F
Gast
(Gelöschter Account)
boah der war aber ur schwer zum erraten ....
i weiss es i weiss es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boah der war aber ur schwer zum erraten ....
i weiss es i weiss es
Dein derzeitiger Grundumsatz beträgt ca.: 2.286 kcal.Bei mir zum Beispiel ist der Grundumsatz 1.976 kCal und der Leistungsumsatz 683 kCal ... somit könnt ich täglich knapp 2700 Kalorien zu mir nehmen und würd genau nix zunehmen. (Ok, abnehmen ah ned ... )
Dein derzeitiger Grundumsatz beträgt ca.: 2.286 kcal.
Der Leistungsumsatz liegt bei ca.: 300 kcal.
Dein gesamter Energiebedarf liegt somit bei ca. 2.586 kcal/Tag.
Dein Body Mass Index beträgt 28,86.
Du hast Übergewicht!
zu viel und/oder falsch wahrscheinlich. oder deine kürperlichen aktivitäten reichen nicht aus. ich weiss nicht wie du lebst, wie du ausschaust!Warum nehm ich dann net ab....
Ess ich echt so viel? Uups
Vielleicht ist der Leistungsumsatz ein bisserl hoch gegriffen?Warum nehm ich dann net ab....
Ess ich echt so viel? Uups
Bei zusätzlicher Eingabe von mehr körperlicher Aktivität, komm ich auf über 5000 kcal.....
Warum nehm ich dann net ab....
Ja, DANKE!
Wie schauts mit Eisen aus? Soll man das extra zuführen.
Nur wie gesagt, nicht zuviel Süßstoff am Tag, sonst lechzt man nach Zucker
...Revanchiere mich mit nem ungesüssten Kaffee.
Glückwunsch zu einem Kilo abnahme.So Kurzresümee nach 3 Tagen, 1kg ist runter. Prima und nun hätt ich gerne das sich der Körper von selber stählt, kennt jemand die geheime Wunschliste? Falls sie hier herumschwirrt, bitte an mich weiterleiten. Revanchiere mich mit nem ungesüssten Kaffee.
Ja eh, aber ich weiß auch worauf Du anspringst, grins.
ich hab mir sagen lassen, wenn du genügend fotos von dir selbst machst, stählt sich dein körper automatisch!und nun hätt ich gerne das sich der Körper von selber stählt, kennt jemand die geheime Wunschliste? Revanchiere mich mit nem ungesüssten Kaffee.
ich hab mir sagen lassen, wenn du genügend fotos von dir selbst machst, stählt sich dein körper automatisch!
also, jetzt will ich aber meinen ungesüssten rabenschwarzen kaffee haben
danke! nach halberstadt komme ich eventuell im september!Fürn Adi schnell einen Tee hinstell und ne Portion Gelassenheit reinschütt, damit Dich die Kunden nicht ärgern - warst eigentlich schon in Halberstadt?
danke fürn kaffee.........Du meinst weil zwischen den Sessionen immer mal das passieren könnte? Ich sag lieber nichts dazu.
Und einen ganz schwarzen Kaffee schweigend dazustell.
ich glaube beim streiten verbraucht man auch viele kalorien
Vielleicht ist der Leistungsumsatz ein bisserl hoch gegriffen?
Ausserdem verbraucht der Körper wenn du abnimmst sowieso einen geringeren Grundumsatz(Notprogramm) sozusagen!
Weil sich rein durch die Eingabe von mehr körperlicher Aktivität diese nicht unbedingt automatisch eine Auswirkung auf Deinen realen Kalorienverbrauch hat?