S
Gast
(Gelöschter Account)
Und die sollt ich doch auch in den Griff bekommen. Pass eh mittlerweile verstärkt auf.
du/ihr schaffts das
sicherbin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die sollt ich doch auch in den Griff bekommen. Pass eh mittlerweile verstärkt auf.
danke an alle für die vielen Ratschläge - ich hab echt keine Ahnung, wie ich zu diesen Rekordwerten gelangt bin. Wäre auch niemals zu einem Arzt gegangen, wenn ich nicht eine Lungeninfektion gehabt hätte und diesbezüglich eine Komplettuntersuchung erhielt.
Nun sind alle anderen Teile meines Organismus zu 120% in Ordnung und die Werte allesamt überdurchschnittlich gut, lediglich bis auf die Blutfette.
du/ihr schaffts das
sicherbin
oder man sollte sich einmal überlegen, was man eigentlich so zu sich nimmt...
in diesem sinne... viel erfolg!
...Müsli mit der fetthaltigen Milch.
müsli ist schon einmal gut...
Stimmt jetzt so allgemein nicht ganz
Fertigmüslis sind eher ungsund, haben meist einen sehr hohen Zuckergehalt.
Selbermischen ist die Devise
Braucht man auch ned unbedingt. Sie sprach auch eher vom "selbermischen". Im Reformhaus gibt´s die diversen Zutaten dazu, damit ein gutes, natürliches Müsli entstehen kann.mit selber mahlen hab ich aber leider keine erfahrung, . . .
Müsli kann man ... auch mit ...Orangensaft genießen.
Stimmt genau Vollkornhaferflocken, wenn wann mag etwas Leinsamen oder Sesam oder Nüsse sind auch ok, aber wenig und 0,5 % Milch nehme ich auch und Obst rein fertig.Ist echt kein Aufwand.Ich trau den fertig Mischungen einfach nicht.Außerdem enthalten die meist Trockenobst und das ist richtig heftig mit Zucker.ich hab dafür einen Kübel Haferflocken, die werden mit 0,5% Milch über Nacht aufgeweicht und am Morgen mit klein geschnittenen Äpfel und Bananen weggefuttert - und muss zugeben, sind eigentlich lecker
(jaja und ich weiss in den Bananen is uuuuur-viel Fruchtzucker)
Was willste denn mehr als gesund sein? Reicht das ned aus?Und der Erfolg - abgesehen von besten gesundheitlichen Werten ... kein sichtbarer Erfolg (schon klar Gewicht, Muskeln, Fett usw..) ausser sehr breite Schultern und co .... also so gesehen war es fast sinnlos ...
Flaschko, ich habe ein Magenband. Ich habe mit anderen Diäten immer nur den Jo-Jo-Effekt gehabt. Ich habe mir das ned aus Aussehensgründen setzen lassen. Ich hatte auch mit 180 kg ein gutes, ausreichendes Körperselbstbewußtsein. Nur aus gesundheitlichen Gründen habe ich´s machen lassen. Und das auf Sicht, denn Probleme hatte ich GsD noch keine. Trotz des hohen Gewichts keinen Bluthochdruck, keine Gelenkschmerzen, kein erhöhten Blutzucker, . . . ; das einzige war eine beginnende Fettleber - "völlig normal" bei dem, was ich mit mir rumgetragen habe.Dann lese ich hier - und gebe zu ich lese es Neidvoll - von Gewichtsverlusten 30,40,50 und mehr Kilos ... ohne wesentliche Anstrengung und selbst wenn - anstrengen tu ich mich beim Training ja ohnehin ausreichend ....
Äh, ja, auch wenn das vielleicht ´ne ironisch oder rhetorisch gemeinte Frage ist, würde ich das eher empfehlen. Dir fehlt´s doch anscheinend ned an körperlicher Gesundheit, sondern am nötigen Körperselbstbewußtsein und des kann Dir der Sportdoc ned geben.sollte ich zum Psychodoc statt zum Sportarzt ?
zum Thema Abnehmen, Ernährung, Sport ....
Nachdem ich ja auch mit dem Gewicht kämpfe versuch ich neben der halbwegs vernünftigen Ernährung auch die sportliche Schiene ...
... Das laufen würde ich - ich schaff es aber nicht ... ach ja - 180 mit gut 130 kg ... ich find den Einstieg nicht (mehr) - als ich ende 2005 mit Rauchen aufgehört habe bin ich über Walken ( a paar 100km) zu Joggen und habe ein Jahr später gute 8km am Stück geschafft...
Und wer hat die Schuld - wie immer ... der weibliche Anteil der Bevölkerung
würde ich ja gerne - an süßen Früchten ... lecken ...viiieel obst essen is das beste.
Magenband-OP könnte helfen!
Bei mir sieht´s allerdings mau aus! Aber bei vielen anderen wirkt´s! Und die Kasse zahlt´s bei krankhafter Fettsucht.