Abschied nehmen

Fairy...aber du bist dir schon bewusst, dass deine Hormone jetzt ein eigenes Tango tanzen:hmm:
In deinem Zustand solltest du dir nicht alles zu Herzen nehmen, was irgendwelche schwachsinnigen behaupten:fragezeichen:

Hast schon recht aber zur Zeit ärgerts nich mehr :shock:

Ich wünsche dir ein Strahlen in den Augen,
ein Lächeln um die Lippen,
den Wind im Rücken,
und die Sonne im Gesicht!

Und vor allem wünsche ich dir alles erdenklich Gute für deine kommenden Lebenstage...:bussal:

Ich wünsche dir ein Strahlen in den Augen,
ein Lächeln um die Lippen,
den Wind im Rücken,
und die Sonne im Gesicht!

Also i trau mi wetten, dass bei der Fairy heute angesichts der vielen Verabschiedungen der Papiertaschentuchkonsum mächtig steigt !

OH, it's a Feh ............. :haha::nono:

Liebe Fairy,

ich wünsch Dir und dem Bauchzwerg alles, alles Gute. Klar wird sich alles drehen und Zwerg wird 24h präsent sein, für die nächsten 30 Jahre. :mrgreen:

ABER - auch in diesem "unsittlichen" Forum wimmelts vor Elterntieren, gugg Dir den "ollen" Harley an, der ist schon Opa und dafür schon sehr cool.

Yucca schafft sich grad mit ihrem Kind, jo und ich hab grad einen Jüngling daheim der neulich kreischend nach nem Rasierer fragte weil die ersten Sackhaare sprießen. (er ist 12) Dazu noch nen verbal absolut taffen 9jährigen, der schadenfroh zum Bruder meinte - Rasierer? Du bist ja doof, Pinzette musste nehmen, hält länger!

Also was ich sagen will - Fragen bezüglich Kinder, kriegste hier auch mit Bravour beantwortet, garantiert genialer als in jedem Elternforum. :mrgreen:

(Musst ja Deinen Account nicht löschen lassen, lass ihn und lies und schreib ab und an mal.)

Hi Fairy, kann gut verstehen, daß Du nun andere Prioritäten in Deinem Leben setzt, als Dich vorwiegend dieser einen Facette des Lebens zu widmen - aber ausklammern wirst sie auf Dauer auch nicht können.

In jedem Fall Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

ps. jede Entscheidung ist ein gute, da sie Wirklichkeiten prägt!

Du hast recht, so werd ich's machen :daumen:

Liebe Fairy,

ich wünsch Dir und dem Bauchzwerg alles, alles Gute. Klar wird sich alles drehen und Zwerg wird 24h präsent sein, für die nächsten 30 Jahre. :mrgreen:

ABER - auch in diesem "unsittlichen" Forum wimmelts vor Elterntieren, gugg Dir den "ollen" Harley an, der ist schon Opa und dafür schon sehr cool.

Yucca schafft sich grad mit ihrem Kind, jo und ich hab grad einen Jüngling daheim der neulich kreischend nach nem Rasierer fragte weil die ersten Sackhaare sprießen. (er ist 12) Dazu noch nen verbal absolut taffen 9jährigen, der schadenfroh zum Bruder meinte - Rasierer? Du bist ja doof, Pinzette musste nehmen, hält länger!

Also was ich sagen will - Fragen bezüglich Kinder, kriegste hier auch mit Bravour beantwortet, garantiert genialer als in jedem Elternforum. :mrgreen:

(Musst ja Deinen Account nicht löschen lassen, lass ihn und lies und schreib ab und an mal.)

Meine Lieben,

Hiermit möchte ich mich bei euch verabschieden, speziell bei denen die mir besonders ans Herz gewachsen sind

Sturmfans, Yucca, Harley, phai, manon, ... könnt bestimmt noch länger weiter machen :)

Es war ein lustiges, lehrreiches Jahr hier und danke für die Unterhaltungen und den Rat den ihr mir oft geben konntet jedoch werd ich meinen Account in den nächsten Tagen deaktivieren.

Es ist Zeit für was Neues und ich freu mich drauf, wenn jemand Interesse hat im Kontakt zu bleiben würd ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen ansonsten -> alles Liebe

:winke:

Sehr schade, ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen.
Alles Liebe und eine gute Zeit!

Hallo Fairy,

Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und naja, vielleicht ziehts dich ja mal wieder hier her zurück :) Würde mich jedenfalls sehr freuen!

baba, M.

Du hast recht, so werd ich's machen

Puh...
Jetzt hab' ich schon geglaubt du machst ernst... :shock:

Danke yucca und mylene für's "zurückholen" :klatsch:

Schalt das Kastl aus. Kümmere dich um die Dinge und Personen die dir jetzt wichtig(er) sind und schalt wieder ein wenn dir jemals wieder fad ist ;) :)

Freut mich dass du es dir doch noch anders überlegt hast :winke:

Zurück
Oben