Abschied nehmen

Wunderbar ! Wir nehmen solang die große Fairy mit
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper, ich hab ja nur die kleine Harley,Einsitzer. Ich fahr ganz lange die kleine Fairy im Wagen durch die Gegend, da könnt ihr ewig mit Mama fahren.

Hiermit möchte ich mich bei euch verabschieden, speziell bei denen die mir besonders ans Herz gewachsen sind

Sturmfans, Yucca, Harley, phai, manon, ... könnt bestimmt noch länger weiter machen

Da bin ich überrascht:shock:
Ich sage immer, reisende sollte man nicht aufhalten...
Irgendwie kann ich es nicht glauben, doch egal wie sich das entwickelt (vielleicht bleibst du doch) ich wünsche Dir alles Gute, liebe Fairy:bussal:

Ich werd euch alle vermissen :) aber ich hab einfach für die nächsten paar Jahre genug Schwänze gesehen u genug Leute kennen gelernt die super gern ihre Ausscheidungen zu sich nehmen :)lol:) .... Nein mal im Ernst, es war einiges sehr lehrreich hier und wie schon gesagt ich freu mich so liebe Leute kennen gelernt zu haben aaaaber ich muss mir eingestehen, dass ich diese "ich bin für alles und jeden offen - Masche" nicht bin und drum ist es besser mal für ne Zeit abzuhauen und sich aufs Babylein zu konzentrieren :daumen:

ich muss mir eingestehen, dass ich diese "ich bin für alles und jeden offen - Masche" nicht bin und drum ist es besser mal für ne Zeit abzuhauen und sich aufs Babylein zu konzentrieren

Was für Masche:shock:
Sind die anderen hier für alles und jeden offen:fragezeichen:

Was ist eigentlich los, Fairy:trost:

Ich werd euch alle vermissen :) aber ich hab einfach für die nächsten paar Jahre genug Schwänze gesehen u genug Leute kennen gelernt die super gern ihre Ausscheidungen zu sich nehmen :)lol:) .... ...
:hmm: :hmm: da ist absolut was d'ran.... :hmm: Kann einem ja wirklich ääähhh recken mitunter... ;)

.... Nein mal im Ernst, es war einiges sehr lehrreich hier und wie schon gesagt ich freu mich so liebe Leute kennen gelernt zu haben aaaaber ich muss mir eingestehen, dass ich diese "ich bin für alles und jeden offen - Masche" nicht bin ...
Ist ja auch nicht erforderlich ;) !
Nun kommt die Zeit der Prüfung und Erprobung! Die Theorie ins Praktische und umgekehrt - neue Herausforderungen - und wirst sehen wie sehr sich dein Leben innerhalb weniger Stunden verändern wird... ;) :cool:
Alles Gute euch! Und für den neuen Beginn zu mehreren. :daumen:

... und drum ist es besser mal für ne Zeit abzuhauen und sich aufs Babylein zu konzentrieren :daumen:
Absolut richtig! Viel Zeit wirst bald nimmer haben für solch Luxus wie erotische Dampfplaudereien im forum,.... und bald wird sich Baby auf Mammi konzentrieren und dann geht erst einmal so richtig die Post ab! :lehrer:

Ein Abschied in hoffentlich glückliche und befriedigende Lebensabschnitte kann doch nur ein Grund für Freude sein! Und im Herzen Niederösterreichs ist's doch echt ganz und gar fein!

:bussal: :bussal: und danke, dass du auch bei den weniger geglückten Scherzen gelächelt hast... ;)

Auf Fliederstauden - ähhh Wieder(be)schaun!! :winke:

Was für Masche:shock:
Sind die anderen hier für alles und jeden offen:fragezeichen:

Was ist eigentlich los, Fairy:trost:

Also ich hatte innerlich schon oft a schlechtes gewissen wenn da wieder jemand Storys aufgetischt hat wo mir fast das Kotzen kam und drunter stand nur

Viel spass Oder schaut toll aus oder sonstige ermutigende Phrasen :mrgreen:

Und schreib ich dann meine Meinung kommt nur

Du bist in einem Erotikforum, sei nicht so engstirnig! :shock:

Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund für meinen Entschluss

...

Gib's zu - du brauchst Abwechslung.. ;) Ist schon a bisserl fad in der Beziehung... :mrgreen:

fair y tales... und 20 ist nun auch schon a wengal vorbei....

Alles nutzt sich irgendwie ab und Andere(s) wirkt auf einmal schöner und begehrenswerter :lalala:

Ja, die Silben- und Phrasendreschereien.. außerdem ist jetzt g'rad im Sinn des Worts Saure-Gurken-Zeit

........... ;)

Na gut...
Spätestens wenn das Kind aus dem haus ist, kommst du wieder zurück ;)

Und lass uns mal wissen, was es geworden ist und wie glücklich du als Mama bist:bussal:

Du bist in einem Erotikforum, sei nicht so engstirnig!
:shock:

Naujo ... wenn das ein Grund wäre, wäre ich keine zwei Wochen da gewesen ... :mrgreen:

Alles Gute für Dich! :)

Fairy...aber du bist dir schon bewusst, dass deine Hormone jetzt ein eigenes Tango tanzen:hmm:
In deinem Zustand solltest du dir nicht alles zu Herzen nehmen, was irgendwelche schwachsinnigen behaupten:fragezeichen:

Genau. Entschieden ist entschieden! Mach` jetzt ja keinen Rückzug. :mrgreen:

Punti rulez! :cool:

Zurück
Oben