aber

@ kit de luca

ich weiss nicht wie man sich so für schwule einsetzen kann?
stellts euch vor alle wären schwul oder lespisch... das wär ne katastrophe

aber das thema ist ja sehr kompliziert..... und außerdem bin ich hier der einzige der normale der sich in diesen forum traut um zu schreiben... und deshalb gebe ich es auf, weil ich der einzige bin der hier in diesem forum so denkt..

@verdichter

Indem man viele schwule Freunde hat und selbst bisexuell ist ...

und deshalb gebe ich es auf, weil ich der einzige bin der hier in diesem forum so denkt..

In diesem Forum herrscht ja generell eine Meinungsfreiheit, solange das Geschriebene nicht menschenverachtend, unethisch oder ähnliches ist ... und deine Postings schrammen diese Grenze ganz schön an.

Lg. Kit

Niemand setzt sich dafür ein, dass Menschen schwul (gemacht) werden, sondern eher dafür dass schwule und "lespische" Menschen akzeptiert werden.

Nur bei manchen Menschen verdichten sich Erziehung, Moralvorstellungen und einiges anderes zu einer homophoben Phalanx, die nichtmehr durchbrochen werden kann..

Ich glaub die Diskussion mit dir hat wenig Sinn bzw ist nicht möglich, trotzdem kann man sich bei soviel Intoleranz und Ignoranz kein Kommentar verkneifen..

aber das thema ist ja sehr kompliziert..... und außerdem bin ich hier der einzige der normale der sich in diesen forum traut um zu schreiben... und deshalb gebe ich es auf, weil ich der einzige bin der hier in diesem forum so denkt..

Hmmmm...... Ich verstehe nicht wie man soviel Intoleranz und eitelkeit in einem vereinbaren kann, denn so wie du schreibst, klingt das für mich wie: Seht hier steht der einzig wahre und schöne Supermann......
Igitt...... also ich setze mich auch nicht gerade dafür ein das Menschen schwul/Lesbisch gemacht werden, aber ich toleriere sie wenigstens und ich finde, niemand hat das Recht über eine/n Lesbe/Schwulen ein Zündholz zu brechen.....
Ausserdem sieh dir mal genauer deine Signatur an die da lautet:
Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!

Also würd ich mal sagen: versuche doch mal das für dich unmögliche und akzeptiere es......

wieso wird mensch denn heterosexuell? (und erklär das nicht mit natur und fortpflanzung, denn wie wir nun schon gehört haben gibts ja auch in der tierwelt homosexualität - und jegliche debatte in der die 'natürliche veranlagung' und 'die natur will das so' als argumente zählen, endet in diskriminierungen)

wenn du das erklären kannst hast du vielleicht auch die antwort darauf wie denn jemand homosexuell 'wird' (das wird man ja eigentlich nicht, sondern ist es einfach, genauso wie heterosexuell oder bi oder transsexuell oder was immer - zeit wäre es das alte schubladendenken andlich aufzugeben)

Seht hier steht der einzig wahre und schöne Supermann......
eitelkeit und intoleranz ist für mich ein fremdwort!!

naja was soll ich dazu sagen.. natürlich kann ich der hannah und moorhuhn nur recht geben...
aber ich bin so einer der es nicht verstehen kann.. und wie admin geschrieben hatte
Ich glaub die Diskussion mit dir hat wenig Sinn bzw ist nicht möglich, trotzdem kann man sich bei soviel Intoleranz und Ignoranz kein Kommentar verkneifen..
@admin ja ich wollt mich nur kurz äußern.. auf so eine reaktion habe ich erwartet...

zum glück gibt es komiker(bully) die mich unterstützen und meine meinung a bissl verstehen (auf einer anderen art und weise)

leutln seid nett zueinander :bussal:

man muß den anderen ja net gleich beflegeln wenn er eine andere meinung hat, weil um das gehts ja da !

@vwerdichter
du bist einfach ein dummer mensch ...

net bös sein :bussal:

............dann verkriech dich in deiner klein-karierten Welt und, um mal kurz meinen 14-jährigen Bruder zu zitieren: "Geh sterben!".....

:kopfab: solche aussagen find ich weder lustig noch angebracht, auch nicht von einem 14-jährigen auch wenn der noch nicht mitkriegt was er eigentlich sagt.

..........meine plüschtiere hatten alle mädchennamen........

also meine plüschtiere hatten (fast) alle männernamen, bin aber trotzdem hetero, :cool: vertmutlich weil es so wenige männer gibt die mir gefallen ;)

Zurück zum eigentlichem Thema "Warum homo?"

Man kennt das eigene Geschlecht(teil) besser als das andere, und kennt somit die Art und Weise wie es für einen selber "geil" ist.

