- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
das es weh tut ,wenn ich es nochmals mache.Was lernt man daraus wenn man geschlagen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das es weh tut ,wenn ich es nochmals mache.Was lernt man daraus wenn man geschlagen wird?
Dann wär ma wieder dort, wie beim Lehrer: ich würd ihm ein Ast'l brechen ...
Auch was ein Kind daraus lernen soll erschließt sich mir nicht ganz. Was lernt man daraus wenn man geschlagen wird?
Aber bitte kann mir endlich einer erklären WANN es denn nötig ist ein Kind zu schlagen?
Alle redets davon "wenns nötig war hab ich eine bekommen ...."
Tom, die war doch aber echt gesund, die Watschn
Das Eltern oberflächliche, unfähige Arschlöcher sind...
packte zuvor das hässlichste Paar an Hausschuhen und platzte in den Unterricht rein.
Das glauben's in der Pubertät bei jeder anderen Art von Sanktion auch. Oder was glaubst hatt sich dein Mädel 'dacht als't es in der Schule mit den Hauspatschn blossg'stellt hast. M.E. auch ned die optimale Erziehungsmassnahme es eigene Kind vor anderen blamieren.
durfte bei -10Grad seine sprichwörtliche Coolness ausleben in Sandalen und Sommerjäckchen
Sie hat danach nie wieder meine Schuhe ungefragt genommen, deshalb war es richtig
ja die welt kann so ungerecht sein.viele wege führen nach rom... der vater gibt dem "hundsbuam" im stillen kämmerlein a fotzn für sei wiederholte blödheit, die mutter machts vordergründig gewaltfrei und blamiert dafür das "rotzmensch" vor versammelter klasse nachhaltig bis auf die knochen...
der vater is dann a "verabscheuungswürdiger gewalttäter", während die mutter "pädagogisch wertvoll" gehandelt hat...
die mutter machts vordergründig gewaltfrei und blamiert dafür das "rotzmensch" vor versammelter klasse nachhaltig bis auf die knochen..
Na...besser wäre, ich hätte ihr eine gescheuert
Find ich aber auch nicht wirklich ok als erzieherische Maßnahme. Wenn ich Kindergarten lese muss
ich davon ausgehen das wir hier von der frühsten Kindheit reden. Was stellt ein Kind in dem Alter
denn schlimmes an das ich es bei Minus Graden in Sandalen raus jage?
Leg mir ned was in den Mund. Setz die Stereokel auf und les nochmal...Da frage ich mich, ob alle, die so einen Ausraster nicht wirklich verwerflich finden, genauso gelassen reagieren würden, wenn das eigene Kind solches von Freund oder Freundin bekommt...eine "gsunde Watschn" halt
Ned bös sein, aber du schießt damit samt Scheuklappen weit über's Ziel hinaus...Da liegt dann wohl der Hund begraben. Es is zeiteffizient und kostet weniger Mühe als
ein Kind zur Seite zu nehmen und ihm zu lernen was richtig und falsch ist.
Warum soll man sich auch die Mühe machen und sein Kind so erziehen das körperliche Gewalt garnicht notwendig ist.
Natürlich... Gib deinen Kids nur ned das Gefühl, dass man ned alles haben kann... wär ja direkt unmoralischNein, am Bestem wäre gewesen, du hättest ihr solche Bock gekauft.......
Natürlich... Gib deinen Kids nur ned das Gefühl, dass man ned alles haben kann... wär ja direkt unmoralisch
Na...besser wäre, ich hätte ihr eine gescheuert
Ned bös sein, aber...
.......................
Und abermals sorry.... aber du hängst dich hier an Etiketten auf, ohne das Marketing begriffen zu haben...
Wenigstens bin ich nicht so engstirnig und denke nur ich wüsste wo´s lang geht
Es is zeiteffizient und kostet weniger Mühe als
ein Kind zur Seite zu nehmen und ihm zu lernen was richtig und falsch ist.