aber

Beschreibt Bestiality nur den Sex mit lebenden Tieren oder auch den mit toten Tieren? (soll keine Anbahnung eines Kontaktes zwecks Tiersex sein)

Ich denke nicht, das die gängige Definition von Bestiality (Sex zwischen Mensch und Tier) in dieser Hinsicht getestet wurde, sprich es ist noch keiner hergekommen, der Sex mit toten Tieren als Bestiality verkaufen wollte. Soll heißen wir befinden uns hier in einer begrifflichen Grauzone. (Ich würde sagen, das wer immer Sex mit toten Tieren hat größere Probleme hat als die Frage ob das Bestiality ist oder nicht.)

Die Vorstellung ist aber überaus wiederlich, dankeschön. :kotzen:

M

Die Frage kam mir nur in den Sinn, da ich vor kurzem 1kg Putenfilet (roh) in der Hand hielt und es sich ähnlich einer weiblichen Brust angefühlt hat. Und im Prinzip ist ein Putenfilet ja nichts anderes als der Teil eines toten Tieres...

..........Lot den Mob davon abhalten wollte seine männlichen Gäste zu ficken, indem er ihnen seine jungfräulichen Töchter zum schnackseln anbot?.......
eigentlich wars nur als wortspiel gedacht

aber die stelle ist interessant, besonders was nachher kommt (is aber da verboten)

.........Putenfilet (roh) in der Hand hielt und es sich ähnlich einer weiblichen Brust angefühlt hat.......
persönlich steh ich mirs eher auf kleinere brüste (hühnerbrust) :lol:

andererseits fühlen sich zwei putenfilets sicher abgenehmer an als irgend so eine plastikmuschi ausm sexshop :mrgreen:
bei derartigen praktiken solltest aber nicht als koch :rubbel: angestellt sein

anal sex ist meiner meinung nicht normal... da man es aber nicht weiß was er mit seiner frau im bett so treibt ist es ja egal... aber bei den schwulen kann man sich nur so vergnügen...

wie gesagt mir ist es egal was die da zuhause machen... aber man sollte es nicht in der öffentlichkeit sehen das es schwule gibt

Die Frage kam mir nur in den Sinn, da ich vor kurzem 1kg Putenfilet (roh) in der Hand hielt und es sich ähnlich einer weiblichen Brust angefühlt hat. Und im Prinzip ist ein Putenfilet ja nichts anderes als der Teil eines toten Tieres...

:shock: Tja, ich würde sagen, das ein Tier mit Tod und Schlachtung zu einem Gegenstand wird und Sex mit einem Putenfilet darum keine Bestiality ist. Die Idee ist aber immer noch eigenartig, wenngleich nicht mehr ganz so wiederlich.

---------------

anal sex ist meiner meinung nicht normal... da man es aber nicht weiß was er mit seiner frau im bett so treibt ist es ja egal... aber bei den schwulen kann man sich nur so vergnügen...

wie gesagt mir ist es egal was die da zuhause machen... aber man sollte es nicht in der öffentlichkeit sehen das es schwule gibt

Schau, Verdichter. Im Gegensatz zu deiner uninformierten Behauptung ist noch niemand schwul geworden weil er andere Homosexuelle gesehen hat. Es gibt kein "Schwulenvirus", das man sich holen kann. Homosexualität ist nicht ansteckend.
Das einzige, was ein Problem mit Homosexuellen in der Öffentlichkeit sein könnte, sind überempfindliche Passanten. Das ist aber ihr eigenes Problem, man kann ja schließlich wegschauen. Solange sie nicht gegen ein Gesetz verstoßen können sie machen was sie wollen und da kannst auch du zum Glück nichts daran ändern.

Das Problem das du, und Leute wie du, hast ist, daß sie nicht akzeptieren können, das auch Dinge die sie nicht verstehen normal sind. Oder anders ausgedrückt:

Du bist nicht das Maß aller Dinge!

Im Gegenteil, du bist nur ein engstirniger Kerl, der ewig rumseiert wie verständnißlos doch alle Leute in diesem Forum sind, seinerseits aber nicht gewillt ist andere zu verstehen und zu akzeptieren. Ich finde so eine Einstellung lachhaft und kindisch.

