Ab wann als Schwul gelten

danke leute für die vielen antworten :daumen:
jetzt weiss ich wieder was ich über mich denken soll

ich werde mich melden wenn ich es "überstanden" habe :mrgreen:

mfg

Hey!! Lebe deine Träume aus!!! das Leben is eh viel zu kurz um auf etwas zu verzichten!!

und so ganz nebenbei vom austesten is no kana schwul oder lesbisch worden!!!!

hey ruffy!

tja ehrlich gesagt mir geht es selber so, ich hätte auch kein problem wenn mir ein mann einen blasen würde - glaub ich auf jeden fall.

Vielleicht kommt es anders und wenn es mal soweit ist / wäre will ich es nicht mehr.

Das man gleich schwul ist glaub ich nicht, ich stehe auch auf frauen.

Man muß ja alles ausprobieren, naja alles auch nicht, aber viel ;)

also ruffy, du bist nicht alleine :mrgreen:

lg tom

hey ruffi!

Muß hier auch meinen Senf dazu geben.

Mein Motto lautet auch

"Ein bisschen Bi schadet nie!!!"

Bin seit 30 Jahren in ein festen Partnerschaft mit einer Frau, und ca. 20 Jahre lang war ich rein hetero. Doch in den letzten Jahren hab ich auch das eigene Geschlecht entdeckt. Und ich muß sagen ich hatte ein paar tolle Erlebnisse mit ein paar netten Jungs.

Eines ist auch für mich sicher wer mal ein wenig mit dem eigenen Geschlecht liebäugelt ist sicher nicht schwul. Sondern ganz einfach Bi,
Und Bi sein hat eine sehr weite Bandbreite, von sich mal einen blasen lassen oder selber aktiv blasen bis Analverkehr aktiv oder passiv und ev. auch küssen (auf was ich überhaupt nicht stehe!)

Also ich kann nur sagen:

Geniessen, geniessen und nochmal geniessen!!!
:anspritzen:

liebe geile Grüße

Hans

danke leute für die vielen antworten :daumen:
jetzt weiss ich wieder was ich über mich denken soll

ich werde mich melden wenn ich es "überstanden" habe :mrgreen:

mfg

??????????????????????????????????

LG, Lady Gitte!

man gilt als schwul wenn man

- overgestylt rumrennt
- innendekorateur, friseur, taenzer ist
- boygroups, house, madonna und village people hoert
- queer eye ansieht
- ein bewegliches handgelenk hat

du bist nur bisexuell wie die meisten menschen

schwul ist man:down: dann wenn man ausschließlich auf Männer steht - egal ob sexuell und/oder liebesmäßig - im Gegensatz dazu - wie alle wissen - ist man hetero wenn man ausschließlich am anderen Geschlecht interessiert ist - alles "dazwischen" ist bisexuell - und das eben in den verschiedensten Ausprägungen.

Bei mir geht das soweit dass ich rein sexuell betrachtet mit beiden Geschlechtern gleich viel anfangen kann (küssen, oral...). Dass es Männer/Frauen gibt die nur Teile der gleichgeschlechtlichen Erotik und Sexualität mögen und praktizieren ist durchaus nicht unüblich - und speziell in der Jugend- und Jungerwachsenenzeit probiert man gern aus - testet selbst was einem gefällt, wie weit man gehen will.

Es gibt ja unzählige Studien, Meinungen, ... was die Anzahl der bisexuellen Menschen betrifft - darauf halte ich im Übrigen gar nichts - das muss im Endeffekt jeder für sich herausfinden und annehmen.
Und selbst wenn man "nur" in der Phantasie mit dem eigenen Geschlecht spielt ist das okay, oder nicht?

Das einzige was ich verurteile sind Menschen (vor allem Männer) die behaupten zu 100% heterosexuell zu sein und "trotzdem" heimlich einschlägige Cruisingplätze aufsuchen um dort mit Männern/Jungs rumzumachen - und wenn es nur ist sich einen blasen zu lassen.

