aber

V

Gast

(Gelöschter Account)
ja hallo!

ich wollt mal alle homo sexuelle fragen wie man für ein gleiches geschlecht mehr empfinden kann als des anderen?

meine gründe dafür das es homos gibt:
1.) sie hatten schlechte erfahrungen mit den "normalen geschlechter"
2.) man wird ja unterstützt das man ein homo wird "fernsehen"
3.) man kriegt keine anderen? also sucht man sich halt irgendeinen..

andere fallen mir momentan nicht ein...

wieso gibt es in anderen ländern weniger homos wie beispielsweise in den osten?

also ich hab nichts gegen schwule... aber verstehen kann ich es nicht...
hab sogar mit einen schwulen auch gesprochen... konnte ihn leider nicht überzeugen das es auch geile weiber gibt.. naja

*lol* toller beitrag ;)

also schwule gibt es in jedem land gleich viel und das zu jeder zeit wo menschen gelebt haben - vielen wurde das nur wegerzogen oder durch religion, etc. verboten - aber gegeben hat es das immer schon und wird es auch weiterhin geben...
das eigene geschlecht mehr zu lieben als das andere kann viele gründe haben, es kann auch veranlagung sein.
ich finde es jedenfalls toll, wenn man in einer gesellschaft wie heute bei uns dazu stehen kann. bevor man jemanden ins unglück stürzt (z.b. durch erzwungene heirat mit nachwuchs, etc., wo derjenige nie glücklich werden wird und dadurch auch die frau und die kinder leiden...) einfach weil es sitte, religion, moralvorstellungen, oder was/wer auch immer es verbieten, ist es sicher die bessere lösung zu seiner neigung zu stehen und erst gar nicht versucht, ein "normales" leben zu führen.

manche leute werden sowas eben nie verstehen, weil sie zu sehr an alte religionen, moralvorstellungen oder ähnliches glauben bzw. nichts anderes kennen.

von der evolution her ergibt es keinen sinn, wenn man keine nachkommen produziert, aber der mensch greift ohnehin so stark in den evolutionsprozess der erde ein, dass man die gleichgeschlechtliche liebe und beziehung hier vernachlässigen kann. ausserdem gibt es genug andere, die sich darum kümmern dass die menschheit nicht ausstirbt ;)

also lieber verdichter - verwehre homosexuellen menschen nicht das recht auf ein glückliches erfülltes leben, sondern erweitere deinen horizont und dein denken :cool:

lg
dani (die mit christian schon lange eine glückliche hetero-beziehung führt)

@verdichter

Ich finde es wirklich total primitiv und respektlos, wie du deinen Beitrag geschrieben hast. :kotzen:

Folge Danis Vorschlag und erweitere deinen Horizont.

Warum jemand schwul wird, kann man selbst wissenschaftlich noch nicht genau erklären. Es liegt aber garantiert NICHT daran, dass mann schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat.

Und dass du nichts gegen Homosexuelle hast, dass kansst du mir nicht weiß machen. Deine oberflächliche, haltlose Toleranz nehme ich dir wirklich nicht ab.

also ich kenne auch keinen einzigen fall, daß jemand schwul geworden ist, weil er mit dem anderen geschlecht schlechte erfahrungen gemacht hat. es steckt in dir, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. und es sollte heutzutage eigentlich nicht mal mehr eine diskussion wert sein, warum jemand so ist. in schwulen kreisen wird auch nicht diskutiert, warum jemand partout hetero ist...
ich denke, im jahr 2004 sollte das verständnis so groß sein, daß man den MENSCHEN akzeptiert, respektiert und auch liebt, egal welche sexuelle ausrichtung der/diejenige hat.

Und dass du nichts gegen Homosexuelle hast, dass kansst du mir nicht weiß machen. Deine oberflächliche, haltlose Toleranz nehme ich dir wirklich nicht ab.

ich bin nicht so einer der das irgendwie verbieten will oder sonst etwas... ich kann das nur irgendwie nicht verstehen!!

*lol* toller beitrag

du kannst dich über mich lustig machen.. aber ich kann das nicht verstehen wieso es schwule gibt... da gibt es genug weiber und wenn ich keine finde dann bin ich lieber single...

also lieber verdichter - verwehre homosexuellen menschen nicht das recht auf ein glückliches erfülltes leben, sondern erweitere deinen horizont und dein denken

ich hab noch nie jemanden beleidigt weil er schwul ist oder sonst was... und mir ist es egal was schwule machen.. nur man fragt sich schon, wieso wird oder ist man eigentlich schwul?

manche leute werden sowas eben nie verstehen, weil sie zu sehr an alte religionen, moralvorstellungen oder ähnliches glauben bzw. nichts anderes kennen.

also ich glaub nicht das es der grund ist das ich die homosexuallität nicht verstehen kann!!

