Abschiedsfeier vom alten ef

ich lass mich überraschen...ich hab halt leider schon viele solche verbesserungen,erneuerungen in anderen foren erlebt...jetzt nix mit sex.....und viele sind dann leider den den langsamen tot gestorben.

für die betreiber wars damals logisch diesen schritt zu gehen. für viele benutzer halt nicht. mal schaun was hier passiert.

Ich werde mich jetzt, um das alte Forum gebührend zu verabschieden, mit einem halben Glas Wein betrinken :saufen:

ich hab halt leider schon viele solche verbesserungen,erneuerungen in anderen foren erlebt.
Hier gehts aber nur um eine technische Erneuerung, so wie man liest auch um eine Notwendigkeit, weil die alte Forensoftware nimmer unterstützt wird, oder aus irgendwelchen Gründen nimmer opportun ist.
Also nix Dramatisches. Es wird sich für uns nix großartiges ändern, außer, dass dass die "Likes" wieder da sind :hurra:
Alle anderen neuen Funktionen sind kein Zwang, sie sind ein "nice to have" und ich bin sicher sie werden begeistert angenommen.

ich lass mich überraschen...ich hab halt leider schon viele solche verbesserungen,erneuerungen in anderen foren erlebt...jetzt nix mit sex.....und viele sind dann leider den den langsamen tot gestorben.

für die betreiber wars damals logisch diesen schritt zu gehen. für viele benutzer halt nicht. mal schaun was hier passiert.

Ach, ich glaub die Umstellung wird kein Drama.
Und alle die ich mag und die sich weigern, werde ich zwingen - so schaut's aus! :mrgreen:

Hier gehts aber nur um eine technische Erneuerung, so wie man liest auch um eine Notwendigkeit, weil die alte Forensoftware nimmer unterstützt wird, oder aus irgendwelchen Gründen nimmer opportun ist.
Also nix Dramatisches. Es wird sich für uns nix großartiges ändern, außer, dass dass die "Likes" wieder da sind :hurra:
Alle anderen neuen Funktionen sind kein Zwang, sie sind ein "nice to have" und ich bin sicher sie werden begeistert angenommen.

Eben. Viel ist nicht um und geraunzt wird so oder so werden ;)

Heast, ich will hier die schönen alten Geschichten sammeln. Ned die Grantelei von irgendwelchen oiden Gestalten.
Echt jetzt mal....:grantig:

schweig du pimpf sonst moch ma a verbales duell auf wienerisch.......des verlierst sicher:mrgreen:

so i verlass das sinkende schiff....mal schaun ob i am donnerstag wieder auftauch:winke:

Zurück
Oben