Abspritzen durch Reizstrom

Mit E-stim ist die Reizung mit hoher Frequenz schon bei mir fast schmerzhaft. Daher mit wenige Frequenz dafür länger. Aber gekommen bin ich noch nicht damit. Da habe ich nachgeholfen :rubbel: :D
 
wir benutzen beide das Gerät , Sack,Schwanz und Eichel -> Gegenpol Stöpsel im Po
bei mir Stöpsel im Po und Klebepads neben dem Kitzler und Klemmen an den Schamlippen.
wir spritzen beide davon ab ,ich sogar mehrfach
LG Daniela
 
je nachdem welches Programm gewählt wird ,komme ich mehrfach und zwar sehr nass ,
Handanlegen ist eher schlecht meinerseits,da ich dabei gern an Händen und füssen angebunden bin.
LG Daniela
 
:)Ich habe mir ein Vitatronic TENS Gerät mit folgenden Technischen Daten gekauft.
Ausgangsspannung: Leerlauf 0 bis 80 V
Mit Abschlusswiderstand 500 Ohm
Impulsamplitude: gemessen an Abschlusswiderstand 500 Ohm; 0 bis 90 mA
(max. abgegebene Leistung)
Frequenz: 1-250 Hz


Mit diesem Gerät schaffe ich es einen Orgasmus auszulösen.
Die eine Elektrode befestige ich unter der Vorhaut dort wo mein Frenulum war (oder ich schiebe einen Metallstab in die Harnröhre ein), und die andere Elektrode schiebe ich, Isoliert bis auf die Frontseite in den Anus. Mit dieser Anordnung kann ich die Prostata optimal stimulieren.
Die Elektrode für die Prostata habe ich mir aus einem Caipirinja Eismörser aus Metall 20 cm lang selbst gebastelt. Zu diesem Zweck habe ich das obere dünne Ende mit Isolierband isoliert so dass nur noch die dicke Frontseite unisoliert ist. Dieses Ende wird dann in den Anus zur Prostata eingeschoben.
Den Caipirinja Eismörser aus Metall bekommt man im Küchenzubehörhandel z.B. Horten zum Preis von ca. 12 Euro.
Schaut mal folgenden Link an.
http://www.barstuff.de/index.php?sid=3&prodid=290


Übrigens die Polarität kann man nach Gefühl wählen. Ich persönlich habe gute Ergebnisse erzielt, in dem ich während eine Saison +- (die Polarität) vertauscht habe.

Einfach mal Ausprobieren.

Übrigens bei mir läuft das Sperma sowieso nur raus fast ohne Orgasmus, aber das scheint mit 73 Jahren und 27595 Masturbationen normal zu sein.
 
Ich verwende Klebepads an der Eichel und unter dem Hodensack miest mit einer Frequenz von 80 Hz bei steigender Stomstärke. Die ausgelöste Erektion ist nicht ausgeprägt und der "Schuss" eher schwach. Trotzdem ein herrliches Gefühl ohne Hand anzulegen.
 
hört sich alles so geil an, das würd ich auch gern mal versuchen.
Hätte gerne einen Orgasmus ohne Erektion und spritzen tut es bei mir so auch nicht
 
Ich bin seit einigen Jahren schwer verliebt in mein Erostek ET-312B. Vor allem mit der Triphase-Funktion geht das ordentlich ab... Also in dem Fall 3 Elektroden statt 2, davon eine an der Eichel, eine unten am Schaft und eine Klebe-Elektrode an den Eiern, die durch eine Hodenpresse gequetscht werden. Dazu noch einen Cockring, einen der pulsierenden Modi aufdrehen und man kann sich letztendlich gar nicht mehr gegen den Orgasmus wehren.
Die Audio-Input-Funktion vom ET-312B finde ich auch hammergeil. Man kann dann durch ein Aux-Kabel seine Lieblingsmusik abspielen (oder auch per Mikrofon selber reinsprechen) und die Impuls-Stärke wird dann durch den Takt der Musik gesteuert. Sehr nützlich auch bei BDSM-Sessions...
 
Zurück
Oben