Abspritzen durch Reizstrom

Registriert
19.10.2017
Beiträge
33
Reaktionen
27
Punkte
18
Hallo, wollte euch mal befragen, da ich mir jetzt ein Reizstromgerät gekauft habe und jetzt experimentieren möchte nach euren Erfahrungen...

Spritzt ihr durch Strom ab? Wie kommt ihr am Besten? Was gefällt euch besonders?

Kann die Lieferung schon fast nicht mehr erwarten.
 
Ja ist ganz nett!
Hab mi so schlaufen gekauft - etwas leitcreme und eine schlaufe um den schwanz und eine direkt unter die eichel. Beim ersten mal fand ichs nur eigenartig - ab dem 2. mal richtig geil
 
Ja ist ganz nett!
Hab mi so schlaufen gekauft - etwas leitcreme und eine schlaufe um den schwanz und eine direkt unter die eichel. Beim ersten mal fand ichs nur eigenartig - ab dem 2. mal richtig geil

Bin schon gespannt wie es heute wird... Ist anscheinend schon angekommen :)

Spritzt du auch durch den Strom ab?
 
Hi, man kann vor allem handfrei abspritzen dabei und sich auch fernsteuern lassen - ist ein irre Gefühl mit Strom zu spritzen
 
Hi, welches Gerät hast dir gegönnt? stell doch mal ein Bild rein. Ansonst finde ich Strom ganz reizvoll, hab mir einige Sonden selber gemacht. wünsche dir viel Spaß damit.
 
hallo
ich praktiziere electro stimulation schon seit mehreren jahren
ich persönlich finde es hammergeil, der reiz von den hoden zur eichel
tipp: am nafang nicht zu starkeinstellen
ich lase mir immer zeit, da können schon mal 90 - 120 min bis zum absaften vergehen
ich habe anfangs mit schlaufen angeschlossen, mittlerweile bin ich auf metallgewichte an nde n hoden und metallring am eichelkranz umgestiegen. ich empfinde es als intensiver
 

Anhänge

  • Picture 10.jpg
    Picture 10.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 976
Hallo, wollte euch mal befragen, da ich mir jetzt ein Reizstromgerät gekauft habe und jetzt experimentieren möchte nach euren Erfahrungen...

Spritzt ihr durch Strom ab? Wie kommt ihr am Besten? Was gefällt euch besonders?

Kann die Lieferung schon fast nicht mehr erwarten.
Einen ganz besonderen Reiz kannst du dadurch erlangen, indem du das Gerät vertrauensvoll in die Hände deiner Spielpartnerin gibst, die es dann nach ihren Gelüsten bedient :fies:
 
Verdirb dir doch nicht den Spaß mit den Idealeinstellungen der anderen sondern begib dich lieber selbst auf Entdeckungsreise.
Nur nicht übertreiben, sonst braucht er eine paar Tage Pause vor dem nächsten real Einsatz.
 
Einen ganz besonderen Reiz kannst du dadurch erlangen, indem du das Gerät vertrauensvoll in die Hände deiner Spielpartnerin gibst, die es dann nach ihren Gelüsten bedient :fies:
und wenn sie dann mal an den diversen Modi spielt und dann a bissl zu viel aufdreht, wirst du dich wundern, wie hoch du singen kannst. :p

Ich habs 1x geschafft durch Reizstrom zu kommen. Der "Reiz" ist halt der, dass man sich bestenfalls nicht angreifen muss. Allerdings läuft da dennoch viel im Kopf ab.
 
Ich habe ein Gerät mit 2 Kanälen und 4 Klebepats. Die 2 Minuspole klebe ich zwischen Eier und Arschloch auf den Damm . Die 2 Pluspole kommen vorne und hinten auf die Eichel. Dann stelle ich die Stromstärke so ein das ich anfange zu tropfen , das kann schon mal 15-20 Minuten dauern. Zwischendrin ändere ich die Frequenzen und Stromstärke je nach Gefühl. Kurz vor dem Orgasmus erhöhe ich die Stromstärke soweit das ich es kaum aushalte und dabei extrem abspritze .
Ein leitendes Gel ist von Vorteil um einen besseren Kontakt der Pats zu erreichen.
Viel Spaß
 
Verdirb dir doch nicht den Spaß mit den Idealeinstellungen der anderen sondern begib dich lieber selbst auf Entdeckungsreise.
Nur nicht übertreiben, sonst braucht er eine paar Tage Pause vor dem nächsten real Einsatz.

Da bin ich ganz deiner Meinung....Man:down: sollte selbst Herausfinden was für einen das Beste ist !
Kleiner Tipp...bei einem hohen Frequenzbereich ( 100Hz und darüber) sind die Erfolgsaussichten
am Größten !!!CYMERA_20190731_090855.jpg
 
Vielen dank für eure Antworten.

Habe auch so eins mit 4 Klebepads.

Bin schon fleißig am probieren... find ganz besonders an der Eichel spannend. War aber immer noch zu ungeduldig un zu warten bis ich komme.

Und danke für den Tipp mit dem hohen Frequenzen.
 
Zurück
Oben