Ich finde es wirklich total primitiv und respektlos, wie du deinen Beitrag geschrieben hast.

ich hab keinen beleidigt.. ich hab nur gefragt wie man sich für das gleiche geschlecht mehr interessieren kann als des anderen!!

heute darf man nicht einmal fragen welche gründe es sind!!

da bin ich toleranter als ihr...
und nochmals ich will keinen beleidigen oder sonst was!!!!!!!!!! :!:

*seufz*

Ich bin da nicht unbedingt der Richtige, aber ich probiers mal:

Die Gründe für Homosexualität sind heute noch nicht vollständig (oder auch nur annähernd) von der Wissenschaft geklärt. Einige Leute sind der Meinung das es angeboren ist, andere wieder denken eher das es anerzogen ist.

Tatsache ist, das es Menschen gibt, die sich eher zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen. Es gibt Menschen, die sich sowohl auf das eigene als auch auf das andere Geschlecht stehen und dann gibt es halt Leute, die nur auf das andere Geschlecht stehen.

Diese Tatsachen (Und die vielen anderen Möglichkeiten die es gibt.) haben dazu geführt das man heute annimmt, das das Geschlecht keineswegs ein starres "entweder-oder" Modell ist, sondern das es viele Abstufungen gibt.

So gibt es nun mal Kerle, die auf Kerle stehen, und Mädels, die auf Mädels stehen.

(Und Menschen, die als Kerle geboren wurden, sich aber eher als Frauen fühlen, allerdings trotzdem auf Frauen stehen; genetische Männer, die sich als Frauen fühlen und mit lieber mit Männern schlafen. Genauso wie es auch genetische Frauen gibt, die sich als Männer fühlen und lieber mit Männern schlafen oder genet. Frauen, die sich eher als Männer fühlen und darum auch lieber mit Frauen schlafen und, und und.

Und wenn sie anfangen miteinander zu interagieren wird es erst richtig kompliziert. :mrgreen: )

Und sie alle haben das selbe Recht darauf Glück in Lust und Liebe zu finden wie du, ich und jeder andere Mensch auf der Welt, egal ob Hetero, Homo, Bi oder was auch immer. :daumen:

M

danke für die antwort @ minx...

es gibt aber auch welche die kerle sind aber sich wie eine frau fühlen und auf frauen stehen... solche versteh ich überhaupt nicht... die sind eigentlich fast "normal" aber ich glaub die wollen nur auffallen und provuzieren deshalb ziehen sie sich auch wie eine frau an...

ich mein auch wenn man sich wie eine frau fühlt obwohl man keine ist muss man nicht auffallen... oder? man muss ja nicht das zeigen?

das ist genau so als einer mit einer kuhglocke herum geht... hauptsache auffallen

@ verdichter

du versuchst ja gar nicht andere Menschen zu verstehen. Alles was irgendwie abseits der Norm ist, ist für dich inakzeptabel ...

Ein wenig mehr Toleranz an den Tag zu legen würde das Miteinander-Auskommen sicherlich erleichtern.

LG. Kit

Unverständnis ist die Fähigkeit jemanden nicht zu verstehen, ohne je darüber nachzudenken.
Björn Zimmer
:cool:

danke für die antwort @ minx...

es gibt aber auch welche die kerle sind aber sich wie eine frau fühlen und auf frauen stehen... solche versteh ich überhaupt nicht... die sind eigentlich fast "normal" aber ich glaub die wollen nur auffallen und provuzieren deshalb ziehen sie sich auch wie eine frau an...

ich mein auch wenn man sich wie eine frau fühlt obwohl man keine ist muss man nicht auffallen... oder? man muss ja nicht das zeigen?

das ist genau so als einer mit einer kuhglocke herum geht... hauptsache auffallen

Du stellst ein perfektes Beispiel für Intoleranz und Verständnislosigkeit dar. Du versuchst nicht einmal andere zu verstehen.
Nur weil du etwas nicht nachvollziehen kannst (und das geht dir anscheinend öfters so), heißt es noch lange nicht, dass dies nicht normal ist oder nur dazu dient um aufzufallen.
Manche Menschen leiden unter starken Depressionen (oftmals ihr ganzes Leben lang), weil sie sich im falschen Körper fühlen. Weil sie eben empfinden wie das andere Geschlecht und auch so handeln und mit ihrem eigenen Geschlecht einfach nicht zurecht kommen.
Und diese Menschen sollen sich nur wegen solch intoleranter Menschen wie dir ihr Leben lang verstecken und somit unglücklich sein?
Da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln. Ich dachte wirklich, hier wäre mehr Toleranz anzufinden (nichts gegen die anderen Forumsmitglieder).

