abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

mein tipp das ma ned blad wird:

afoch gsund und abwechslungsreich ernähren, ned deppat einestopfen und nocher weinen...

nicht zuspät futtern, das geht nur in die fettreserven.
und sport meine damen und herren schadet nicht!

anstatt immer rolltreppen zufahren mal zur abwechslung die stiegen nehmen.

wenn ma dort schon beschwerden hat und ausrinnt wia a wasserfall dann sollte man ernsthaft überlegen...

wenn ich manche dicke höre " ich fühl mich rund um wohl und bin gesund oder hab a mörderkondition" der soll sich bei mir gerne melden zum wettrennen;)

daun schau ma wer a kondi hat, thaha!!

fazit: dick kann nicht gesund sein, zu dünn sicher auch nicht.
das genaue mittelmass muss gefunden werden!

vü spass beim abnehmen

:roll:Wir können dünner werden.....für dich sehe ich schwarz...dassd gscheiter wirst:haha::haha::haha:

nicht zuspät futtern, das geht nur in die fettreserven.
Es ist egal wann du futterst, es zählt die Energiebilanz des Tages.Solange man seine Energiebilanz im negativen Bereich hält,also mehr Energie verbraucht als man zu sich nimmt, reduziert man sein Gewicht.

Es genügt völlig wenn man 3 Stunden vor dem schlafen gehn die letzte Mahlzeit zu sich nimmt. So sinkt der Blutzucker und Insulinspiegel auf ein normalen Pegel und stellt auf Fettstoffwechsel während der Nacht um. Dazu kann der Körper wichtige Wachstumshormone ausschütten, was bei erhöhtem Insulinspiegel nicht bzw. stark eingeschränkt möglich wäre. Außerdem liegt dann nichts schwer im Magen, was ansonsten einen unruhigen Schlaf bedeuten würde.

Hmm... denk schon da muss mehr die gesamte kalorienbilanz stimmen als die Uhrzeit ... Ess nie ein Frühstück,weil dann hab ich ganzen Tag Hunger und wenig zumittag und das meiste zu Abend und kann mich über mein Gewicht ned beschweren...Soweit zu dinner canceling... Ja, eine Mahlzeit weniger ist scho gut , aber wurscht wann... :mrgreen:

Grüzzis:bussal:
Meine Rede!!

also mir würde es auch gut tun, wenn ich 10 - 15 kg weniger hätte,

aber das ist so schwer.

:cry:

Es ist egal wann du futterst, es zählt die Energiebilanz des Tages.Solange man seine Energiebilanz im negativen Bereich hält,also mehr Energie verbraucht als man zu sich nimmt, reduziert man sein Gewicht.

Es genügt völlig wenn man 3 Stunden vor dem schlafen gehn die letzte Mahlzeit zu sich nimmt. So sinkt der Blutzucker und Insulinspiegel auf ein normalen Pegel und stellt auf Fettstoffwechsel während der Nacht um. Dazu kann der Körper wichtige Wachstumshormone ausschütten, was bei erhöhtem Insulinspiegel nicht bzw. stark eingeschränkt möglich wäre. Außerdem liegt dann nichts schwer im Magen, was ansonsten einen unruhigen Schlaf bedeuten würde.

Hör ich jetzt auch zum ersten Mal. Ansich dachte ich immer, abends NICHTS oder nur wenig essen bzw. die letzte Mahlzeit optimalerweise gegen 17 Uhr.

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Kenn mich nix mehr aus...

Hör ich jetzt auch zum ersten Mal. Ansich dachte ich immer, abends NICHTS oder nur wenig essen bzw. die letzte Mahlzeit optimalerweise gegen 17 Uhr.

halt dich daran, was katzerl schreibt. sie hat recht.

stell dir vor, bis 17 uhr haust 3000 kal. in dich rein, nachher nichts. was glaubst, was das bewirkt? nichts.
die 3 stunden VOR dem schlafen sind richtig, aber insgesamt kommt es auf den tagesverbrauch an.

...:haha:wenn dass so wäre...wie du gemeint hast...wären alle Südländer fett:haha::haha:

dort wird meistens um 22 uhr gegessen...und getrunken;)

...:haha:wenn dass so wäre...wie du gemeint hast...wären alle Südländer fett:haha::haha:

dort wird meistens um 22 uhr gegessen...und getrunken;)

Na, eh. Aber die ernähren sich komplett anders, essen vorher den ganzen Tag über eher nichts etc....

Ich ess ja normal mitteleuropäisch zu Mittag... etc..

Na, eh. Aber die ernähren sich komplett anders, essen vorher den ganzen Tag über eher nichts etc....

..

Blödsinn...:haha:..da gibts mehrmals am Vormittag...Cafe Late und Croissant zum Beispiel.....;)

und ausserdem essen ...Italiener gerne zu mittag....halt nicht so schwer wie bei uns.....;)

Blödsinn...:haha:..da gibts mehrmals am Vormittag...Cafe Late und Croissant zum Beispiel.....;)

und ausserdem essen ...Italiener gerne zu mittag....halt nicht so schwer wie bei uns.....;)

Eben....

Sollte mich mehr italienisch ernähren.

Mir persönlich tut das frühe Essen aber gut!

also mir würde es auch gut tun, wenn ich 10 - 15 kg weniger hätte,(...)

:cry:

Sagt meine Frau auch immer, das sehe ich allerdings etwas anders ;).
Oft sind es genau diese 10 kg, die eine Frau so richtig anziehend/sexy/kuschelig/geil/... machen.

Die Preise für einen individuellen Ernährungsplan plus Betreuung bewegen sich zwischen 300 und 400 Euro.

:shock: :shock: :shock:

Na ned schlecht.

:hmm: Prinzipiell klingts ja ned so unvernünftig, aber ehrlich gesagt glaub ich kaum, dass bei einem individuell an den Stoffwechsel angepassten Ernährungsplan jetzt neue grossartige Erkenntnisse und Nahrungsmittel rauskommen, von denen nicht eh schon jeder, der sich mit gesunder Ernährung beschäftigt, weiss, dass sie zum Abnehmen förderlich sind ;)

Wieder 400 Euronen gespart :) :)

nein mein Schatz - so einfach würde ich es nicht sagen .... allgemein gesunde Ernährung ist keine Individuelle .... Rotwein gilt als gut - individuell gesehen hab ich nach 3-4 Flaschen stets leichte Probleme ....

Das mit Bauchspeicheldrüse, Insulin, Fettstoffwechselbremse, usw .... google mal danach. Aber klar 400.- sind natürlich pffffff .... allerdings würde ich - soferne es hilft - 4000 zahlen ... erspart mir vieeeeeeeele Stunden / Woche im Sportcenter (derzeit ca 20 / Woche mit Cardio, Kraft. Tennis - ohne Sauna :)

War jetzt übertrieben gesagt - aber du weisst was ich meine und in welche Richtung ich wieder hin will ... :bussal:

Zurück
Oben