Ich als Mann liebe auch eine geilen Schwanz, ihn zu massieren, blasen etc. Obwohl ich verheiratet bin und meine Homo-Seite nicht wirklich ausleben kann (garnicht)

Leider gibt es den Unterschied dass Frau und Mann verschiedene Vorlieben der "Behandlung" haben. Ich glaube dass Frauen dafür leider etwas Unverständnis mitbringen dass es auch "anders" laufen kann.

Auch ein Mann ist attraktiv genauso wie eine Frau, deshalb gibt es ja auch Lesben, weil eine Frau eben auch attraktiv ist.

Es wäre für mich traurig wenn ich ewig nur meine männliche sexuelle Rolle "spielen" müsste. D.h. Masculin wirken, Frau verführen (führen!), Ständer zu haben und typische männliche Sex-Posen einzunehmen und eben ständig DER MANN sein.

Ich finde es schön dass ich die Schönheit und die Vielfalt des gleichgeschlechtichen Sex erfahren kann (könnte).

Ich denke die Mehrheit der Frauen mögen es auch mit einer Frau, jedoch wenn zwei Männer dann ist es abstössig? Da die Rolle des Mannes hier vielleicht lächerlich für eine Frau aussieht. Aber Sie braucht sich nur selber mal anzusehen welche rolle sie beim Sex hat(Nicht anders).

Ich möchte nicht Frauen sexistisch hier in Rollen einteilen welche sie zu spielen haben, aber im Prinzip glaube ich liege ich schon richtig.

Somit bin ich Bi und denke dass man somit alle Möglichkeiten hat Sex zu erfahren, und sich nicht nur auf ein beschimtes Gefühl, Position, Rolle, Erfahrung beschränken muss und letzendlich mehr LIEBE spürt.

Rein Homo zu sein wäre für mich zu wenig, da wir doch (die meisten) attraktiv sind und zum besseren GEGENSEITIGEM Verständnis auch was anderes ausprobieren sollten.

Tschüüüs

ich bin ein dummer mensch weil ich homosexualität nicht verstehen kann?
und du bist natürlich gescheit weil du es verstehst?
ich kann es nicht erklären wieso ich homosexualität nicht verstehe und du wirst wahrscheinlich nicht erklären können wieso es heteros gibt.. man kann ja gleich schwul oder lespisch sein..

ihr zum beispiel könnt es überhaupt nicht tolerieren und respektieren, dass ich so denke.... es gibt viele die es nicht verstehen können.. da ich in ein Gay/Lespen Forum schreibe bin ich eher der einzige der so denkt... aber schwule und lespen kennen es sicher falls man sich in der öffentlichkeit küsst schaut jeder hin (da gehör ich auch dazu) da diese menschen es eklig finden und es nicht verstehen können...

wieso wird die homosexualität am meisten verarscht wenn das ganz normal ist? wie zum beispiel von vielen komikern?

das wäre so als ob ich ein schwarzer wäre und einer macht witze über schwarze.. sowas würd ich mir nicht anschauen und würde was dagegen unternehmen...

doch bei der bullyparade verarscht man andauernd schwule (siehe (t)raumschiff surprice) und man macht nichts dagegen...

und du bist natürlich gescheit weil du es verstehst?
Ja, ich halte mich f+ür einen intelligenten und weltoffenen Menschen, weil ich andere gerade wegen ihrer Andersartigkeit verstehe, toleriere und schätze.

ihr zum beispiel könnt es überhaupt nicht tolerieren und respektieren, dass ich so denke

ich habe soviel homosexuelle Freunde und bin selbst bisexuell, dass ich es einfach nicht tolerieren will, wenn jemand menschenverachtende und dumme Äußerungen von sich gibt. Und ich bin nicht alleine damit ... der Großteil dieser Fourmuser hält ncihts von deinen haltlosen Äußerungen .. und das gibt wohl eher mir recht, als dir.

Lesbisch schreibt man im Übrigen mit weichem b ...

wieso wird die homosexualität am meisten verarscht wenn das ganz normal ist? wie zum beispiel von vielen komikern?

Burgenländer und Blondinen werden auch in vielen Witzen und von vielen Comedians auf die Schippe genommen .... trotzdem ist es ganz normal aus dem Burgenland oder blond zu sein .... dein Vergleich hinkt.

Kit

Ich finde die Diskreminierung von Homos in der Öffentlichkeit kommt automatisch, und dass wissen die Betroffenen selber, dass Sie nicht dem gänglichen Bild entsprechen. Auch müssen Sie nicht der ganzen Welt zur Schau stellen wie toll Homos sind.

