aber

Erziehung hat mit sexueller Anziehung der Geschlechter vergleichsweise wenig zu tun. Deutlicher ist die Auswirkung der Hormone fürts Baby während der Schwangerschaft. Ist das Baby schon männlich (d.h. ein bereits ausgeprägtes Geschlechtsorgan) und bekommt dann unverhältnismäßig viel Östrogen, so wird es wahrscheinlicher schwul/bi-sexuell. Umgekehrt ist das mit Frauen auch so. Das erklärt auch, warum das Verhalten vieler Homosexueller teilweise geprägt ist von Verhaltensmustern des anderen Geschlechts. Nicht so schlimm wie in den Klischees alla Bullys Traumschiff, aber doch teilweise.
So zumindest nach Edgar und Barbara Pease und verschiedenen Studien.

mfg
Sade & DerGregor

ja hallo!
also ich hab nichts gegen schwule... aber verstehen kann ich es nicht...
hab sogar mit einen schwulen auch gesprochen... konnte ihn leider nicht überzeugen das es auch geile weiber gibt.. naja

Ich bin nicht schwul, aber in deiner Anfrage sind wohl die meisten banalen Vorurteile gegenüber Homosexuellen verpackt.

Und genügend Anworten gibt es hier ja schon. "Aber" ich pack's net:

Also, @Verdichter, du hast sogar schon mit einem Schwulen gesprochen.
Welch mutiger Schritt. Und du staunst darüber, ihn nicht von den von dir propagierten geilen Weibern überzeugen zu können???

Frage:
Könnte dich ein Schwuler von geilem Männersex überzeugen?:mauer:

Und in Zukunft bitte noch aussagekräftigerer Thementitel wählen -
"aber" ist ein echter Hammer als Titel !!! :oops:

Verdichter wird gar nichts mehr wählen oder diskutieren, der ist doch schon seit Ewigkeiten gesperrt :mrgreen:

Verdichter wird gar nichts mehr wählen oder diskutieren, der ist doch schon seit Ewigkeiten gesperrt :mrgreen:

Adamos.. :shock: .. :oops:

siehe zwischendurch mal auf das datum des posters! und ob er noch hier ist um antworten zu können.
uff :D :D :D :roll: :roll: :roll: :(

oder beandwortest du gerne auf themen, oder bei diskussionen die nicht mehr aktull sind aus langeweile.......... :fragezeichen:

Lg,
Marie-Christine

also do wird ma schlecht wenn ich sowas hör.Die dumme these der dummen ignoranten.Was heißt-weil schlechte erfahrung-oder wie viele der is ja krank.Also ich(Männl.) bin nicht krank-habe einen sohn-war verheiratet-und hatte auch sexuellen kontakt zu einem mann-wem es spass macht soll es tun wenn nicht sollten es die ,,dummen ignoranten,, versuchen es nicht zu verstehen und das denken lassen-und sollten sich selber fragen wie krank sie sind und nicht über andere urteile. :mauer: :mad:

wbl., hetero, bi-phantasien

Es ist doch alles Naturgegeben

Der Mensch hat sich doch schon oft genug versucht über die Natur zu stellen....mit welchen Erfolg....die Natur schlägt zurück und holt sich das und mehr zurück was ihr genommen wurde...

super dieses ausgegrabene thema. tja homophobe (schreibt man das so?) leute sind halt echt lustig oder eher traurig.

lg
er

Zurück
Oben