abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

Ach ja hab schon wieder was vergessen.Diäten sind durchwegs Mist, Gesunde Ernährung und Sport das ist das Geheimrezept.

Inkl. eisernem Willen und Geduld.:roll: Das Problem ist, dass irgendwie der Spaßfaktor daran fehlt.

Naturtrüb oder wie...?

So ein "Clever-Apfelsaft" vom Billa ist da sicher net das Richtige, oder?
clever oder vom hofer, spar usw. gibt es den apfelsaft "ohne zuckerzusatz", den mit mineral, wasser oder soda mischen ist spitze! ich nehme 1/8 apfelsaft, der wird auf 1/2 l aufgespritzt!

clever oder vom hofer, spar usw. gibt es den apfelsaft "ohne zuckerzusatz", den mit mineral, wasser oder soda mischen ist spitze! ich nehme 1/8 apfelsaft, der wird auf 1/2 l aufgespritzt!

Adi Du gescheites Wesen, :bussal: die fertige Apfelschorle sollte man lieber lassen oder? Auf meiner von Lidl steht 60% Frucht drauf. Aber ob das so stimmt? :hmm:

Hab mal noch ne Frage zu Ölen, ich mag das Walnußöl über Salaten, ist das ok?

Adi Du gescheites Wesen, :bussal: die fertige Apfelschorle sollte man lieber lassen oder? Auf meiner von Lidl steht 60% Frucht drauf. Aber ob das so stimmt? :hmm:

Hab mal noch ne Frage zu Ölen, ich mag das Walnußöl über Salaten, ist das ok?

Ja genau. Wenn ich mier so durchles, was da so auf den Packungen steht. Apfelsaft oder generell Saft ist nicht gleich Saft.

Mylene- KERNÖL !!!!

Gutes steirisches Kürbiskernöl......es gibt nichts besseres auf Erden

Was hats mit Isostar auf sich?
[/B]

habe als marathoni ;) so einiges ausprobiert...

sog. isotonische getränke sind ein bluff

es gab auch einschlägige studien diesbezüglich (zb. beim extremen "swiss-alpine-marathon" 67km, > 2000 höhenmeter...)

dabei stellte sich heraus, daß diese keinen signifkanten vorteil brachten - die meisten enthalten tendenziell zu viel kohlehydrate (zucker -> inulinproblematiik! wenn zelle läd, kann sie gleichzeitig keine energie abgeben! bzw. einfachzucker lassen sich energiemäßig nicht speichern - werden in fett umgewandelt! dazu gehören übrigens auch fruchtzucker...)

und beneroc - das einzig nicht-süße brausepulver incl. mg-beigabe! - wurde meines wissens vom markt genommen...

also vergiss es! - kosten nur und bringen nichts... :lehrer:

wasser bzw. ungesüßte tees leisten das gleiche! :daumen:

vitaminsubstitution nach bedarf - (doch sollte man sich bewußt sein, dass sich best. substanzen wie z.b. vitamin e nur in öl gelöst und vom körper aufgenommen werden können...)

:winke:

Stimmt Adi hast mir die Antwort abgenommen.Wichtig ist das kein extra Zucker zugesetzt ist, nur der Fruchtzucker.Naturdrüb ist natürlich auch ok.Wenn man ihn verträgt.
Auf der Packung muß stehen "ohne Zuckerzusatz" und den dann aufspritzen damit tut man sich wirklich was gutes.

Zu den Ölen muß ich euch auch noch was sagen.Ich hab immer total auf das Olivenöl gesetzt.Es wird einem ja von den Medien so sugeriert.Auch alle anderen Walnuss, Sesam, Lein und wie sie alle heißen.
Laut meiner Ernährungsberaterin muß das alles nicht sein.Ihr werdet es nicht glauben, aber das gesündeste Öl überhaupt ist das Rapsöl.Das hat wirklich alle Inhaltstoffe, damit fährt man am besten.
Natürlich verwende ich nach wie vor für meine Salate Kernöl weils den Geschmack macht, wenn man es mag.:)
Aber ans Rapsöl kommt vom Gesundheitsfaktor kein anderes Öl ran, und wird es auch noch als so gesundd und toll bezeichnet.Rapsöl ist z.B. Cholesterinfrei.

Stimmt Adi hast mir die Antwort abgenommen.Wichtig ist das kein extra Zucker zugesetzt ist, nur der Fruchtzucker.Naturdrüb ist natürlich auch ok.Wenn man ihn verträgt.
Auf der Packung muß stehen "ohne Zuckerzusatz" und den dann aufspritzen damit tut man sich wirklich was gutes.

