Abspritzen durch Reizstrom

Also irgendwie reizvoll wäre es schon..... Aber da muss viel zusammenpassen. Mit/bei/in Händen der "richtigen" Dame...
 
Zum abspritzen hab ich es noch nie geschafft, es tropft und rinnt eher, muss wohl noch ein bisschen mit der Intensität und den Intervallen spielen. Aber für den cucky zum orgasmusfreien entsaften ist es perfekt, der Hotwife gefällt das sogar sehr !!
 
Weh tut Strom nicht, da würde ich aber doch glatt widersprechen.
Sehr gut und fein Dosierbar sind die Geräte.
Doch wenn man es härter mag sieht man schon auch mal ein paar Tage danach eine Strommarke und die kommt nicht vom wohligen Spiel.
Auch wenn man es sanft aufgedreht hat und sich ein Pad mal löst kann das schon auch ordentlich weh tun.
 
Strom mit Tensgeräten reitzt zum Abspritzen und stimmuliert geil - das tut nicht weh - aber Strom mit mehr Stromstärke kann sehr wohl weh tun, man denke nur an Foltermethoden
 
Als das Gerät neu war,ein Abgang nach dem anderen.Nach 3 bis 4 Wochen trat die Gewöhnung ein.Eine Spielfilmlänge ist nichts passiert.Dann nahm der Partner das Gerät und hat ohne Voranmeldung geschaltet und gewaltet,mal wenig Strom mal volles Rohr..Orgasmus war in weiter Ferne.Bei Endstellung,des Gerätes,krümmt man sich und stöhnt oder schreit auch schon mal vor schmerz.Letzt bin ich mit Strom ins Bett gegangen,nach ca 3 Std bin ich aufgewacht,Hose trocken Gerät noch an.Den letzten Orgasmus hatte ich,als ich mir einen Zufallsgenerator angeschafft habe. Stromstärke wird voreingestellt ,dauer regelt das Gerät.Mal springt das Gerät alle paar Minuten an mal erst nach Stunden.Nach ca 2 Std saß ich in der Kneipe und dachte eine Verbindung hat sich gelöst.Beim Biertrinken sprang es an.Vor Schreck hab ich das Bier über Hemd und Hose verschüttet.Der Kontakt verbesserte sich durch die nässe ,aus dem stechenden Schmerz wurde ein dumpfer angenehmer Schmerz.Das war vor ein paar Tagen mein letzter Org. mit Strom.Das war aber nicht das letzte Mal.Jetzt wird modifiziert.
 
Ja Gewöhnung tritt ein aber es kommt auf die Geilheit an, wenn man geil ist spritzt man mit Strom ab - das mit den Partnerspielen ist natürlich viel errregender als wenn man es alleine macht - man muss nur einen passsenden Partner finden
 
Ja, ich gewöhnte mich auch dran. Der Strom reichte nicht mehr. Erst gestern hab ich am Heimweg wieder eine Stassenlaterne angezapft. Saugeil! 😂
 
Zurück
Oben