D
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast du recht!Oh ja, das sollte man.
Ihr seid ein glückliches Paar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du recht!Oh ja, das sollte man.
Ihr seid ein glückliches Paar.
Man sollte doch mal die Kontrolle in fremde Hände legen. !!!Anhang anzeigen 6638753
Welches Gerät könnt ihr so empfehlen?
Einen ganz besonderen Reiz kannst du dadurch erlangen, indem du das Gerät vertrauensvoll in die Hände deiner Spielpartnerin gibst, die es dann nach ihren Gelüsten bedient
Da kann man sich auch vorstellen, sich mit Chili Öl und Schmirgelpapier zu "erleichtern".Stell mir grad vor, was eine Domina mit unserem Weidezaungerät anfangen könnte!!!
PrickelndStell mir grad vor, was eine Domina mit unserem Weidezaungerät anfangen könnte!!!
Hinter den Eiern, auf den Damm geklebt und ein klebe Pad direkt aufs Arschloch, das macht mich verrückt
Ja, das Ding habe ich auch.....
Ich hab zB. Das TEN 603 hat es mal mein Hofer gegeben, es hat zwei Kanäle, aber es kann immer nur ein Pogramm laufen, dafür mit unterschiedlicher Intensität.
Anhang anzeigen 6648646
Ein grossflächigeres Pad, statt am Damm so aufgeklebt, dass es bauchseitig die Grenze Schwanz/Scham abdeckt finde ich recht gut, die Bauchdecke vibriert und man spürt ein vibrierendes Ziehen bis rauf in die Schwanzspitze...Hinter den Eiern, auf den Damm geklebt und ein klebe Pad direkt aufs Arschloch, das macht mich verrückt
Spritzt ihr durch Strom ab?
Stell mir grad vor, was eine Domina mit unserem Weidezaungerät anfangen könnte!!!