Abschiedsfeier vom alten ef

Heast, ich will hier die schönen alten Geschichten sammeln.

Gut, ich trage was bei.
Beim STP - Stammi gab es einen Moment, ein Gespräch mit Halva, Sylvana und Darky das echt hängenblieb.
Es hat mich sehr beeindruckt wie offen über ein bestimmtes Thema (nein, nicht Sex) gesprochen wurde. Ich hab danach einige Male daran gedacht und immer wieder kam ich an den Punkt, dass ich vorher noch nie ein so emotional gebendes Gespräch mit mir eigentlich fremden Menschen hatte. Und das macht für mich das Forum aus -> Intimität, die durch die Forenrichtung automatisch da ist bzw. einen roten Faden zieht - und so, im besten Fall, real einen interessanten (manchmal auch absolut punktuellen) Einblick in das Leben anderer bietet.

manches nachher wird wow, manches nachbesserungswürdig, manches wird haken - und dann irgendwann rennen. aber die basis ist dieselbe - und grundsätzlich liebenswert.

also: bis dann, drüben!

falls ihr manche EF-süchtler im 1,5. nachleben nimmer wiederfindets, dann haben sich die wahrscheinlich bloß ohne virtuellem EF-sex in der übernachtungspause totgevögelt. so schauts aus!

hab übrigens eine uhr fürs nachlesen der EF-sendepause gefunden ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und dann lernte ich den ESW kennen ....
Was übrigens eine unglaubwürdige Geschichte aus dem Reich der Legenden ist.
Versuch doch einmal bei der Wahrheit zu bleiben.
Du lerntest, den Ridcully kennen....nicht den E-s-w....

Wie dem auch sei, wir sehen uns drüben wieder, bis denn....
E-s-w off...

Naja, so lang bin ich ja noch net da, aber ich habe hier für mich ganz besondere, noch nie vorher gemachte Erlebnisse gehabt und Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte! Ok! Viele begleiten mich ins neue EF, aber nicht alle! Also werden diese auch nur mit dem alten Forum verbunden bleiben! Unter anderem habe ich hier eine Art Seelenverwandten getroffen, der Kontakt war sehr eng, aber ich hab ihn leider an den Tod verloren! :cry:

Habe hier eine tolle Person kennengelernt, die sich vor längerer Zeit verabschiedet hat - zum Glück nur vom Forum und nicht von mir ; trotzdem war das eine tolle Zeit. Nicht besser oder schlechter, anders halt als jetzt.

...und wer zahlt jetzt de Abschlussrunde :wache: :hmm: es waradn offen :lehrer: 66 Krügerl... 66 Seidln.... 66 Spritzer....66 :oops: na 6 Mineral und 6 Red Bull :lalala: ahjo und 10Kaffee :cool:

Zurück
Oben