abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

:hmm: ..."Kernöl ab Quelle" klingt ja auch eher nach einer gewerblichen
Kontaktanzeige einer steirischen Sexworkerin die NS anbietet... :confused:

Um Himmels Willen!
Was muss diese steirische Sexworkerin alles trinken, damit der NS so schön schwarz wird ....?

wie wahr! :daumen:
alledings dürfte es mylenes gaumen etwas exotisch anmuten...
;) aber du kannst ihr ja mal ein probe bester steir. qualität ("ihr" sitzt ja an der quelle... - keine massenabfüllung!) incl. rezepten zukommen lassen...

gruß von einem ex- bzw. exil-steirer :winke:

Also ich würd mich sofort bereit erklären der Mylene eine Flasche persönlich vorbeizubringen....:):mrgreen:

Ach, der Werte Herr vomZanzenberg ist auch Steirer. Na, wir sind halt ein streitbares Völkchen...:mrgreen::mrgreen:

und das kostet "blut, schweiß und tränen" ;)

:haha:

Ja, leider ist dieses Fettverbrennen auch sehr zeitaufwendig!

Ich esse öfter 3 - 4 Äpfel auf einmal.Und habe troz dem bösen Frchtzucker 46 kg abgenommen.;)

Ich auch. Liebe Äpfel und Bananen.

ad blutzucker: du kannst ihn schwer ganz konstant halten, ist auch nicht nötig.
aber je länger pro tag der blutzuckerspiegel nicht erhöht ist, desto mehr zeit hat der körper, fett abzubauen.

Ja, DANKE!

Wie schauts mit Eisen aus? Soll man das extra zuführen.

leider hat der HC recht: nur süßstoff! :confused:

:hmm: Nur wie gesagt, nicht zuviel Süßstoff am Tag, sonst lechzt man nach Zucker
[/QUOTE]

1000 Kalorien am Tag sind zuwenig

Ok, 1000 + Ernährungsumstellung!;)

:roll: lassts doch mal die ominösen 1000 Kalorien in Ruh ;)

Jeder hat einen sogenannten Grundumsatz, dass ist die Energiemenge, die der Körper in Ruhe für seinen Stoffwechsel sowie zur Wärmeerzeugung benötigt. Hängt ab von Gewicht, Alter und ob'st a Mandi oder a Weibi bist.

Und dann kommt noch der Leistungsumsatz dazu, wo dann halt sportliche Tätigkeiten berücksichtigt werden und auch die beruflichen (also ob'st viel am Schreibtisch sitzt oder eher körperliche Arbeit machst)

Bei mir zum Beispiel ist der Grundumsatz 1.976 kCal und der Leistungsumsatz 683 kCal ... somit könnt ich täglich knapp 2700 Kalorien zu mir nehmen und würd genau nix zunehmen. (Ok, abnehmen ah ned ... )

Abgesehen davon bringt meiner Meinung nach die Kalorienzählerei eh ned wirklich was, weil es gibt ja "gute" und "böse" Kalorien.

Ein Vollkornreis zum Beispiel hat schon mal ca 350 Kalorien pro 100 g ... dafür aber halt nur 2 g Fett ....

:roll: lassts doch mal die ominösen 1000 Kalorien in Ruh ;)Abgesehen davon bringt meiner Meinung nach die Kalorienzählerei eh ned wirklich was, weil es gibt ja "gute" und "böse" Kalorien.

Ein Vollkornreis zum Beispiel hat schon mal ca 350 Kalorien pro 100 g ... dafür aber halt nur 2 g Fett ....
Bingo!:daumen::daumen:

:roll: lassts doch mal die ominösen 1000 Kalorien in Ruh ;)

....
luxilein, du kennst mich ja. wie hoch ist mein grundumsatz? i sitz beim schreibtisch.

mom, schau mal nach......................

bin ein mandi,

sport treib i ujjjjjjjjjjjjjj du rechnest anders, hab keinen sex mehr:mrgreen:

also, wieviel darf i zu mir nehmen, ohne dass i und so weiter...........

deine antwort wird im schweizer haus besprochen!

also, wieviel darf i zu mir nehmen, ohne dass i und so weiter...........

deine antwort wird im schweizer haus besprochen!

Na dann bestell dir statt dem Budweiser lieber ein Mineralwasser.
Gibts in der "günstigen" 0,75 l-Flasche um € 3,90.

luxilein, du kennst mich ja. wie hoch ist mein grundumsatz?

Adilein ... i kenn Di zwar, aber Dei genaue Körpergröss und Dei Gewicht ned, und soll i's Alter schätzen? :mrgreen: :mrgreen:

Aber ... bevor mi jetzt jeder löchert ;)

Hier wird geholfen :) (bissl runterscrollen)

Warum hab ich nur gewusst, das du etwas dazu schreiben wirst :mrgreen: :daumen:

weil du mich *kennst* - meine Miss B.

zwischen deinem und meinem Posting sind ja noch ein paar *schmankerl* zum Beantworten ... ich tus aber nicht ... ja ok, eine ...

ISS KETTEN UND NÄGEL (du darfst den Post dazu suchen)

Zurück
Oben