- Reaktionen
- 1.417
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das.... .. das kommt vorne rein??
Ja, könnte tatsächlich
Könnte tatsächlich äußerst reizvoll sein.
Die Steuerung in der Hand einer Dame....
Dame fehlt leider
Würde ich gerne mal testen
Sicherlich eine Geile Sache so etwas.Hallo, wollte euch mal befragen, da ich mir jetzt ein Reizstromgerät gekauft habe und jetzt experimentieren möchte nach euren Erfahrungen...
Spritzt ihr durch Strom ab? Wie kommt ihr am Besten? Was gefällt euch besonders?
Kann die Lieferung schon fast nicht mehr erwarten.
Aber dann kleben die pats nicht mehr.Ich habe ein Gerät mit 2 Kanälen und 4 Klebepats. Die 2 Minuspole klebe ich zwischen Eier und Arschloch auf den Damm . Die 2 Pluspole kommen vorne und hinten auf die Eichel. Dann stelle ich die Stromstärke so ein das ich anfange zu tropfen , das kann schon mal 15-20 Minuten dauern. Zwischendrin ändere ich die Frequenzen und Stromstärke je nach Gefühl. Kurz vor dem Orgasmus erhöhe ich die Stromstärke soweit das ich es kaum aushalte und dabei extrem abspritze .
Ein leitendes Gel ist von Vorteil um einen besseren Kontakt der Pats zu erreichen.
Viel Spaß
Man sollte doch mal die Kontrolle in fremde Hände legen. !!!Anhang anzeigen 6638753