abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

Freiwillige vor, ich würd mich freuen. Alleine jammern ist doof.
Hab seit ende Jänner 13 kg abgenommen ca 12kg sollen noch weg!
Dann muss ich einen neuen Bilderthread machen weil der Ü100kg passt ja nicht mehr.
Bin ja schon ein uHu!

Hab seit ende Jänner 13 kg abgenommen ca 12kg sollen noch weg!
Dann muss ich einen neuen Bilderthread machen weil der Ü100kg passt ja nicht mehr.
Bin ja schon ein uHu!

RESPEKT! :daumen:

Wie machst das? Sport?

Mein Phänomenen ist das ich eigentlich sofort da was verlier, wo es eigentlich bleiben kann. Taille zb. und die ist bei mir eh im Vergleich zum Körper, ziemlich schmal.

Seufz und da wo es weg soll, Bauch, Beine, Po da bleibts hartnäckig. Das dauert auch mit Sport ewig.

Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage - kann man seine Unterschenkel eigentlich auch verschmälern?

Komme mit reinen Sportfreaks, die einen mir nicht nachvollziehbaren Körperkult betreiben, einfach nicht klar.

Ach so schlimm sind die gar nicht. Klar manchmal denkt man sich aus welchem Gefängnis der wohl entflohen ist aber im Großen und Ganzen sind die meisten recht nett und auch hilfsbereit wenn man eine Übung falsch macht. Außerdem sind sie lustig anzusehen wenn sie durch das Fitnesscenter latschen. Brust raus, Bauch rein, bei manchen glaube ich echt, dass die nur alle 20 Minuten mal atmen.

Für Smalltalk in den Trainingspausen sollte man sich halt bei Fussball, Autos und Saufen zumindest in Grundzügen auskennen.

Ach so. Naja, radfahren tu ich net so gern bzw. ich es bei mir ein wenig zu hügelig, da geht mir dann echt gleich die Luft aus.

Übung macht den Meister :roll:

Laufen will/kann ich nicht- hab da mich auch testen lassen. Die Gelenkbeanspruchung wäre zu extrem. Außerdem merk ich es auch sofort in den Knien.

die Ausrede kenne ich :mrgreen:

Ja, nur Schwimmen gehen etc... ist mir zu zeitaufwändig,

aha

... Komme mit reinen Sportfreaks, die einen mir nicht nachvollziehbaren Körperkult betreiben, einfach nicht klar.

Ach so.......... :roll:

Vielleicht solltest dann doch lieber einen auf Couchpotato machen.
Da geht dir nicht die Luft aus, da machst dir nicht die Knie kaputt, Zeitaufwendig ist es auch nicht und mit anderen Menschen musst du dich auch nicht beschäftigen :daumen:

Für Smalltalk in den Trainingspausen sollte man sich halt bei Fussball, Autos und Saufen zumindest in Grundzügen auskennen.

Na, ganz so schlimm ist den dann ja auch wieder nicht...

Übung macht den Meister :roll:

Logisch :roll:

Vielleicht solltest dann doch lieber einen auf Couchpotato machen.

So ein Typ Mensch bin ich aber nicht. Hab früher (also vor ca. 5 Jahren) sehr viel Sport gemacht.
Es ist halt nur ein harter Weg zurück, wenn man 30 kg mehr hat...

RESPEKT! :daumen:

Wie machst das? Sport?
Funktioniert nur mit Disziplin und Sport, Wundermittel gibts keines!
1000 Kal pro Tag und 3 x in der Woche 60 Min Bewegung thats its, da sind dann hin und wieder mal ganz kleine Sünden drinnen!

:shock: jetzn hab i mi gleich auf die Suche nach Deinem Bilderthread gmacht ... warum sind mir die geilen Stiefeln voriges Jahr bloss entgangen? :shock: :lol:

Ah ja ... näxtes Mal wird nachgmessn, do hüft a ka Wehren, Zicken und Strampeln ned ... gö? :cool:

hallo,
bei mir ist es jetzt schon ein zeitl her, dass ich so viel abgenommen habe, vier jahre eigentlich schon, aber ich konnte mein gewicht halten und habe nicht wieder zugenommen.
ich habe es mir einfach nach und nach angewöhnt mindestens 3-4 liter wasser pro tag zu trinken, ansonsten habe ich normal gegessen, wie immer; also auch nicht sonderlich auf fettiges oder süsses verzichtet. was natürlich wichtig ist: abends nichts essen! gutes ausgiebiges frühstück, normales mittagessen, nachmittags vielleicht noch obst, sonst nichts.
ich habe dadurch binnen einem 3/4 jahr 37kg abgenommen (von 117kg auf 80kg, um das kind beim namen zu nennen ;-))
die sache mit dem wassertrinken habe ich mir noch immer nicht abgewöhnt; ich habe das gefühl, dass es auch auf seine gewisse art und weise sättigt das wasser; vor allem ist es auch sehr gesund für nieren und auch leber (??)... keine ahnung, bin kein medikus ;-) es schmeckt jedenfalls und tut gut ;-)
liebe grüße
m_alexje

ich habe dadurch binnen einem 3/4 jahr 37kg abgenommen (von 117kg auf 80kg, um das kind beim namen zu nennen ;-))

WOW !!!

