- Reaktionen
- 2.813
- Checks
- 91
nein mein Schatz
Ja, da hast schon recht, nur ich bezweifle halt, dass da zum Beispiel rauskommt, dass BigMacs für meinen Stoffwechsel gut sind- so einfach würde ich es nicht sagen ....
Jo, i was, überzeichnet , aber Du bist in dem Punkt jo ah so:
Ja weilst nix aushaltst ... wenn i dann wieder was trink, nehm i Di in mei Trainings-Programm aufRotwein gilt als gut - individuell gesehen hab ich nach 3-4 Flaschen stets leichte Probleme ....
Brauch i ned googeln, i kenn mi eh ausDas mit Bauchspeicheldrüse, Insulin, Fettstoffwechselbremse, usw .... google mal danach.
Weil DU auf die Stunden in Deinem geliebten Sportcenter verzichten würdest ... erzähl ma nixallerdings würde ich - soferne es hilft - 4000 zahlen ... erspart mir vieeeeeeeele Stunden / Woche im Sportcenter (derzeit ca 20 / Woche mit Cardio, Kraft. Tennis - ohne Sauna
Jo ehWar jetzt übertrieben gesagt - aber du weisst was ich meine und in welche Richtung ich wieder hin will ...
Ich machs ja auch nicht schlecht, ist sicher eine feine Sache (wenn auch jetzt nichts für mich, weil ich hab meinen Weg schon gefunden). Beurteilen, ob es vernünftig und wirkungsvoll ist, kann aber wohl nur einer, ders gemacht hat