Die Frage kam mir nur in den Sinn, da ich vor kurzem 1kg Putenfilet (roh) in der Hand hielt und es sich ähnlich einer weiblichen Brust angefühlt hat. Und im Prinzip ist ein Putenfilet ja nichts anderes als der Teil eines toten Tieres...
Tja, ich würde sagen, das ein Tier mit Tod und Schlachtung zu einem Gegenstand wird und Sex mit einem Putenfilet darum keine Bestiality ist. Die Idee ist aber immer noch eigenartig, wenngleich nicht mehr ganz so wiederlich.
---------------
anal sex ist meiner meinung nicht normal... da man es aber nicht weiß was er mit seiner frau im bett so treibt ist es ja egal... aber bei den schwulen kann man sich nur so vergnügen...
wie gesagt mir ist es egal was die da zuhause machen... aber man sollte es nicht in der öffentlichkeit sehen das es schwule gibt
Schau, Verdichter. Im Gegensatz zu deiner uninformierten Behauptung ist noch niemand schwul geworden weil er andere Homosexuelle gesehen hat. Es gibt kein "Schwulenvirus", das man sich holen kann. Homosexualität ist
nicht ansteckend.
Das einzige, was ein Problem mit Homosexuellen in der Öffentlichkeit sein könnte, sind überempfindliche Passanten. Das ist aber ihr eigenes Problem, man kann ja schließlich wegschauen. Solange sie nicht gegen ein Gesetz verstoßen können sie machen was sie wollen und da kannst auch du zum Glück nichts daran ändern.
Das Problem das du, und Leute wie du, hast ist, daß sie nicht akzeptieren können, das auch Dinge die sie nicht verstehen normal sind. Oder anders ausgedrückt:
Du bist nicht das Maß aller Dinge!
Im Gegenteil, du bist nur ein engstirniger Kerl, der ewig rumseiert wie verständnißlos doch alle Leute in diesem Forum sind, seinerseits aber nicht gewillt ist andere zu verstehen und zu akzeptieren. Ich finde so eine Einstellung lachhaft und kindisch.
M