Gegen das Ausprobieren spricht mMn überhaupt nichts (solang du dabei keine Partnerin hintergehst) - dann wirst du merken ob/was und wie es dir gefällt - wenn du drauf kommst dass du "damit" überhaupt nichts anzufangen weißt - na dann eben nicht, nur du brauchst dir nie Gedanken drüber zu machen "oh, wie/was wäre...wenn...gewesen...blablabla" - und wenns dir taugt - na dann leb es aus und genieße es - so wie ich.

in diesem Sinne - viel Spaß beim Ausprobieren :mrgreen:

Du bsit nicht schwul, sondern "bloss" ebenfalls

Besonders intressiert
Besonders initiativ ...

Da ich eh vom Sternzeichen her ein "liebestolles Rindviech" bleibe, war mir irgendwann normaler "Blümchensex und Handarbeit" zu langweilig. Auch die erregenden Spiele als Jugendlicher mit der wesentlich älteren Nachbarin meiner Eltern konnten Nix daran ändern, das ich wirklich unsäglich, auf alle Spielarten der Sexualität neugierig wurde. :mrgreen:

Genügten mir anfangs dabei noch die Pentrationen per Umschnalldildo und Ahnlichem durch meine Gebieterin oder Gespielinnen, so wuchs irgendwann auch der Reiz darauf das mal wirklich in Natur zu spüren.

Möglichkeiten dazu blieben über mein hormonelles Umfeld eh gegeben, agierte doch im ehemaligen Studio auch ihr Mann, welcher sich selbst damls offen zur Bisexualität bekannte.

So landete ich dann des Öfteren mit beiden im Bett. Erlebte solche Spielereien dann auch mit befreundeten Paaren und fand irgendwann selbst solchen Gefallen daran, das ich mich heute selbstbewusst vor Anderen als "Bi" outen kann.

Es bereichert doch wirklich die eigene Sexualität ungemein, wenn man offen zu allen Gefühlen stehen kann und will. Eröffnet, so wie meine Vorgänger es auch schon erwähnten, viele weitere lustvolle Möglichkeiten sich hormonell bei allen Geschlechtern "zu Hause" zu fühlen, sofern die zwischenmenschliche Chemie stimmt, gelle ?

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

man gilt als schwul wenn man

- overgestylt rumrennt
- innendekorateur, friseur, taenzer ist
- boygroups, house, madonna und village people hoert
- queer eye ansieht
- ein bewegliches handgelenk hat

Tatsächlich? Dachte nicht, daß Schwule so stereotyp sind... ;) Aber du mußt es ja wissen...;)

Also ich flirte auch sehr gerne mit Männer, Küsse sie auch ab und zu( bei blöden Saufspielen oder falls ich halt Lust dazu hab) und definier mich aber auch nciht als Bi oder Schwul! Ich bin halt nicht prüde wie einige andere in meinem Freundeskreis, ganz einfach.

Es gibt kein "etwas schwanger", kein "etwas bi", kein "etwas schwul" und "etwas lesbisch", ganz einfach.

- als Mann NUR auf Frauen stehen ist hetero.
- als Frau auf NUR Männer stehen ist hetero.
- als Mann auf Frauen und Männer stehen ist bi.
- als Frau auf Männer und Frauen stehen ist bi.
- als Mann auf NUR Männer stehen ist schwul.
- als Frau auf NUR Frauen stehen ist lesbisch.

Eigentlich sehr einfach, unabhängig von irgendwelchen sexuellen Praktiken.

Mobilis

Eigentlich sehr einfach, unabhängig von irgendwelchen sexuellen Praktiken.Mobilis

Ausserdem für ich hinzu:
Ich pflege seit meinem 50er , das war vor 8 Jahren, eine gesunde Einstellung zu BI.
Ich mag zwar mit Männern nicht küssen oder ficken, aber ansonsten die ganze Palette.
Und es geht mir gut damit, menie Frau kommt dabei auch nicht zu kurz, das Interesse am Sex bleibt - doppelt abgesichert- auch im späteren Lebensalter dadruch aufrecht und alle freuen sich.

Und ich mich am allermeisten !!! :daumen:

Bin seit 30 Jahren in ein festen Partnerschaft mit einer Frau, und ca. 20 Jahre lang war ich rein hetero. Doch in den letzten Jahren hab ich auch das eigene Geschlecht entdeckt. Und ich muß sagen ich hatte ein paar tolle Erlebnisse mit ein paar netten Jungs.
Geniessen, geniessen und nochmal geniessen!!!
:anspritzen:

Genau so ist es richtig!
Viele hier und andernorts machen sich da ewig einen dicken Kopf und zerbrechen und zermürben sich selbst an der ungestelllten Frage:
"Huch, mein Gott, bin ich denn jetzt (auch) schwul?"
:shock:
Ich sage: na und?

