S
Gast
(Gelöschter Account)
Frau Löwin der war ok!
..."Kernöl ab Quelle" klingt ja auch eher nach einer gewerblichen
Kontaktanzeige einer steirischen Sexworkerin die NS anbietet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frau Löwin der war ok!
kenne ich leider keine!!...dann sind die Frauen dort wahrscheinlich auch nicht süss, stimmts ?
da muss ich nachdenken......................."Kernöl ab Quelle" klingt ja auch eher nach einer gewerblichen
kenne ich leider keine!!
da muss ich nachdenken............
..."Kernöl ab Quelle" klingt ja auch eher nach einer gewerblichen
war nur beruflich dort. aber am abend soll beim siebenschläfer sehr viel los sein!...warst selber noch nie dort oder wirst langsam kontaktscheu, Adi...?
wie wahr!
alledings dürfte es mylenes gaumen etwas exotisch anmuten...
aber du kannst ihr ja mal ein probe bester steir. qualität ("ihr" sitzt ja an der quelle... - keine massenabfüllung!) incl. rezepten zukommen lassen...
gruß von einem ex- bzw. exil-steirer
und das kostet "blut, schweiß und tränen"
Ich esse öfter 3 - 4 Äpfel auf einmal.Und habe troz dem bösen Frchtzucker 46 kg abgenommen.
ad blutzucker: du kannst ihn schwer ganz konstant halten, ist auch nicht nötig.
aber je länger pro tag der blutzuckerspiegel nicht erhöht ist, desto mehr zeit hat der körper, fett abzubauen.
leider hat der HC recht: nur süßstoff!
1000 Kalorien am Tag sind zuwenig
Ok, 1000 + Ernährungsumstellung!
Bingo!lassts doch mal die ominösen 1000 Kalorien in Ruh Abgesehen davon bringt meiner Meinung nach die Kalorienzählerei eh ned wirklich was, weil es gibt ja "gute" und "böse" Kalorien.
Ein Vollkornreis zum Beispiel hat schon mal ca 350 Kalorien pro 100 g ... dafür aber halt nur 2 g Fett ....
luxilein, du kennst mich ja. wie hoch ist mein grundumsatz? i sitz beim schreibtisch.lassts doch mal die ominösen 1000 Kalorien in Ruh
....
also, wieviel darf i zu mir nehmen, ohne dass i und so weiter...........
deine antwort wird im schweizer haus besprochen!
Na dann bestell dir statt dem Budweiser lieber ein Mineralwasser.
Gibts in der "günstigen" 0,75 l-Flasche um 3,90.
luxilein, du kennst mich ja. wie hoch ist mein grundumsatz?
so schweinische sachen les i netHier wird geholfen (bissl runterscrollen)
Hier der Artikel zum Thema Kaffe, das ein zuviel den Fettabbau stoppt.Unter Punkt 4 lesen bitte.Ja, würde mich sehr interessieren
Hier der Artikel zum Thema Kaffe, das ein zuviel den Fettabbau stoppt.Unter Punkt 4 lesen bitte.
Nochwas Kaffee wirkt leider auch appetitanregend.
http://www.flexonline-de.com/247.html
Warum hab ich nur gewusst, das du etwas dazu schreiben wirst
ISS KETTEN UND NÄGEL (du darfst den Post dazu suchen)
*lach*DANKE
Ach, deswegen hab ich so einen gesunden Appetit.