"A klane Tetschn"

Danke für diesen außerordentlich wertvollen Beitrag! Wie wäre es denn, wenn wir eine MA0815 gründen, wo sich jeder Österreicher gleich sein jährliches Packerl an Watschn abholt!
Ähnlich der Steuerprüfung gibts dann einmal im Jahr eine Überprüfung mit eventueller "Nachzahlung"! :roll:

da fühlt sich eine Weltverbesserin mal wieder auf den Schlipps getreten. Ergebniss: geistiges onanieren

da fühlt sich eine Weltverbesserin mal wieder auf den Schlipps getreten. Ergebniss: geistiges onanieren
Oh nein! Weit gefehlt! Ich bin richtig stolz, diese Bezeichnung zu erhalten! Die kommt gleich neben "links-linker Gutmensch" zu meiner Personenbeschreibung in meinen CV!

P.S. sorry, "aggressive Emanze" steht auch noch dabei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nein! Weit gefehlt! Ich bin richtig stolzh, diese Bezeichnung zu erhalten! Die kommt gleich neben "links-linker Gutmensch" zu meiner Personenbeschreibung in meinen CV!

P.S. sorry, "aggressive Emanze" steht auch noch dabei!

das Problem ist heut zu tage die viel zu liberale Haltung der Gesellschaft, deswegen fährt das bald alles an die Wand und ja da gehört auch die Erziehung dazu. Naja wennst stolz drauf bist dann suhle dich in deiner wohl eher selten vorkommenden Sternstunde.

Wie wäre es denn, wenn wir eine MA0815 gründen, wo sich jeder Österreicher gleich sein jährliches Packerl an Watschn abholt!
Ähnlich der Steuerprüfung gibts dann einmal im Jahr eine Überprüfung mit eventueller "Nachzahlung"!
Mit Amtsgarantie, dass es eine "gsunde" ist :lol:

das Problem ist heut zu tage die viel zu liberale Haltung der Gesellschaft, deswegen fährt das bald alles an die Wand und ja da gehört auch die Erziehung dazu. Naja wennst stolz drauf bist dann suhle dich in deiner wohl eher selten vorkommenden Sternstunde.
Euch find ich lustig! :daumen::mrgreen:

das Problem ist heut zu tage die viel zu liberale Haltung der Gesellschaft

Genau...:daumen:
Und für das unästhetische Bild mit etwas verbauten Körper und die Belästigung meiner Wenigkeit, die gelegentlich gar nicht liberal sein möchte, hast du die Watschn verdient:mrgreen:
Und wenn mir dein Antlitz nicht gefällt, steigere ich mich zur gesunden Arschtritt, oder:hmm:

Und für das unästhetische Bild mit etwas verbauten Körper und die Belästigung meiner Wenigkeit, die gelegentlich gar nicht liberal sein möchte, hast du die Watschn verdient:mrgreen:
Und wenn mir dein Antlitz nicht gefällt, steigere ich mich zur gesunden Arschtritt, oder:hmm:

träumer :hahaha:

O yucca, gib acht, die Alten sind die nächsten die gwatscht gehörn, wenns ihre Medizin nicht nehmen wolln oder sonstwie ungehorsam sind...:hahaha:

Bitte erklär uns die Welt und wie sie sich zu entwickeln hat :mauer: wennst schon so gscheid bist :lehrer:
Nana, um euch an meiner Weisheit teilhaben zu lassen, müßtet ihr zumindest eine der drei oben genannten Bezeichungen bereits euer Eigen nennen! Aber - ich sehe es nicht als verlorene Liebesmüh, vielleicht habt ihr euch nur ein wenig verrannt, im Sumpfe der Gewaltverherrlichung!:)

Daumenschrauben und Wasserfolter wären doch auch Mittel zum Zweck,... Und deine Schuhe blieben unbelastet! :mrgreen:

Da eignet sich die Mundspülung besser ... :mrgreen:
......Mooooooment,...das ist ja ansich kein Strafe!:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O yucca, gib acht, die Alten sind die nächsten die gwatscht gehörn, wenns ihre Medizin nicht nehmen wolln oder sonstwie ungehorsam sind...:hahaha:

also die werden wenns net folgen meistens nieder gespritzt. tatsache im lkh graz :hmm:

Ich halt mich da raus! Ich krieg von Leuten, die eine Handlung aus Überforderung nicht von Gewalt unterscheiden können, und letzteres aber praktizieren, weil es ja so "gesund" ist und den Menschen total hilft, grundsätzlich großes Hirnsausen!

