Abbruch

Abbruch vollzogen?

• Frau: habe es einmal vollzogen.

Stimmen: 3 15,0%
  • Frau: habe es öfter vollzogen.

Stimmen: 1 5,0%
  • Mann: ein von mir gezeugtes Kind wurde so entfernt

Stimmen: 14 70,0%
  • Mann: mehrere von mir gezeugte Kinder wurden so entfernt

Stimmen: 2 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    20

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.428
Abtreibung ist mit Sicherheit keine Verhütungsmethode, es ist jedoch hierzulande eine erlaubte „Notmaßnahme“.

Welche Gründe führen jedoch dazu? Im Grunde klar, es soll dieses "ungewollte" Kind nicht geben. Aber so einfach ist es hier dann doch nicht. Macht sie es oder doch nicht...

Ungewollte Väter gibt es vielleicht mehr als ungewollte Mütter. Ungewollt schwanger zu werden kann schon mal vorkommen, ungewollt das Kind dann auch zu bekommen / bekommen müssen...:hmm: sehr, sehr heikles Thema. Aber was bleibt der Frau sonst übrig wenn sie denn ungewollt schwanger wurde...

Ja, sehr heikles Thema, nicht alles ist für ein offenes Forum geeignet, es gibt hier auch die PN für ein „darüber schreiben“…
Und nein ich hab aktuell keine Erfahrungen damit es ist also beim mir kein aktutes Ereignis. Ich hab einfach Interesse auch an sensiblen Themen

100% sicher ist eben nur Enthaltsamkeit. Es gibt sehr sichere Verhütungsmethoden, 100% sicher ist keine.
Ich wurde von meiner Affäre schwanger - er wollte die Abtreibung, ich konnte mich nicht dazu durchringen - obwohl ich aus Verzweiflung kurz davor war

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sowas ist für mich sowieso längst unverständlich, in Zeiten von vielfältigen Verhütungsmittel und -methoden. Und nachher dann das große Gejammere - huch, ich bin schwanger :(

Shit happens. Nix ist 100%, und patschert kann man auch sein. Ein bekanntes Paar hat nach dem Vögeln und dem Entfernen des Gummis eng gekuschelt, .... zu eng offenbar ...

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde gibt es heutzutage genügend Möglichkeiten, eine Schwangerschaft zu verhindern. Trotz alle dem kann es durchaus den einen oder anderen "Unfall", wie z.B. @Mitglied #469517 schon erwähnt hat, geben.

Was mir zu diesem Thema noch einfällt, wäre eine ungewollte Schwangerschaft durch Vergewaltigung...
sowas kann nun wahrlich niemand vorhersehen...

lg Gitti

Abtreibung ist mit Sicherheit keine Verhütungsmethode, es ist jedoch hierzulande eine erlaubte „Notmaßnahme“.

Welche Gründe führen jedoch dazu? Im Grunde klar, es soll dieses "ungewollte" Kind nicht geben. Aber so einfach ist es hier dann doch nicht. Macht sie es oder doch nicht...

Ungewollte Väter gibt es vielleicht mehr als ungewollte Mütter. Ungewollt schwanger zu werden kann schon mal vorkommen, ungewollt das Kind dann auch zu bekommen / bekommen müssen...:hmm: sehr, sehr heikles Thema. Aber was bleibt der Frau sonst übrig wenn sie denn ungewollt schwanger wurde...

Ja, sehr heikles Thema, nicht alles ist für ein offenes Forum geeignet, es gibt hier auch die PN für ein „darüber schreiben“…
Und nein ich hab aktuell keine Erfahrungen damit es ist also beim mir kein aktutes Ereignis. Ich hab einfach Interesse auch an sensiblen Themen
DAS thema würd ich nichtmal mit ner kneifzange anfassen...

(⊙﹏⊙✿)

Ich bin froh nie in die Situation gekommen zu sein so eine Entscheidung treffen zu müssen und dann noch durch zu ziehen...

Ungewollte Väter gibt es vielleicht mehr als ungewollte Mütter.
ja, bei uns vielleicht ;)

sowas ist für mich sowieso längst unverständlich
gleich mal pauschal zu jedem solchen argument :
es ist der körper der frau, und sonst hat da absolut niemand mitzureden.
wenn die frau abtreiben will, weil sie davor so fetzendeppat war, zu glauben, dass sie mit kinderschokolade verhüten kann, dann ist das immer noch einzig und allein ihre entscheidung, und es geht sonst absolut niemanden was an (auch nicht den vater des ungeborenen).

it's that fucking simple :smug:

wenn die frau abtreiben will, weil sie davor so fetzendeppat war, zu glauben, dass sie mit kinderschokolade verhüten kann, dann ist das immer noch einzig und allein ihre entscheidung, und es geht sonst absolut niemanden was an (auch nicht den vater des ungeborenen).

it's that fucking simple :smug:

Man kann mit Kinderschokolade nicht verhüten? :shock:

sowas ist für mich sowieso längst unverständlich, in Zeiten von vielfältigen Verhütungsmittel und -methoden. Und nachher dann das große Gejammere - huch, ich bin schwanger :(
da gibt's alle möglichen varianten, und ich red jetzt nicht von falscher anwendung....
gerissene kondome sollen ja angeblich vorkommen... ich meine nichte existiert trotz spirale... und und und

oder vielleicht sah frau auch gar keinen grund zu verhüten. ob jeder vergewaltiger verhütet würd ich bezweifeln.... wobei das in der dna-zeit sicher schon mehr geworden sind

Zurück
Oben