also ich steh da zu meiner meinung... ich finde es nicht normal...
jeder findet etwas nicht normal.. gibts doch zu...

ich bin nicht der einzige der so denkt.. da gibt es millionen davon... leider muss ich euch enttäuschen aber ich liege nicht falsch ;)

Verdichtet, du verwechselst hier zwei grundverschiedene Dinge:

Man kann die selbe Meinung haben wie Millionen von Leuten, und trotzdem kann besagte Meinung vollkommener Blödsinn sein.

Es gibt auch Millionen von Aulländer-feindlichen Leuten, haben die deswegen recht?

Das Problem an deiner Meinung ist, daß sie (Neben beleidigend, engstirnig und unglaublich arrogant) auch noch vollkommen unrealistisch ist. Sie scheint weder irgendeine Verbindung zur Realität zu haben, noch überlegt oder irgendwie fundiert zu sein.

Oder, um es kürzer zu fassen:

Sorry, Verdichter, aber du redest Scheiße.

Wenn dir etwas nicht gefällt, was Erwachsene mit gegenseitigen Einverständniß machen, dann verkriech dich in deiner klein-karierten Welt und, um mal kurz meinen 14-jährigen Bruder zu zitieren: "Geh sterben!"

(Argh, da geht sie hin die Ruhe. Und sowas 10 Minuten nach dem aufstehen.)

M

@ Minx:
Da ich es als sinnlos empfand, nochmals in diese Art von Diskussionen einzusteigen, bin ich doch dankbar, dass du es getan hast.
Aber er scheint mir einer dieser Menschen zu sein, mit denne man einfach nicht sprechen kann...
Das hätte mich wohl zu sehr aufgeregt und das alles für nichts und wieder nichts.

Ich verweise an dieser Stelle nur noch auf Hamster.

@ killiana

siehst du vergleichst schwule schon mit schwulen hamstern... :daumen:

@verdichter

Jetzt mach mal halblang ... wir brauchen in diesem Forum keine intoleranten Menschen, die sowenig Selbstbewusstsein haben, dass sie ständig auf andere losgehen müssen. Vor allem, wenn diese anderen Leute Minderheiten sind, auf denen ohnehin schon halb Österreich herumhackt.

LG. Kit

aaaalso, an der stelle muss auch ich mich mal zu wort melden! :D

also erstmal find ich´s weitaus angebrachter, wenn er fragt, wieso das so is und noch den versuch unternimmt dahinter zu steigen, als wenn er af der straße rumrennt und wild vor sich hin diskriminiert.

also wenn ich jetzt mal von mir ausgehe (sorry, "nur" lesbisch, nit schwul ;) )kann ich sagen, dass ich nie, nie, nie irgendwelche negativerfahrungen mit männern gemacht hab. für männer hab ich mich nie interessiert: meine plüschtiere hatten alle mädchennamen, meine tiere waren alles weibchen, wenn ich fan von was war, dann immer nur von sängerINNEN usw.
wie ich nun aber (wer es viell mitbekommen hat :mrgreen: ) feststellen musste, gibt es auch in meinem leben einen mann, den ich nit von der bettkante schmeißen würde, das hat aber nix mit tiefen emotionen sondern nur mit körperlichem zu tun. würd nie und nimmer af die idee kommen, mich in form einer beziehung oder sonstwie an so n dreibein :D zu binden.

das wirft jetzt die frage nach der definition von homosexualität af: fühle mich wegen dieses "ausrutschers" nit gleich bi oder hetero. bin nach wie vor ganz klar lesbisch, weil mein herz nur für frauen schlägt. ohne dass es mir verboten ist auch attraktiven männern einen blick zuzuwerfen- allerdings nur für die simple feststellung, dass er gutaussehend is. ohne weiterführende gedanken.

und ob das vererbung is... naja, meine mom is auch lesbisch, aber ich war der vorreiter *g* :daumen: aber von wem sollte sie es denn dann vererbt bekommen haben?! meine großeltern sind glückliche heten!

hoffe, ich konnte noch mehr verwirren.

liebe grüße,
..:da cherry::..

Zurück
Oben