A O Sex Fragen/Antworten

Registriert
15.6.2024
Beiträge
64
Reaktionen
254
Punkte
56
Hallo meine Lieben

Verhütung ist ja ein wichtiges Thema nicht nur wegen der Gesundheit, sondern auch wegen ungewollter Schwangerschaft im Fall von Mann und Frau.
Ich bin auf den Begriff erst vor ein, zwei Jahren gestoßen und habe seitdem viel darüber nachgedacht und gelesen.
A O Sex Ich vermute zwar, jeder hier ein begriff. Fall aber nicht. A O heißt einfach „Alles ohne“
Damit will man sagen, dass A O Sex gewünscht ist. Also nicht nur ohne Kondome, sondern auch ohne Pille oder andere Verhütung nehm ich jedenfalls an.
Ich hab viele Frauen getroffen und fast jeder Mann, mit dem ich was hatte oder den ich kenne, sagt er bevorzugt ohne Gummi. A O bedeutet aber wie gesagt
nicht nur ohne Gummi, sondern auch andere Verhütung. Jedenfalls hab ich das so verstanden,
deswegen ja ALLES ohne. Prinzipiell verstehe ich den Kick, den es gibt, wen, Mann in Frau seinen Samen stößt. Generell ohne Gummi Sex, egal, ob mit Mann oder Frau ist, den meisten, die ich kenne lieber. Es ist auch immer mit einem gewissen Risiko, dass die Dame schwanger wird zu rechnen. Das mein ich mit Risiko, was Mann und vielleicht auch Frauen geil finden. (Hierzu wehre die Meinung der Damen die AO bevorzugen schön.)
Ich stehe zwar auf AO, aber da ich keine 18 bin hab ich (Jedenfalls denke ich das.)
Ein größeres Verantwortung-Bewusstsein als beispielsweise mit 18.

Ich hab gedacht, ich frage einfach mal in die Runde.

1, Gefällt euch AO (Alles ohne)?
2, Wen Ja warum?
3, Wen nein warum nicht?
4, Wen Ja ist euch das Risiko egal?
5, Macht ihr euch sorgen über Folgen wie Krankheit?
6, Was wen die Dame schwanger wird?


Das nur mal so als Anstoß. Da ich das ganze Fragen und Antworten genannt habe,
werde ich die Fragen natürlich auch selbst beantworten.

1, Ich Find A O Geil
2, weil es sich einfach geiler anfühlt als mit Kondom und ich etwas auf den Kick stehe.
3, Trifft auf mich nicht ganz zu allerdings hab ich klar dennoch auch Bedenken dabei.
4, Das Risiko ist mir an sich nicht egal. Allerdings ist es doch im Leben allgemein oft das Riskante, was einem gefällt oder?
5, Krankheiten ist zwar nicht unbedingt das größte Risiko. Schwangerschaft würde mir mehr Sorge machen.
Aber AO beim Vertrauen kann man ja auch einen Gesundheitstest verlangen. Natürlich nutzlos, wen der andere zwischen den Tests A O, Sex hatte. Deswegen vertrauen.
6, Sollte die Dame schwanger werden, sehe ich mich natürlich auch in der Verpflichtung für das Kind aufzukommen. Verantwortung gehört beim Sex auch dazu.

(PS: Abtreibung ist für mich keine Option.)

Soweit mal meine Antworten.
Über das Thema kann man natürlich viel diskutieren und vieles worüber man redet, muss nicht zutreffen oder ist von fall zu fall anders oder
von Person zu Person. Bin gespannt, wie ihr darüber denkt.

Zum Schluss dennoch die aussage.

Safety First
Sicherheit geht vor.

Geile und Sichere Grüße
Ray-Mann
 
A O bedeutet aber wie gesagt
nicht nur ohne Gummi, sondern auch andere Verhütung. Jedenfalls hab ich das so verstanden
Ich denke da hast Du etwas falsch verstanden.
Ich kenne AO nur in dem Zusammenhang, dass man bei jeder Praktik zwischen Mann und Frau auf den Gummi verzichtet, aber sicher nicht auf die Verhütung.
Das wäre ein eigener Fetisch, Breeding nennt sich das dann glaube ich.
Tun bestimmt die wenigsten.