Ich habe von der eigenen Geilheit gesprochen, du bist du bist doch auch geil auf deinen eigenen Schwanz, ist deiner anders als andere? Ich denke es geht hauptsächlich ums Geschlecht, es heisst ja nicht umsonst Geschlechtsverkehr!

Ich finde es auch belustigend wie sich Tunten benehmen, aber es gibt auch andere die Interesse und Verständnis fürs andere bzw. gleiche Geschlecht mitbringen.

.......falls man sich in der öffentlichkeit küsst schaut jeder hin.....
...

weil die leut gern gaffen und was "ungewöhnliches" sehen wollen. zB einen autounfall, ein grünes männchen, et c.

.....da diese menschen es eklig finden und es nicht verstehen können...

das sind aber gleich zwei unterstellungen !!

.......das wäre so als ob ich ein schwarzer wäre und einer macht witze über schwarze.. sowas würd ich mir nicht anschauen und würde was dagegen unternehmen...

wieso unternimmst du nix wenn schwule verarscht werden?
wie reagierst du wenn ein schwarzer witze über schwarze macht?
wie reagierst du wenn ein ......... witze über dich macht?

:confused:

ich hab nur das wort lesben falsch geschrieben? dann bin ich eh gut ;) (schau ob ich noch welche wörter falsch geschrieben habe)
aja pass auf das dein kopf nicht durch die intelligenz explodiert
wieso unternimmst du nix wenn schwule verarscht werden?
wie reagierst du wenn ein schwarzer witze über schwarze macht?
wie reagierst du wenn ein ......... witze über dich macht?
1.) weil ich selbst kein schwuler bin... und weil ich diese verarschungen auch gut finde
2.) hää? ein schwarzer macht über schwarze witze? mir ist es egal.. die können sich eh selber verarschen wenn die es so wollen. oder hab ich es falsch verstanden?
3.) wenn jemand über mich witze macht dann lach ich normalerweise mit.. es beruht sich ja auf gegenseitigkeit... aber wenn das nicht so ist dann geh ich ihm aus dem weg

mir ist es egal was homos machen... mir ist es auch egal das es welche gibt... hauptsache sie zeigen es nicht in der öffentlichkeit weil dadurch werden menschen beeinflusst.

aja was haltet ihr von animal sex?

dadurch werden menschen beeinflusst.

willst du im Ernst behaupten, dass ein Mann möglicherweise vom "schwulen Virus" infiziert wird, wenn er ein sich küssendes homosexuelles Pärchen in der Ösffentlichkeit sieht?

aja was haltet ihr von animal sex?

Gar nichts ... und im Übrigen ist es in diesem Forum untersagt, "versteckte Kontaktanzeigen" aufzugeben und so Kontakte zu Bastiality-Liebhabern zu knüpfen.

Gar nichts ... und im Übrigen ist es in diesem Forum untersagt, "versteckte Kontaktanzeigen" aufzugeben und so Kontakte zu Bastiality-Liebhabern zu knüpfen.

hat er ja auch nicht, oder hab ich was nicht mitbekommen? :fragezeichen:

(Außerdem heißt es Bestiality.*räusper*)

M

na ich hab nur deshalb gefragt weil ich das genauso wenig verstehe wie schwul zu sein... ein mann der einen anderen mann im orsch fickt ist für mich genau so nicht normal wie ein mann zB eine ziege fickt...

wenn ihr schon menschen mit tieren vergleicht
Ungefähr jeder dritte Hamster ist schwul.

dann kennt ihr sicher auch zwei verschiedene tiere die auch sex haben...

wie könnts ihr euch mit tieren vergleichen? seids doch einbischen zivilisiert und benimmts euch in der öffentlichkeit auch so wie andere menschen..

... und weil ich diese verarschungen auch gut finde......
.....mir ist es egal was homos machen...

ah-ja !

zumindest einen schwulen hund hab ich schon gesehen, dem zweiten war das aber gar nicht recht.

.....ein mann der einen anderen mann im orsch fickt..... nicht normal ....

findest du das bei einer frau normal? oder ist anal immer "orsch"?

Sodom und Gomorrah / Gen 19, 1-29

@juhu
Äh, spielts du auf den Umstand an, dass Lot den Mob davon abhalten wollte seine männlichen Gäste zu ficken, indem er ihnen seine jungfräulichen Töchter zum schnackseln anbot?

@kit
Wieso sind Bestiality-Aussagen verboten? Oder sind es nur Kontaktanzeigen Bestiality betreffend? Wegen des Tierschutzes?

@alle
Beschreibt Bestiality nur den Sex mit lebenden Tieren oder auch den mit toten Tieren? (soll keine Anbahnung eines Kontaktes zwecks Tiersex sein)
:daumen:

Zurück
Oben