E
Gast
(Gelöschter Account)
Die Dicken schwimmen immer oben, freu ma uns auf das neue, spannende Leben im ef 2.0.mal schaun ob i am donnerstag wieder auftauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Dicken schwimmen immer oben, freu ma uns auf das neue, spannende Leben im ef 2.0.mal schaun ob i am donnerstag wieder auftauch
Heast, ich will hier die schönen alten Geschichten sammeln.
Schön, Du bist die Zweite, die die Intention des Threads erkannt hat.Gut, ich trage was bei.
Heast, ich will hier die schönen alten Geschichten sammeln.
Mein Lieber, manchmal versteh sogar ich Dich nicht....dann haben sich die wahrscheinlich bloß ohne virtuellem EF-sex in der übernachtungspause totgevögelt.
Mein Lieber, manchmal versteh sogar ich Dich nicht....
Was übrigens eine unglaubwürdige Geschichte aus dem Reich der Legenden ist.und dann lernte ich den ESW kennen ....
Du lerntest, den Ridcully kennen.
Naja, so lang bin ich ja noch net da, aber ich habe hier für mich ganz besondere, noch nie vorher gemachte Erlebnisse gehabt und Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte! Ok! Viele begleiten mich ins neue EF, aber nicht alle! Also werden diese auch nur mit dem alten Forum verbunden bleiben! Unter anderem habe ich hier eine Art Seelenverwandten getroffen, der Kontakt war sehr eng, aber ich hab ihn leider an den Tod verloren!
Die Dicken schwimmen immer oben, freu ma uns auf das neue, spannende Leben im ef 2.0.