Abdruck von Muschi?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich möchte von dem Schwanz meines Freundes einen Abdruck machen, hierfür wissen wir auch schon was wir benutzen sollen. Jetzt ist mein Problem, ich würde ihm gerne auch einen Abdruck von meiner Muschi machen, habt ihr ne Idee wie man das machen kann oder gibt es irgndwo solche Sets zu kaufen???

Liebe Grüsse
Sabrina :poppen:

hä?? also sorgen habts ihr.... *kopfschüttel*
(die frage nach dem alter erspar ich mir *fg*)

hä?? also sorgen habts ihr.... *kopfschüttel*
(die frage nach dem alter erspar ich mir *fg*)

mann, bist du intollerant...

lass ihnen doch ihren Spass - außerdem habe ich schon wesentlich komischere Sachen hier gelesen :mrgreen:

lg.
Martin

Würde einmal in einem Sexshop nachfragen.

Habe dort für eine Freund ein richtiges Set für einen Schwanzabdruck als Partymitbringsel gekauft. Kann mich nicht erinnern, ob es sowas auch für die Muschi gegeben hat, die Möglichkeit besteht ;)

Kommt darauf an, wie stark Du unten rum "bewachsen" bist.

Bei starkem Wuchs viel, sonst eher weniger Feuchtigkeitscreme auftragen (eine heißt zB so ähnlich wie Niveau) :mrgreen: und dann mit der guten, alten Gipsbinde in Bahnen auf die Scheide auflegen und (an-)trocknen lassen - vorsichtig abziehen - ganz trocknen lassen - uU anmalen!

Klappt auch ganz vorzüglich für Gesichtsmasken.

Binden gibt´s schätzungsweise in Apotheken, Drogerien etc. Einfach mal nachfragen!

Brauchst ja nicht sagen, dass es für die Muschi ist; erzählst was von Gesichtsmasken für zB Venezianischer Fasching oder ähnliche Party!

Tipp ganz kostenlos! Spenden, wenn gewünscht an
Benno
:engel:

Genau das selbe Zeug das es für den Schwanz gibt, gibts auch für die Muschi!
Wurde sogar vor vielen Jahren in Wa(h)re Liebe (VOX) gezeigt.
Mal ein wenig umsehen in den Sexshops
Alabastagips geht natürlich auch!
Glatt rasiert ist natürlich Pflicht!

Ha !
Habe genau das vor wenigen Tagen gemacht und es ist der Knaller !!
Ergo: Schlug in England ein wie eine Bombe.
Also.
Habe die guten, alten Gipsbinden benutzt (nicht die breiten, sondern die schmaleren; Hartmann ist ganz gut und Cellona geht auch super).
Mir Streifen runtergeschnitten, eine Schüssel Wasser bereitgestellt, mich vor den Spiegel begeben und meine (frischrasierte !) Möse eingeölt (reichlich, auch innen), die Gipsbindenstreifen einzeln (und nacheinander; Gips wird selbst im Wasser nach kurzer Zeit hart !) ins Wasser, bisschen ausgedrückt und innen angefangen, also ganz eng und akurat von Innen nach Aussen in/an die Möse "eingeschmiegt", so dass später jedes Detail zu sehen ist und der Gips sich gut verteilte und am Schluss die Gewebestruktur nicht zu sehen ist. Kurz bewegungslos gewartet, bis es angehärtet war und dann wieder abgenommen, ging ganz einfach.
Zum vollständigen Aushärten in die Sonne gelegt, dann zwei Echtwachskerzen im Ofen geschmolzen, Gipsform ausgeölt (NICHT mit Rapsöl ;) ) und flüssiges Wachs reingegossen. Habe Aussenrum noch etwas Gips aufgetragen, so dass nichts rausläuft. Paar Stunden härten lassen und aus der Form geschält (etwas staubig), die Ränder "abgemeisselt" und eh, voilà....fertig war die Möse.
Sah traumhaft aus, dunkelrosa Wachs, bisschen marmoriert, war sehr überrascht, wie atemberaubend echt das aussah....schön, weil Wachs sich nicht kalt anfühlt und sehr weich ist...habe sie mit dem Öl einbalsamiert, welches ich für Körper und Möse verwende, in violetten Samt gebettet und in eine kleine Schachtel und abgeschickt.
England ist völlig ausgerastet.
Eigentlich sollte er es erst morgen, an seinem Geburtstag aufmachen, aber da fehlte die Disziplin....hat wohl dran geschnuppert...

