H
Gast
(Gelöschter Account)
das sollte dir dein arzt sagen, ob du einen eisenmangel hast (großes blutbild),
Ja, werd mich eh mal wieder durchchecken lassen. Nur hab öfters so eine Energielosigkeit. - na mal schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sollte dir dein arzt sagen, ob du einen eisenmangel hast (großes blutbild),
Teufelstein? - kommt mir bekannt vor...
wo ist denn der genau? müsst eigenlich auch schon mal oben gewesen sein...
Mein streitbarer Weggefährte
Teufelstein (1499m) - Fischbacher Alpen
Eh nix aufregendes. Nur bei dem Wetter so eine Rundwanderung- einfach herrlich. Wurde schon schön braun
ja, steirabluat is ka nudlsuppn!
nein leider - der mugl hat aber so ähnlich ausgesehen.
ich war viel im gleinalmgebiet, natürlich im schöckl_"massiv" , soboth und koralm-gebiet unterwegs...
"kein schöner land...!" -
ich hab leider nie gesehn "wo der aar im dachstein haust"... - hat nicht sollen sein...
Ja, den Speikkogel (Koralm) will ich heuer eh auch noch machen. Rauf auf die Weinebene und rüberwandern.
So, ich war heut auch wieder brav beim Sportln. Bin heut auf den Teufelstein gewandert und oben noch eine kleine Rundtour.
Bei Traumwetter- total toll.
Sollte mir einen Gelsattel zu legen. Oder mehr fahren?
genauso weiter fahren. die schmerzen vergehen. nimm vielleicht mal so ein durchblutungs gel, die helfen. natrülich ist ein gel sattel hilfreich, aber vom wechsel alleine vergehen die schmerzen nicht, bzw. auch bei einem gel sattel wären sie am anfang gekommen.Sollte mir einen Gelsattel zu legen. Oder mehr fahren?
genauso weiter fahren. die schmerzen vergehen. nimm vielleicht mal so ein durchblutungs gel, die helfen. natrülich ist ein gel sattel hilfreich, aber vom wechsel alleine vergehen die schmerzen nicht, bzw. auch bei einem gel sattel wären sie am anfang gekommen.
ps: voltaren ist ganz gut
Richtig fahren wäre wichtig. Schraub den Sattel ab! Fahr mit Rock ohne Unterwäsche!Sollte mir einen Gelsattel zu legen. Oder mehr fahren?
suchen? du hast schon mindestens zwei!mir jemanden suchen der meinen Hintern massiert.
Richtig fahren wäre wichtig. Schraub den Sattel ab! Fahr mit Rock ohne Unterwäsche!
Und wenn ich über einen Stein fahre?
Du wohnst wirklich falsch! Ich käme gerne zum Hintern massieren. Ich hätte so ein schönes Massageinstrument.
Ich steh auf natürliche Materialien!
I habe jetzt knapp 68 kg abgenommen. Tendenz weiter fallend.
suchen? du hast schon mindestens zwei!
Da gibt´s zwei Möglichkeiten:Und wenn ich über einen Stein fahre?Richtig fahren wäre wichtig. Schraub den Sattel ab! Fahr mit Rock ohne Unterwäsche!
Etwas Natürlicheres wie eine Weidenpeitsche wird man kaum finden. Notfalls könnte ich wahlweise auch Birkenzweige oder Brennnesseln anbieten.Du wohnst wirklich falsch! Ich käme gerne zum Hintern massieren. Ich hätte so ein schönes Massageinstrument.
Ich steh auf natürliche Materialien!
Kämpfen ist übertrieben. Ich habe viel schlaffe Haut, ja. Aber ich bin ned so eitel, dass ich sie wegoperieren lassen würde. So lange ich keine körperlichen Beschwerden (Wundreiben etc.) damit habe, bleibe ich unoperiert. Ich hatte mit 180 kg ein gutes (Körper)Selbstbewußtsein und das is´ jetzt ned kleiner geworden. Die Magenband-OP habe ich aus gesundheitlichen Gründen auf Sicht machen lassen (und weil meine Kinder daraus erwachsend meinten, sie hätten mich noch gerne sehr lange ).Das ist , sag hast mit zuviel Haut zu kämpfen?I habe jetzt knapp 68 kg abgenommen. Tendenz weiter fallend.