Ich halte nicht viel von AO bei Personen mit denen ich keine monogamie Beziehung führe. Mit Schwangerschaft hat das nichts zu tun ich bin vasektomiert, es geht ausschließlich um die Vorbeugung von Krankheiten.
In jüngeren Jahren fand ich bei ONS den Sex mit Kondom deutlich entspannter, ich hatte immer mehr Angst vor Schwangerschaft als vor Krankheiten.
In den seltenen Fâllen wo ich mit mir bekannten Frauen ohne Kondom und Verhütung Sex hatte, hatte die Frau gerade ihre Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da hast Du etwas falsch verstanden.
Ich kenne AO nur in dem Zusammenhang, dass man bei jeder Praktik zwischen Mann und Frau auf den Gummi verzichtet, aber sicher nicht auf die Verhütung.
Das wäre ein eigener Fetisch, Breeding nennt sich das dann glaube ich.
Tun bestimmt die wenigsten.

Ich halte nicht viel von AO bei Personen mit denen ich keine monogamie Beziehung führe. Mit Schwangerschaft hat das nichts zu tun ich bin vasektomiert, es geht ausschließlich um die Vorbeugung von Krankheiten.
Das ist gut möglich, dass ich das falsch verstanden habe. Bei Google steht, wen man nach Bedeutung AO Sex sucht, dass man auf Schutz beim Sex verzichtet. Da ich denke, dass der Schutz auch die Pille einschließt und A O ja „Alles ohne“ heißt, hätte ich gedacht das schlisst das mit ein. Aber deswegen frage ich ja hier nach eurem Wissen und Meinung. o_O:lol:
 
Ich hab AO bislang so verstanden, dass auf Kondome verzichtet wird. Das allein find ich schon übermäßig dämlich. Klar ist es ohne schöner, aber ohne fixen Partner, wäre es mir einfach viel zu riskant.
 
Ich hab AO bislang so verstanden, dass auf Kondome verzichtet wird. Das allein find ich schon übermäßig dämlich. Klar ist es ohne schöner, aber ohne fixen Partner, wäre es mir einfach viel zu riskant.
Ok Ja wie schon gesagt vielleicht hab ich das bislang falsch verstanden habe da aber auch schon verschiedene dinge zu gelesen.
Verstehe, was du meinst. Ich praktiziere das selbst auch nur in offenen Partnerschaften, wo ich meinem Partner/Partnerin vertraue, dass sie/er gesund ist.
 
AO bedeutet in der üblichen Kommunikation lediglich "ohne Kondom" und hat mit Empfängnis-Verhinderung nicht zwingend zu tun ..


1, Gefällt euch AO (Alles ohne)? - Ja
2, Wen Ja warum? - (Wenn in dem Fall mit Doppel n) ... Keine Verzögerungen im laufenden Prozess durch Kondomhantiererei, Intensiveres Gefühl ... Wenn Kondome reißen ist dann die Sucherei nicht sehr lustig ..
3, Wen nein warum nicht?
4, Wen Ja ist euch das Risiko egal? - Egal selbstverständlich nicht, aber man muss sich aus meiner Sicht mit der Thematik ohne Panik im Detail auseinandersetzen und kann auch über andere Faktoren Risiko reduzieren - Auch mit Kondom hat man keine 100% Sicherheit vor STD
5, Macht ihr euch sorgen über Folgen wie Krankheit? - Ja ... aber im Kontext des vorher Geschriebenen und es gibt auch Krankheiten abseits von STI's ...
6, Was wen die Dame schwanger wird? - Der Kontext / Rahmen in dem das üblicherweise stattfindet schließt solchiges mit hoher Wahrscheinlichkeit aus - aus, bei diesbezüglicher Möglichkeit wird man in der Regel auch darauf zuvor hingewiesen.


Abseits dessen ... Leben ist Risiko ..

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben