Abspritzen durch Reizstrom

Welches Gerät könnt ihr so empfehlen?

Das mit dem empfehlen ist so ne Sache, für den einen passt es und für den anderen ist es gar nichts. Es wäre wohl die bessere Frage welche Geräte verwendet ihr und du machst dich dann selber noch ein bisschen schlau und triffst dann für dich eine Entscheidung.

Ich hab zB. Das TEN 603 hat es mal mein Hofer gegeben, es hat zwei Kanäle, aber es kann immer nur ein Pogramm laufen, dafür mit unterschiedlicher Intensität.
Ten603.jpg
 
Ich habe ein Gerät von Sanitas das kann ich nur weiterempfehlen gibts bei Amazon für wenig Geld.Dieses Gerät hat sehr viele Programme z.b. Massage Tens und EMS und läßt sich hochregeln bis 50 wird mit 4 Batterien betrieben.Ein Programm sorgt garantiert dafür toll abspritzen zu können
Els Elektroden verwende ich Klebepads von AXON die beidseitig an der Eichel angebracht lassen dich richtig abgehen du kannst deinen Orgasmus nicht mehr zurückhalten
 
Hinter den Eiern, auf den Damm geklebt und ein klebe Pad direkt aufs Arschloch, das macht mich verrückt
Ein grossflächigeres Pad, statt am Damm so aufgeklebt, dass es bauchseitig die Grenze Schwanz/Scham abdeckt finde ich recht gut, die Bauchdecke vibriert und man spürt ein vibrierendes Ziehen bis rauf in die Schwanzspitze...
 
Am besten geht es mit einer Harnröhrenelektrode - die zweite Elektrode im Po oder an der Peniswurzel als Schlaufe - dann pulsiert die Eichel heftig und man kommt damit immer
 
Zurück
Oben