Abkürzungen im EF

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich wollte mal fragen wofür eigentlich diese Abkürzungen in manchen Threads stehen?

GF

GFS

CIM

usw.

Und was ist Algierfranzösisch?
 
@finalcut: Danke!
Nun ist mir einiges klarer!

@Raiser1: Nein, wußte ich nicht. Da fehlts mir an Erfahrung.
 
Man kann ja nicht alles wissen, nur jemanden kennen, den man fragen kann ;)

... wobei die bevorzugte Variante nicht unbedingt eine eigener Thread in einem ÖFFENTLICHEN Forum sein sollte, sondern eher die Benutzung der Suchfunktion oder ganz einfach GOOGLE...

Have fun,
R
 
Mein Gott, da wurden schon bei weitem "dümmere" Fragen gestellt. Wo liegt bitte das Problem?:roll:
 
Mein Gott, da wurden schon bei weitem "dümmere" Fragen gestellt. Wo liegt bitte das Problem?:roll:

"Problem" liegt hier gar keines - aber empfehlenswert ist eine solche Vorgansgweise (im Net ganz generell) wohl auch nicht - und das scheint dem jungen Mann - neben fehlender Kenntnis über die Bedeutung div. Abkürzungen - eben noch nicht bewusst gewesen zu sein...

Have fun,
R
 
ned nur sagn was nicht "empfehlenswert" is, sondern a dazua sagn was "empfehlenswert" is.
sonst kennt sie der junge mann ja erst wieder ned aus im net

lg.
roman
 
... wobei die bevorzugte Variante nicht unbedingt eine eigener Thread in einem ÖFFENTLICHEN Forum sein sollte

und wer bestimmt, was einen Thread wert ist? :mauer:
Vielleicht gibt es ja noch mehr Unwissende und Mertinho war der erste, der sich zu fragen getraut hat.


... sondern eher die Benutzung der Suchfunktion oder ganz einfach GOOGLE...

Ist dort aber halb so gemütlich wie hier!

Im übrigen ist es wesentlich mutiger zu Fragen, als eine dumme Antwort zu geben. :!:
 
Zurück
Oben