Zu den Ölen muß ich euch auch noch was sagen.Ich hab immer total auf das Olivenöl gesetzt.Es wird einem ja von den Medien so sugeriert.Auch alle anderen Walnuss, Sesam, Lein und wie sie alle heißen.
Laut meiner Ernährungsberaterin muß das alles nicht sein.Ihr werdet es nicht glauben, aber das gesündeste Öl überhaupt ist das Rapsöl.Das hat wirklich alle Inhaltstoffe, damit fährt man am besten.
Natürlich verwende ich nach wie vor für meine Salate Kernöl weils den Geschmack macht, wenn man es mag.:)
Aber ans Rapsöl kommt vom Gesundheitsfaktor kein anderes Öl ran, und wird es auch noch als so gesundd und toll bezeichnet.Rapsöl ist z.B. Cholesterinfrei.

beim Abnehmen..ist es scheissegal..ob Zucker oder Fruchtzucker...beides ist schädlich...;)

beim Abnehmen..ist es scheissegal..ob Zucker oder Fruchtzucker...beides ist schädlich...;)
Das ist aber schon a bissl quatsch sorry.Aber ißt du kein Obst wenn du abnimmst?Da hast auch den Fruchtzucker drinn.Natürlich ist Fruchtzucker auch Zucker, aber eben kein industrieller weißer Zucker.
Eins kannst mir glauben das weiße Zucker ist um einiges schädlicher als der Fruchtzucker.;)

:daumen:alle kaltgepressten Öle sind in Ordnung...und speziell walnuss weisst viel ungesättigte fettsäuren auf.....

:daumen: hast vollkommen recht, du alter genießer!!! ;)

Gutes steirisches Kürbiskernöl......es gibt nichts besseres auf Erden

wie wahr! :daumen:
alledings dürfte es mylenes gaumen etwas exotisch anmuten...
;) aber du kannst ihr ja mal ein probe bester steir. qualität ("ihr" sitzt ja an der quelle... - keine massenabfüllung!) incl. rezepten zukommen lassen...

gruß von einem ex- bzw. exil-steirer :winke:

Hm, was ist denn als Süßung zu empfehlen, Honig?

ehrlich gesagt, gibts gar nix...dass sich eignet...abgesehen von den synthetischen....die aber alle scheusslich schmecken...:cry:

Ernährungsexperten sagen...Zucker in jeder Form..sollte man wie ein Gewürz verwenden...nicht so wies bei uns üblich ist...als Nahrungsmittel...;)

Das ist aber schon a bissl quatsch sorry.Aber ißt du kein Obst wenn du abnimmst?Da hast auch den Fruchtzucker drinn.Natürlich ist Fruchtzucker auch Zucker, aber eben kein industrieller weißer Zucker.
Eins kannst mir glauben das weiße Zucker ist um einiges schädlicher als der Fruchtzucker.;)

wennst glaubts...was du schreibst...dann passts eh...

Bei Fruchtsaft is der Zucker immer viel konzentrierter als in der Frucht selbst...ausserdem müsstest 3-4 kg Äpfel auf einmal essen...wennst 1 l Fruchtsaft trinkst...:cry:

:hmm: ich kann mich auch irren, aber ich hab da anderes gehört...

fruchtzucker sind ebenfalls einfachzucker und funktionieren daher gleich!

schau mal die ganzen mädels an, die sich den ganzen tag die bunten petflaschen in die figur donnen... - sie sind zwar nicht dehydriert, aber der "erfolg" ist auch nicht zu übersehen... (stichwort hüftgold...)

einfachzucker sind sog. leere kohlehydrate, d.h. sie sind energiemäßig nicht speicherbar und werden nach der zerlegung in form von fett abgespeichert, und dieses kann nur über ein aufwendige fettverbrennung mit hilfe von kohlehydraten (benötigt sog. reaktionsenergie: "fette verbrennen nur im feuer von kohlehydraten!") gespalten werden.

und das kostet "blut, schweiß und tränen" ;)

:haha:

Chris, hast Dich selber schon mit Diäten herumgeschlagen oder Deine Frau? Wieviel hast schon abgenommen.

:hmm: ich kann mich auch irren, aber ich hab da anderes gehört...

fruchtzucker sind ebenfalls einfachzucker und funktionieren daher gleich!

schau mal die ganzen mädels an, die sich den ganzen tag die bunten petflaschen in die figur donnen... - sie sind zwar nicht dehydriert, aber der "erfolg" ist auch nicht zu übersehen... (stichwort hüftgold...)

einfachzucker sind sog. leere kohlehydrate, d.h. sie sind energiemäßig nicht speicherbar und werden nach der zerlegung in form von fett abgespeichert, und dieses kann nur über ein aufwendige fettverbrennung mit hilfe von kohlehydraten (benötigt sog. reaktionsenergie: "fette verbrennen nur im feuer von kohlehydraten!")

und das koste "blut, schweiß und tränen" ;)

:haha:

Sehr geehrter Herr von Zanzenberg...Sie haben absolut Recht....noch ärger ist nur der Industriezucker....wegen dem Stoffwechselproblem...dass dazukommt:daumen:

Sehr geehrter Herr von Zanzenberg...Sie haben absolut Recht....noch ärger ist nur der Industriezucker....wegen dem Stoffwechselproblem...dass dazukommt:daumen:

pst -"ohne meldung", edler recke!

"wir" sind heute inkognito unterwegs und möchten "uns" ein wenig unter´s volk mischen...

schönes weter heute! :lalala:

der mai ist wieder einmal prachtvoll...es grünt so grün, meinen SIE nicht auch...

;););)

wennst glaubts...was du schreibst...dann passts eh...

Bei Fruchtsaft is der Zucker immer viel konzentrierter als in der Frucht selbst...ausserdem müsstest 3-4 kg Äpfel auf einmal essen...wennst 1 l Fruchtsaft trinkst...:cry:
Ich esse öfter 3 - 4 Äpfel auf einmal.Und habe troz dem bösen Frchtzucker 46 kg abgenommen.;)

Zurück
Oben