ab wann Erfahren im sex...?

Ab wann ist man im Sex erfahren?

• kommt Zeit,kommt Rat

Stimmen: 4 10,8%
  • übung macht den Meister

Stimmen: 29 78,4%
  • andere

Stimmen: 4 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    37
Ich denke, je öfter man es tut, desto besser, weis man, was dem sexpartner gefallen könnte, wo man ihn anfassen muss, und je mehr erfahrung man hat, desto besser kann man sich gehen lassen...

ja das trifft sicher zu wenn man einen fixen Partner hat...mit dem zunehmenden Verständnis in der beziheung und daraus reultierender offenheit steigt das verständnis im bett....und mit viel "Training" wird der Sex immer besser... ;)

Ich denke, je öfter man es tut, desto besser, weis man, was dem sexpartner gefallen könnte, wo man ihn anfassen muss, und je mehr erfahrung man hat, desto besser kann man sich gehen lassen...

:welcome: :welcome: :welcome:

viel spaß hier...

Lg Prinzessin ;)

ja das trifft sicher zu wenn man einen fixen Partner hat...mit dem zunehmenden Verständnis in der beziheung und daraus reultierender offenheit steigt das verständnis im bett....und mit viel "Training" wird der Sex immer besser... ;)

Es geht nicht nur um fixe parnter, ich rede auch von verschiedenen, den überall haben sie manche gemeinsamkeiten, oder?! ;)

Es geht nicht nur um fixe parnter, ich rede auch von verschiedenen, den überall haben sie manche gemeinsamkeiten, oder?! ;)

kann sein das mit den gemeinsamkeiten aber die weißt du nicht immer gleich man:down: kann ja schwerlich fragen beim ersten mal ob sie auf analsex steht .usw...ich denk mal das würde sie uncharmant einstufen..und die chance ist verpufft :)

kann sein das mit den gemeinsamkeiten aber die weißt du nicht immer gleich man:down: kann ja schwerlich fragen beim ersten mal ob sie auf analsex steht .usw...ich denk mal das würde sie uncharmant einstufen..und die chance ist verpufft :)

löl,ich würde den Typ fragen ob er drauf steht.... weil ich da auch drauf stehe :mrgreen:

Ich habe mal einen Spruch gelesen: "Erfahrungen wären nur dann von Wert, wenn man sie hätte, bevor man sie braucht". Da ist doch was dran.

Ich meine, was nützt es, wenn jemand Lebenserfahrung oder viel sexuelle Erfahrungen hat und fest davon überzeugt ist, dass er erfahren sei und genau wisse, was der Partner mag? Das kann bei einem festen Partner ok sein.

Bei einem neuen Partner muss man sich doch wieder herantasten und herausfinden, was er mag. Das bezieht sich nicht nur auf die Handlung, man fängt auch von vorn an, wenn man versucht, die Reaktionen eines neuen Partners zu deuten.

Für mich steht die Erfahrung etwas weiter hinten auf der Skala, viel wichtiger ist mir die Sensibilität, mit der ein neuer Partner auf mich zukommt. Was er noch nie gemacht hat, zeige ich ihm dann einfach ;)

Ich habe mal einen Spruch gelesen: "Erfahrungen wären nur dann von Wert, wenn man sie hätte, bevor man sie braucht". Da ist doch was dran.

Der spruch hat bei erfahrungen gültigkeit die einen vor negativen konsequenzen bewahrt hätten.

Ich hingegen vertrete die meinung, dass ich erfahrung brauche um beim sex verstehen, geniesen, geben, nehmen zu können. Sowohl sexuelle erfahrung wie auch im umgang mit menschen bzw partnern im speziellen.

Ich meine, was nützt es, wenn jemand Lebenserfahrung oder viel sexuelle Erfahrungen hat...

Man kann sich fallen lassen, auf den partner eingehen, auf sich selbst eingehen, sich öffnen, weiß was das (für einen selbst) wesentliche ist, kann mit den wünschen des parters umgehen, usw usf.

und fest davon überzeugt ist, dass er erfahren sei und genau wisse, was der Partner mag?

Das ist ARROGANT !! Nicht Erfahren!!

Das kann bei einem festen Partner ok sein.

Das ist routine.. und die sollte in einer beziehung nicht einziehen da sie zu langeweile und gleichgültigkeit führt.

Allerdings ein "Erfahrener" liebhaberIn weiss dies zu vermeiden ;)

Bei einem neuen Partner muss man sich doch wieder herantasten und herausfinden, was er mag. Das bezieht sich nicht nur auf die Handlung, man fängt auch von vorn an, wenn man versucht, die Reaktionen eines neuen Partners zu deuten.

Das muss man mit und ohne erfahrung. nur dass es einem MIT erfahrung wesentlich leichter fällt sich auf den partner und dessen wünsche einzulassen - sich darauf zu konzentrieren. Und nicht ständig... mach ich das eh richtig? ist das gut so? usw. usf.

Erfahrung lehrt einen hauptsächlich wie man feststellt was dem anderen gefällt ;) Und auch wie man es den anderen wissen lassen kann dass einem dieses od. jenes gefällt. ;)

Für mich steht die Erfahrung etwas weiter hinten auf der Skala, viel wichtiger ist mir die Sensibilität, mit der ein neuer Partner auf mich zukommt. Was er noch nie gemacht hat, zeige ich ihm dann einfach ;)

Einfühlsamkeit ist essenziel garkeine frage :)

zusammengefasst - Erfahrung bedeutet für mich nicht irgendwelche stellungen auswendig zu kennen - sondern viel eher die art wie man mit seiner eigenen sexualität und der des partners umgeht

früher waren mir teilweise ganz andere dinge beim sex wichtig als heute - manche sind mir wichtig geblieben - andere haben sich aufgrund der erfahrungen die ich gesammelt habe komplett verschoben. Und dies war durchaus zu meinem Vorteil - da ich dadurch ganz neue seiten an mir erleben kann :)

Zurück
Oben