BI eröffnet einfach doppelt so viele 'Wege.
In Wahrheit sind es hundert mal mehr, weil die raschen Sexkontakte von Männern und Männern ja mehr als 100x schneller ablaufen, wie eben zwischen frauen und männern...

Daher: wie du eh richtig sagst.
"einfach geniessen und sich fallen lassen":daumen:

nix kopfzerbrech....:fragezeichen:

Also ich als Schwuler kann deine Erfahrungen nur bestätigen.

Ich hab einige hetereo Männer im weiteren Bekanntenkreis und wenn das Thema mal wieder um Sex kreist sind eigentlich die wenigsten darunter die sich nicht auch vorstellen können Sex mit einem mann zu haben. Oder wenigstens darüber nachgedacht haben.

Und klar wenn die hemmschwelle mal gesunken ist, dann haben auch Hetereos mal mich angebaggert.

Ich glaube das das weniger mit Bisexualität zu tun hat sondern eher schon damit sexuell offen zu sein, bzw. geheime Fantasien die man:down: nicht auslebt weil es die äusseren Umstände es nicht zu lassen oder man glaubt das sie es nicht zu lassen.

Also ich flirte auch sehr gerne mit Männer, Küsse sie auch ab und zu( bei blöden Saufspielen oder falls ich halt Lust dazu hab) und definier mich aber auch nciht als Bi oder Schwul! Ich bin halt nicht prüde wie einige andere in meinem Freundeskreis, ganz einfach.

Gerade das küssen ist eine Sache, genauso wie Orale Lustspiele die mal schnell passieren, Homosexualität wird doch eher gleich mit Analverkehr gleichgesetzt, oder?

wenns mit deim freund an kinderwagen aussuchen gehst. dann bist schwul, so schauds doch aus :mrgreen::mrgreen:

also mal am anfang ich steh auf frauen

hab letzens mal mit einem schwulen gechattet
viel geredet mich gut mit ihm unterhalten, dann wurde es etwas intimer
er hat mich einige intime sachen gefragt
und hat gesagt das er mir mal gerne einen runterholen/lutschen würde
ich bin dazu aber nicht abgeneigt
wenn ich aber an mehr denke zb. anal, küssen, usw dann will ich sowas aber nicht machen
einfach nur einen runterholen/lutschen lassen wäre ok aber mehr nicht

gilt das schon als schwul?
hab echt probleme damit
er hat auch gesagt das es viele männer die nicht schwul sind gibt die sich von nem anderen mann einen lutschen lassen

danke für die antworten
mfg

Ich bin ein Mann, der die Frauen über alles liebt und nur mit einer Frau möchte ich zusammenleben, aber den Sex machen ich mit allen geschlechtern und habe immer meine Freude daran, aber wie man mich bezeichnet, ich sage zwar, dass ich bi bin ist mir aber völlig egal. Wir alle sind Menschen und möchte auch so behandelt werden, ich empfinde es oft nur als eine Diskrimnierung, dass man man Menschen nach seiner sexuellen Orientierung bezeichnet.

Ich bin ein Mann, der die Frauen über alles liebt und nur mit einer Frau möchte ich zusammenleben, aber den Sex machen ich mit allen geschlechtern und habe immer meine Freude daran, aber wie man mich bezeichnet, ich sage zwar, dass ich bi bin ist mir aber völlig egal. Wir alle sind Menschen und möchte auch so behandelt werden, ich empfinde es oft nur als eine Diskrimnierung, dass man man Menschen nach seiner sexuellen Orientierung bezeichnet.

Das ist schön gesagt, weil man ja durch die sexuelle ausrichtung gleich in ein bestimmtes Schema gedrück wird. Wie kommt deine frau damit klar? Weiß sie es?

Das ist schön gesagt, weil man ja durch die sexuelle ausrichtung gleich in ein bestimmtes Schema gedrück wird. Wie kommt deine frau damit klar? Weiß sie es?

Zurück
Oben