"Sadismus pur" auf gut Deutsch! :mrgreen:

Mach ihm wenigstens ´ne Zweite, damit er die eine in Deiner Abwesenheit benutzen kann! :mrgreen: Das Wort "Luder" bekommt wieder eine völlig neue Bedeutung! :mrgreen:

:daumen:

Kann man das auch als Kerze abbrennen?

LG
Benno, der auf jeden Fall der Meinung ist, das da ein Docht in die Kerbe gehört!

K. bei M. (im O.) an der I.

Ein K. bei München (im Osten) an der Isar? Ts, ts, ts! Ortsbeschreibungen gibt´s! Da ist mal hier, mal da um Wien herum doch viel genauer! Da bin ich ja gleich zu finden!

Luscious :daumen:

Damit könntest Du doch glatt in Produktion gehen und den Höschenverkäuferinnen-Markt aufmischen!

ABBRENNEN ???
Bist Du des Verstandes entmächtigt ???
Das ist jetzt schon seine "Lieblingsreliquie"....was er damit wohl so anstellt... :mrgreen:
Abbrennen soll er mich persönlich, mit seinem Docht....

wie soll ein schwanzabdruck eigentlich aussehen/funktionieren?? den schwanz wie ne mumie einwickeln? dann ist das ganze innen hohl. was hast du dann davon?? und der vaginalabdruck? so wie aus der tv-werbung wo sich ne frau auf den kopierer setzt, soll das dann so ungefähr aussehen oder wie?? was machst du dann mit diesem ding?? seh da keinen sinn und zweck dahinter, bitte um erklärung :fragezeichen:

@Luscious
du hast in meinen augen den begriff leidenschaft gerade neu kreiert. :daumen:

Ha !
Habe genau das vor wenigen Tagen gemacht und es ist der Knaller !!
Ergo: Schlug in England ein wie eine Bombe.
Also.
Habe die guten, alten Gipsbinden benutzt .......

WAHNSINN!!! :daumen:
jetzt weiss ich, was mein mann von mir zum geburtstag im mai kriegt!!!
super idee! die sache mit dem schwanzabdruck habe ich vor jahren schon mal gemacht, wäre aber NIE auf die idee gekommen, mich auch einmal derart in wachs zu verewigen....

also, DANKE für den tip - ich freue mich schon jetzt auf den moment, wo mein mann bei der familiengeburtstagsfeier seine päckchen aufmacht... ;)

WAHNSINN!!! :daumen:
jetzt weiss ich, was mein mann von mir zum geburtstag im mai kriegt!!!
..........
ich freue mich schon jetzt auf den moment, wo mein mann bei der familiengeburtstagsfeier seine päckchen aufmacht... ;)

das wird das erste Mal sein, dass er sich wünscht, er hätte eine Seidenkrawatte bekommen ;)

wie soll ein schwanzabdruck eigentlich aussehen/funktionieren?? den schwanz wie ne mumie einwickeln? dann ist das ganze innen hohl. was hast du dann davon?? und der vaginalabdruck? so wie aus der tv-werbung wo sich ne frau auf den kopierer setzt, soll das dann so ungefähr aussehen oder wie?? was machst du dann mit diesem ding?? seh da keinen sinn und zweck dahinter, bitte um erklärung :fragezeichen:

Thread lesen...

Also ich finds als gute lustige und auch erotische Idee. Wirst schon das richtige finden. Viel Glück

Ein Tip: Abgußmaterialien von Zahnärzten und -technikern sind dafür super geeignet und bleiben auch elastisch.
Für'n Muschiabdruck würde ich mich vielleicht doch besser einmal glattrasieren?!

Viel Spaß, A. :) ;) :)

Ein Tip: Abgußmaterialien von Zahnärzten und -technikern sind dafür super geeignet und bleiben auch elastisch.
Für'n Muschiabdruck würde ich mich vielleicht doch besser einmal glattrasieren?!

Viel Spaß, A. :) ;) :)
warum rasieren?
wäre doch mal was anderes ein muschiabdruck, mit echten schamhaaren!

und man erspart sich anschließend für ca. 2wochen die rasur!

Lg,
Marie-christine

. . .
Muss nicht sein! Es gibt schließlich auch Haarliebhaber! Nur fett mit Creme einreiben, damit der Gips nicht an den Haaren kleben bleibt.

Nicht nur blanke Mösen machen an!

Benno

Zurück
Oben