abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

:haha:anstatt dem...was du vorher gegessen hast...ist es eh klar....

:daumen:

hat aber nix mit dem Zucker zu tun....;)
Woher willst du wissen was ich vorher gegessen habe.:mrgreen:
Egal ich esse auf alle Fälle Obst in rauhen Mengen und nehme ab.:daumen:

Woher willst du wissen was ich vorher gegessen habe.:mrgreen:
Egal ich esse auf alle Fälle Obst in rauhen Mengen und nehme ab.:daumen:

ganz einfach...wennst normal weitergegessen hättest...und zusätzlich Obst isst...nimmst nix ab.....:cry:

Aber das wird dir deine Ernährungsberaterin eh gesagt haben.....hoffentlich genauer...als das mit dem Zucker:winke:

pst -"ohne meldung", edler recke!

"wir" sind heute inkognito unterwegs und möchten "uns" ein wenig unter´s volk mischen...

schönes weter heute! :lalala:

der mai ist wieder einmal prachtvoll...es grünt so grün, meinen SIE nicht auch...

;););)
bist eine flasche! wie nett du dich unterhalten kannst - wenns willst und dich unters volk mischt - im gegensatz zu manchen comments!
warum nicht immer?;););)

ich glaube die diskussion welches zucker gut oder nicht gut ist, könnte ewig weitergeführt werden. ich meine, jedes zucker hat nachteile. jeder arzt wird diabethiker vor weintrauben warnen z.b. viel zu viel zucker gehalt!!!! in obst hast halt vitamine, vitalstoffe, was in eine wurstsemmel sicher nicht hast. und 100g erdbeeren haben auch nur etwa 30 cal. ein gatschsemmel etwa 500! wieviele erdbeeren kann ich da schon essen? bin mehr satt und lebe gesund!

wie chris schreibt, die kaltgepressten öle sind ok. aber wenn du gemüse machst, kannst kein oliven öl nehmen, weil in der hitze verliert die wirkung, raucht und stinkt. durch die modernen pfannen brauchst eh nur sehr wenig öl! für salate nehme ich vorzugsweise kernöl aus der stmk!

aber koste erst mal ;)

es passt auch nicht überall dazu...:lehrer:

ein klassiker zum sog. "steir. backhendl" ist beispielsweise der "kartoffel-vogerl-salat" (keine ahnung wie man das übersetzt... jungs/mädels helft mir!) mit kernöl...

achtung, aquaplaning-gefahr!

ich fang schon an zu sabbern...

:haha::haha::haha:

:winke:

Wie kriegt man den Blutzuckerspiegel eigentlich konstant...
Stimmt es, dass man bei starken Übergewicht und Bewegung auch noch zusätzlich, neben Mg, auch noch Zink zuführen sollte?

ad blutzucker: du kannst ihn schwer ganz konstant halten, ist auch nicht nötig.
aber je länger pro tag der blutzuckerspiegel nicht erhöht ist, desto mehr zeit hat der körper, fett abzubauen.
also am besten ein frühstück mit wenig kohlehydraten, mittags dann KH und eiweiß (und zwar ausreichend, damit der muskelapparat nicht schwindet und es zu keinem jojo-efekt kommt) und abends wieder wenig KH, also zb beeren mit joghurt und ohne zucker/honig/etc (evtl süßstoff, wems ned graust) oder hühnerfilet mit grünem salat, thunfisch in olivenöl und grünem salat OHNE (!!!) brot!!!

ad 2) magnesium ist in jedem fall wichtig bei sportlicher betätigung.
und magnosolv ist eines der besten, weil es zugleich andere mineralien enthält, die es dem körper erleichtern, das Mg aufzunehmen.

Hm, was ist denn als Süßung zu empfehlen, Honig?

leider hat der HC recht: nur süßstoff! :confused:

Das ist aber schon a bissl quatsch sorry.Aber ißt du kein Obst wenn du abnimmst?Da hast auch den Fruchtzucker drinn.Natürlich ist Fruchtzucker auch Zucker, aber eben kein industrieller weißer Zucker.
Eins kannst mir glauben das weiße Zucker ist um einiges schädlicher als der Fruchtzucker.;)

fürs abnehmen ist es völlig wurscht, in welcher form du den zucker zuführst - es kommt auf die menge an!
fruchtzucker hat den vorteil - und zwar nur, solange er sich dort aufhält, wo er hingehört, nämlich in früchten - dass er langsamer ins blut geht und daher den blutzuckerspiegel weniger rasant, sondern eher länger konstant ansteigen lässt.

Ernährungsexperten sagen...Zucker in jeder Form..sollte man wie ein Gewürz verwenden...nicht so wies bei uns üblich ist...als Nahrungsmittel...;)

richtig! :)

deine holde frau hat aber eh net zu viel abgenommen - oder? :shock:

:winke:

ein klassiker zum sog. "steir. backhendl" ist beispielsweise der "kartoffel-vogerl-salat" (keine ahnung wie man das übersetzt... jungs/mädels helft mir!) mit kernöl...
vogerl salat ist in germanien feldsalat

danke unserer zuckerschlampe für die aufklärung!

aufklärung zweiter teil am 24. mai in falkenstein!!!

eh schon vorgemerkt?:lehrer:

dort gibts wein mit wenig zucker, gute küche ohne zucker!;)

Zurück
Oben