M

aber bei den schwulen kann man sich nur so vergnügen...

Das glaubst du aber nicht im Ernst .... es gibt auch Schwule, die kleinen Analsex parktizieren ... außerdem kann Mann ja auich noch andere Dinge machen ... einenrunterholen und Oralsex zum Beispiel ...

Kit

es gibt auch Schwule, die kleinen Analsex parktizieren

Hmmm, das bringt mich natürlich gleich zum spekulieren, was denn ein "kleiner Analsex" sein könnte. Vielleicht nur anales Fingern? Oh, ich weiß! Analsex mit einem Zwerg/Kleinwüchsigen!!! :mrgreen: ;)

M

*lol* jaja der kleine analsex :daumen:

also dass es noch immer so leute wie verdichter gibt finde ich erschreckend :roll:

verdichter - erzähl uns mal wie alt du bist und ob du am land aufgewachsen bist oder nicht und wo du jetzt lebst (dorf, kleinstadt, großstadt). bist du religiös erzogen worden?
mich würde ja echt interessieren wie man so engstirnig wird :fragezeichen:

lg
dani

Verdichter mit seinen Vorurteilen Homosexuellen gegenüber ist der Wahnsinn!
Aber dani, Du fällst jetzt auch in diese Vorverurteilung: muss Verdichter wirklich vom Land kommen und religiös erzogen sein?
Klar, Du hast geschrieben: oder nicht. Aber die Frage davor impliziert, dass Verdichter wahrscheinlich am Land geboren ist.
Vielleicht ist Verdichter gar nicht engstirnig, sondern will nur provozieren (= bewußt immer auf die Homosexuellen respektive Minderheiten).
Oder aber Verdichter hat Angst, selbst homosexuell zu sein (verdrängt)!?

Ich hoffe, er ist nur gespielt engstiernig!!!
Weil sonst, . . . (aber was hätte er dann hier eigentlich verloren?)

LG
Tom

muss Verdichter wirklich vom Land kommen und religiös erzogen sein?

Na etnschuldigung, aber ich komm auch vom Land und mein Heimatort ist ein totalen Schulenhasserkaff ... und ich bin deswegen noch lange nicht schwulenfeindlich!!!!

Vielleicht ist Verdichter gar nicht engstirnig, sondern will nur provozieren (= bewußt immer auf die Homosexuellen respektive Minderheiten).

Meiner Meinung nach hat seine Engstirnigkeit und Intoleranz nur mit seiner Dummheit zu tun ... oder seienem schlechten Bildungsstand ...

Anyway, es ist eh egal, weil er ohnehin vonm Admin gesperrt wurde ... und ich will mal hoffen, dass er nciht wieder in diesem Forum auftaucht ...

LG Kit

waren ja nur beispiele - wär halt interessant gewesen wie man zu so einer weltvorstellung kommt - ich kenn auch welche vom land die religiös erzogen wurden und trotzdem "normale" ansichten haben, bzw. tolerant sind.
mich hätte auch das elternhaus interessiert, vom alter und stand her - naja wenn er eh gesperrt wurde isses ja hinfällig ;)
lg
dani

Hey Leute
Ich bin auch nicht schwul und habe mich oft gefragt warum? Nach einigen herumfragen bin ich auf folgendes gekommen hetro oder schwul beide sind männer und funktionieren auch so. Erektion,...... nur ist es uns von natur aus so gegeben das wir uns männer auch zu männer hingezogen fühlen und sie auch Lieben. Nein ich bin nicht schwul. Doch versuche ich das Objektiv zu sehen. Diese Liebe was wir Männer zu Männer entpfinden sollte nicht sexuell bezogen werden nur hat der Mensch nie verstanden und hat sich einfach seinen Problemen und entpfindungen hingegeben.

also warum ein Mensch schwul oder wie in meinem Fall bisexuell wird kann man ganz schwer erklären.

Warum bin ich bisexuell geworden? Es ist eigentlich ganz einfach - am Anfang meiner Pubertät habe ich mich nur in Burschen verliebt! So easy ist das!

Zurück
Oben