Abschied nehmen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Lieben,

Hiermit möchte ich mich bei euch verabschieden, speziell bei denen die mir besonders ans Herz gewachsen sind

Sturmfans, Yucca, Harley, phai, manon, ... könnt bestimmt noch länger weiter machen :)

Es war ein lustiges, lehrreiches Jahr hier und danke für die Unterhaltungen und den Rat den ihr mir oft geben konntet jedoch werd ich meinen Account in den nächsten Tagen deaktivieren.

Es ist Zeit für was Neues und ich freu mich drauf, wenn jemand Interesse hat im Kontakt zu bleiben würd ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen ansonsten -> alles Liebe

:winke:

dann wünsch ich dir alles gute und viel spass mit dem kleinen zwucki:winke::bussal:

Dir auch alles Liebe, Fairy - viele Impulse, neue spannende und schöne Erlebnisse und vor allen Dingen eine wunderbare Zeit mit deiner größer werdenden Familie. :zweisam:

Habe Deine Handynummer nicht mehr,
komme gerne mal vorbei mit meiner,
ist ja nicht so weit...:cry:

Alles Gute Fairy!

Und viel viel Freude mit eurem Zwergal!

Behalte deine sonnige Art und dir stehen die Türen der Welt offen.

Wünsch dir nur das Beste :winke:

Stella

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf Deinem weiteren Lebensweg.

:zweisam: :bussal:

Mach's gut und genieße Dein Leben :winke:

Danke Leute

Bleibt wie ihr seit!! Unter euch befinden sich spitzen Charakter-Menschen

Liebe Fairy,
jetzt bin ich überrascht und auch irgendwie traurig :cry:
Dennoch wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Gute für dich und deine zukünftige Familie.
Bleib, wie du bist, ein Mensch mit viel Herz und Rückgrad.
:bussal: Venus

Gefällt mir nicht:cry: ich wünsch dir alles erdenklich liebe und gute auf deinem lebensweg werd dich vermissen:winke:

he fairy...so geht des ned.....ich hab mich schon darauf eingestellt, dich bis zur geburt deines kindes zu begleiten:roll:

ich hoff es geht dir gut und dass es so bleibt....:cool:

:bussal:

und ich wills wissen, wenns da ist:winke:

jetzt bin ich überrascht und auch irgendwie traurig

aber geh, brauchst nit ! sie macht eh an schmäh ! glaubst wirklich das sie ohne EF auskommt ? :mrgreen:

und wenn doch :cry: geh fairy, überleg das no amoi. wir wissen ja noch immer nicht, wo deine jausenstadion ist, wenn wir mal mit dem motorradl in NÖ sind ? :mad:

dennoch alles liebe, du hinterläßt eine lücke hier ! :bussal:

Eine kleine Träne schleicht sich aus meinem Augenwinkel, sie versucht unauffällig zu sein, aber ich hab sie erwischt. Gleichzeitig umspielt ein lächeln meinen Mund. Wenn ich daran denke, wieviel schönes und Glück Dir bevorsteht, wärmt sich mein Herz.
Ich wünsche Dir und der grösserwerdenden Familie alles erdenklich gute und bitte vergiss Dein Versprechen nicht, manon darf die kleine Fairy spazierenfahren.

Zurück
Oben