Die Beitäge von fritzie und Morathi sind genug der Worte und bedürfen keiner weiteren Ausführungen!

Meine linksliberale und gutmenschliche Art, die dem Humanismus entspringt, ist für einige der Tetschn-VertreterInnen sicherlich abträglich. Keine Ahnung von Kindern und Jugendlichen die WIRKLICH aggressiv sind und riesige emotionale Schwierigkeiten/Defizite aufweisen, aber den Tetschn-Verteiler bei den eigenen spielen. Versteh... der Zusammenhang zwischen den Beiden habe ich täglich erlebt! NEIN, DANKE!!!

Also... Ich bin ja auch Vater... Und geb mal meinen Senf ab...

Ich bin in einem Kuh Dorf aufgewachsen... Als ich/wir in die Schule gekommen sind waren wir noch In den 80gern... da war es normal das man auch von einem Lehrer eine bekommen hat... Wenn man dann nach Hause gekommen ist und sagte das man sich heute eine gefangen hat... Gab es meist noch eine hinter her...

Das mag wohl daran liegen das mein vater nie gelernt hat Gefühle zu zeigen weder seine Kindern noch seiner Frau gegen über... Ich hatte aber doch eine schöne Kindheit... War ja nicht an der Regel...

Jet bin ich selber Vater... Von einer Tochter die einem schon mal richtig zur Weißglut bringen kann... Ich muss zugeben das ich ein oder zwei mal kurz davor war ich eine "gesunde watschen" zu geben... Nur was hätte das geändert... Nichts... Ich kann mich noch erinnern wie eingeschüchtert ich immer war...

Es bringt auch nix wenn man schreit... Hat bei mir auch nix gebracht...

Meine Devise ist Aktion und Reaktion in einer etwas anderen Form... Ich gehe auf Augenhöhe von meiner Tochter... Somit vermittle ich ihr nicht das Gefühl von oben herab... Und rede mit ihr... Was da jetzt schief gegangen ist... Und ich höre auf zu reden wenn sie mir nicht in die Augen schaut... Sie muss auch immer begründen warum sie as jetzt gemacht hat... Und die Ausrede "weiß ich nicht" gilt nicht...
Ich bin auch sehr konsequent... Es gibt regeln an die muss man sich halten... Auch die Erwachsenen... Wenn mir mal das böse Wort scheiße raus rutscht werde ich gleich ermahnt von unserer Tochter...
Ein Kind braucht regeln welche sie verstehen kann, und die man ihr gegebenfalls Erklärern muss...

Ich weiß nicht ob ich alles richtig mache...mir ist es wichtig das mein Kind keine Angst vor mir hat. Aber Respekt... Welche viele Kinder heute nicht mehr haben... Ich verlange auch das sie zu anderen Menschen respektvoll ist... Ebenso verlange ich von ihr das sie spielsachen mit welche. Sie nicht mehr spielt an Familien mit Kindern abgibt welchen es nicht so gut geht wie uns... Ist zwar nicht immer leicht für sie... Aber Software formt den Charakter... So hoffe ich...

Wollt einfach mal meinen Senf dazu abgeben...

Nur eins will Ich klar stellen... Kein Kind hat es verdient geschlagen zu werden... Das zeigt von Schwäche des schlagenden... Punkt.

Ich schlag nen Kerl der eine Frau schlägt... Ja das ist für mich ok... Aber ein hilfloses Kind! Nein...
Diese Leute sollten sich mal überlegen wieso sie dies tun... Und heutzutage ist es keine Schande sich Hilfe zu holen... Nicht von Ämtern sondern von profies...

Das ist meine eigene Meinung und nun los wer will mit mir auf die blutwiese????? :cool:

Bis die Tage

Ulti

Zurück
Oben