es gsund oder würd ohne Folgen bleiben...
Dann bitte erklär mir ab wann hat denn ein Kind es verdient geschlagen zu werden?
Die äusseren Verletzungen mögen sich ja unterscheiden
aber was du damit IN einem Kind anrichten kannst bleibt ziemlich das selbe.
Das Ende der Kommunikation ist der Anfang der Gewalt....Verdienen? Verdienen? Das ist so `ne Sache. Bei Diebstahl z.B. oder wenn der Gschropp zu harten Drogen greift, dann gäbe es von mir ein paar hinter die Löffel. Da ist dann auch nichts mehr mit diskutieren, .....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Verdienen? Verdienen? Das ist so `ne Sache. Bei Diebstahl z.B. oder wenn der Gschropp zu harten Drogen greift, dann gäbe es von mir ein paar hinter die Löffel.
Nein, Stop, da will ich widersprechen.
die neuen extravaganten Schuhe, die ich unlängst etwas überteuert gekauft habe
Nein.Genau, der Wolferl wird herangezogen, ...
Ja. Oder auch nicht...., der selbst nichts, aber auch gar nichts ausgelassen hat. Drogen, Alkohol, Sexexzesse... Oba, es is` jo wos wuarn aus earm. ....
Das gilt wohl für sehr viele Künstler. Vermutlich für sehr viele Menschen im Allgemeinen überhaupt.... Darüber zu singen ist das Eine, danach zu leben, das Andere.