- Reaktionen
- 8.917
- Checks
- 6
Jaaa, erheblich zu wenigaaa stund ficken soll ned "erheblich" sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaaa, erheblich zu wenigaaa stund ficken soll ned "erheblich" sein?
Jaaa, erheblich zu wenig
nur im Dirty Talk wenn sie es wünscht z.B. im Swinger Club wenn sie verschiedene Männer nimmt....Hi, mich würde interessieren wann ihr eine Frau als (Hobby-)Hure bezeichnen würdet. Soll nicht als Schimpfwort gemeint sein. Wenn sie mit vielen Männern fickt? Wenn sie TG dafür nimmt? Wenn sie erotische Massagen für Geld anbietet? Wenn sie für TG Schwänze wichst und sich fingern und lecken lässt aber keinen Sex macht? Oder...? Was ist eure Meinung dazu?
Frag das doch nicht, damit kränkst du zu viele!Ab wann sollte man einen Mann als Schlappschwanz bezeichnen?
ja doch, die gibt es schonMöcht ich mal mitbekommen wieviel Männer wirklich Taschengeld bekommen
Von Frauen? Im 1000000stel ‰bereich vielleichtja doch, die gibt es schon
kann ich nicht sagen aber es gibt SieVon Frauen? Im 1000000stel ‰bereich vielleicht
Es gibt auch Bugatti Chiron mit 1600PS , zumindest ein paar davonkann ich nicht sagen aber es gibt Sie
Es gibt auch weisse Einhörner, sollen noch seltener als der Bugatti seinEs gibt auch Bugatti Chiron mit 1600PS , zumindest ein paar davon
Aber die sehen nur jene, die es im Delirium noch hinter's Lenkrad des Chiron schaffen.Es gibt auch weisse Einhörner, sollen noch seltener als der Bugatti sein
damit ist im grunde alles gesagt. stimme zu.Wann: wenn die Frau es will (zb. beim Sex), sonst: nie, weil Frau ist Frau und kann urteilsfrei machen, was sie möchte.
Unter seines Gleichen ist er vielleicht ein Held/Macho..... Ich konnte mit sowas nie etwas anfangen, geschweige mich auf sowas einlassen...ein Mann ist bei vielen Frauen ein Held bzw Macho
Ich meinte ja wenn er viele Frauen hat ..und aus männlicher Sicht dann ein Held ist ....nicht daß er von den Frauen als Held dann angesehen wird ... Sorry wenn ich das ein wenig unverständlich formuliert habeUnter seines Gleichen ist er vielleicht ein Held/Macho..... Ich konnte mit sowas nie etwas anfangen, geschweige mich auf sowas einlassen
Beliebter Kosename für Cuckies.Ab wann sollte man einen Mann als Schlappschwanz bezeichnen?