Wie jetzt - NUR mit mehr Wasserzufuhr und Abends nichts essen.

:shock::shock::shock:

:hmm: Irgendwie geht das net so bei mir...:cry::cry:

die sache mit dem wassertrinken habe ich mir noch immer nicht abgewöhnt; ich habe das gefühl, dass es auch auf seine gewisse art und weise sättigt das wasser; vor allem ist es auch sehr gesund für nieren und auch leber (??)... keine ahnung, bin kein medikus ;-) es schmeckt jedenfalls und tut gut ;-)
liebe grüße
m_alexje
hast sicher sehr viel bewegung gemacht!
wasser (oder mineral) gibt dem magen ein völle gefühl. dadurch isst man automatisch weniger. es sei, du putzt die ganze portion weg. für die niere sehr wichtig dass viel trinkst (kein alk, keine süssen getränke oder kaffee) eben eher mineralwasser, ungesüssten tee oder naturobstsäfte, damit sie richtig arbeiten kann. dadurch ist die verdauung auch wesentlich besser! aber 37 kilo ist eine tolle leistung. da musst wesentlich weniger und vor allem anders gegessen haben.

hast sicher sehr viel bewegung gemacht!
wasser (oder mineral) gibt dem magen ein völle gefühl. dadurch isst man automatisch weniger. es sei, du putzt die ganze portion weg. für die niere sehr wichtig dass viel trinkst (kein alk, keine süssen getränke oder kaffee) eben eher mineralwasser, ungesüssten tee oder naturobstsäfte, damit sie richtig arbeiten kann. dadurch ist die verdauung auch wesentlich besser! aber 37 kilo ist eine tolle leistung. da musst wesentlich weniger und vor allem anders gegessen haben.

Ja, eben. Nur mit Wassertrinken allein, kann ich es mir schwer vorstellen.

Was hat es eigentlich mit Kaffee auf sich. Da hört/liest man unterschiedliche Sachen. Hab auch mal wo gelesen, dass bis zu 2 Kaffee am Tag durchaus das Abnehmen fördern können. Angeblich.

Kennt sich auch jemand mit der Blutgruppendiät aus?

Funktioniert nur mit Disziplin und Sport, Wundermittel gibts keines!
1000 Kal pro Tag und 3 x in der Woche 60 Min Bewegung thats its, da sind dann hin und wieder mal ganz kleine Sünden drinnen!
1000 Kalorien am Tag sind zuwenig, da ist der Jojo schon voerprogramiert.Ich spreche da aus Erfahrung.
Das einzige was mir geholfen hat ist Ernährungsumstellung und Bewegung.Damit habe ich mittlerweile 46 kg abgenommen.

Ja, eben. Nur mit Wassertrinken allein, kann ich es mir schwer vorstellen.

Was hat es eigentlich mit Kaffee auf sich. Da hört/liest man unterschiedliche Sachen. Hab auch mal wo gelesen, dass bis zu 2 Kaffee am Tag durchaus das Abnehmen fördern können. Angeblich.
Bei Kaffee ist es so wenn du ihn immer trinkst, dann gewöhnt sich dein Körper daran und er behindert dich beim abnehmen.Das nennt man den Suchteffekt.
Trinkst du ihn nur hin und wiedermal ist es ok, und er kann die Fettverbrennung sogar fördern.

Koffein ist nur mal hinderlich beim abnehmen.Cola z.b. soll man auch nicht unbedingt trinken, auch nicht das Zuckerfreie.

Edit: Hab was vergessen trinken tu ich täglich mindestens 3 l Leitungswasser, meistens sogar 4 l.

Also ich mag in der Woche beruflich bedingt bis zu >25 Std Sport und ernähre mich auch relativ gesund... Sport und gesundes Essen ist immer noch die beste Lösung. :D

Bei Kaffee ist es so wenn du ihn immer trinkst, dann gewöhnt sich dein Körper daran und er behindert dich beim abnehmen.Das nennt man den Suchteffekt.
Trinkst du ihn nur hin und wiedermal ist es ok, und er kann die Fettverbrennung sogar fördern.

Was? Zu hohe Koffainmengen behindern regelmäßig eingenommen?
Uurgs, ... na ich trink so 4-5 Tassen am Tag, naja und auch noch ein wenig schwarzen Tee...(aber alles ungesüßt)

Koffein ist nur mal hinderlich beim abnehmen.Cola z.b. soll man auch nicht unbedingt trinken, auch nicht das Zuckerfreie.

Cola trink ich im Regelfall eh keines. Auch nicht light.

Edit: Hab was vergessen trinken tu ich täglich mindestens 3 l Leitungswasser, meistens sogar 4 l.

Uui, 4L....

Zurück
Oben