Zurück zum eigentlichem Thema "Warum homo?"
Man kennt das eigene Geschlecht(teil) besser als das andere, und kennt somit die Art und Weise wie es für einen selber "geil" ist.
Ich als Mann liebe auch eine geilen Schwanz, ihn zu massieren, blasen etc. Obwohl ich verheiratet bin und meine Homo-Seite nicht wirklich ausleben kann (garnicht)
Leider gibt es den Unterschied dass Frau und Mann verschiedene Vorlieben der "Behandlung" haben. Ich glaube dass Frauen dafür leider etwas Unverständnis mitbringen dass es auch "anders" laufen kann.
Auch ein Mann ist attraktiv genauso wie eine Frau, deshalb gibt es ja auch Lesben, weil eine Frau eben auch attraktiv ist.
Es wäre für mich traurig wenn ich ewig nur meine männliche sexuelle Rolle "spielen" müsste. D.h. Masculin wirken, Frau verführen (führen!), Ständer zu haben und typische männliche Sex-Posen einzunehmen und eben ständig DER MANN sein.
Ich finde es schön dass ich die Schönheit und die Vielfalt des gleichgeschlechtichen Sex erfahren kann (könnte).
Ich denke die Mehrheit der Frauen mögen es auch mit einer Frau, jedoch wenn zwei Männer dann ist es abstössig? Da die Rolle des Mannes hier vielleicht lächerlich für eine Frau aussieht. Aber Sie braucht sich nur selber mal anzusehen welche rolle sie beim Sex hat(Nicht anders).
Ich möchte nicht Frauen sexistisch hier in Rollen einteilen welche sie zu spielen haben, aber im Prinzip glaube ich liege ich schon richtig.
Somit bin ich Bi und denke dass man somit alle Möglichkeiten hat Sex zu erfahren, und sich nicht nur auf ein beschimtes Gefühl, Position, Rolle, Erfahrung beschränken muss und letzendlich mehr LIEBE spürt.
Rein Homo zu sein wäre für mich zu wenig, da wir doch (die meisten) attraktiv sind und zum besseren GEGENSEITIGEM Verständnis auch was anderes ausprobieren sollten.
Tschüüüs