- Reaktionen
- 19.083
- Checks
- 1
Ja genau, echte Gefühle, DAS ist es, was ich hier lesen möchte.
Weiß jetzt nicht, ob du das jetzt ironisch meinst oder nicht!
Für mich SIND es echte Gefühle!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau, echte Gefühle, DAS ist es, was ich hier lesen möchte.
Nö, ausnahmsweise war das ernst gemeint.ob du das jetzt ironisch meinst oder nicht!
Ich bin, wenn ich mich richtig erinnere vier mal wieder gekommen
Ich bin, wenn ich mich richtig erinnere vier mal wieder gekommen
Ich werde mich jetzt, um das alte Forum gebührend zu verabschieden, mit einem halben Glas Wein betrinken
Hier gehts aber nur um eine technische Erneuerung, so wie man liest auch um eine Notwendigkeit, weil die alte Forensoftware nimmer unterstützt wird, oder aus irgendwelchen Gründen nimmer opportun ist.ich hab halt leider schon viele solche verbesserungen,erneuerungen in anderen foren erlebt.
ich lass mich überraschen...ich hab halt leider schon viele solche verbesserungen,erneuerungen in anderen foren erlebt...jetzt nix mit sex.....und viele sind dann leider den den langsamen tot gestorben.
für die betreiber wars damals logisch diesen schritt zu gehen. für viele benutzer halt nicht. mal schaun was hier passiert.
Hier gehts aber nur um eine technische Erneuerung, so wie man liest auch um eine Notwendigkeit, weil die alte Forensoftware nimmer unterstützt wird, oder aus irgendwelchen Gründen nimmer opportun ist.
Also nix Dramatisches. Es wird sich für uns nix großartiges ändern, außer, dass dass die "Likes" wieder da sind
Alle anderen neuen Funktionen sind kein Zwang, sie sind ein "nice to have" und ich bin sicher sie werden begeistert angenommen.
Eben. Viel ist nicht um und geraunzt wird so oder so werden
Jo, aber des wurds auch bis jetzt.geraunzt wird so oder so werden
i bin oid, i bin a wiena..oiso derf i raunzen..oder a oida grantler sei
werd ma da a nu austreiben!
Heast, ich will hier die schönen alten Geschichten sammeln. Ned die Grantelei von irgendwelchen oiden Gestalten.werd ma da a nu austreiben!
Heast, ich will hier die schönen alten Geschichten sammeln. Ned die Grantelei von irgendwelchen oiden Gestalten.
Echt jetzt mal....
Ick konter auf platt, dann kannst schauen wo die Fische schwimmena verbales duell auf wienerisch
Wer viel raunzt hat wenig zum ficken