Abspritzen durch Reizstrom

Probier das mal mit einem Erostek 312, da kommt du garantiert und mehrmals hintereinander,
höchste stufe schaft da keiner, da pulsiert der Unterleib vorher,
unbeschreibliches gefühl
 
Hallo, wollte euch mal befragen, da ich mir jetzt ein Reizstromgerät gekauft habe und jetzt experimentieren möchte nach euren Erfahrungen...

Spritzt ihr durch Strom ab? Wie kommt ihr am Besten? Was gefällt euch besonders?

Kann die Lieferung schon fast nicht mehr erwarten.

Ich werde von meiner Ehe Herrin regelmäßig mittels Reizstrom gemolken, weil es für sie sehr bequem ist. Ich bekomme dafür je eine Elektrode an die Eichel und eine an die Hoden. Allerdings laufe ich nur dann aus, wenn das Gerät nicht zu hoch eingestellt wird, weil es ansonsten nur schmerzhaft ist. Richtig Dosiert laufe ich nach einer gewissen Zeit aus, ohne es verhindern zu können.
Sissy Sonja
 
uiihh, jaa damit spiel ich am liebsten alleine. Die Fertiggeräte allerdings hmh pffh ... um mal zu schaun, was das ist, ja, aber taugt nichts. Ich hab mir was selber gebaut, mit Travos, Audioverstärker, Widerständen ect. für audio-e-stim. Die Dateien findet man im Web, sind ganz spannende und abwechslungsreiche Sachen dabei, was unverschämt langsam den Samen rauslockt unter rasenden Gefühlen. Da kommt kein Spielzeug mit, nicht mal ansatzweise. Gesehn hab ich so was schon für Paare, wie man da sowas baut und sich "verdrahtet. Er kriegt `n Pol und sie auch, dringt er ein, knisterts bei beiden schön ^^ so richtig frech, muß toll sein! Aber zu was soll ich sowas bauen, ich kann leider keine Frau bauen, die bräucht ich ja auch dazu! ;D Die wolln ja alle nich! ^^
 
Luft nach Oben für Abwechslungsreiche Spiele wenn keine andere Hand zur Bedienung da ist sehe ich auch.
Allerdings selber basteln. Sicherheit einhalten, die Notabschaltung mit einbauen wenn die Kontaktqualität die Gesundheitsgefährdende Schwelle überschreiten da muss man sich schon sehr gut auskennen. Selbst der Trafo einer Modelleisenbahn geht da schon zu weit.
 
Ich habe davon keine Ahnung bin aber aufgeschlossen gegenüber vielen.
Ist das egal welches Ten-Gerät ich mir dafür kaufe? und welches Zubehör ist sinnvoll?
Ich würde mich über ernst gemeine Antworten sehr freuen.....
 
Anhang anzeigen 8738726Mein erster Versuch mit der Stromsocke und zwei Schlaufen, vom Gefühl her sehr intensiv, Stufe 1 von 15 mit dem Gerät war schon heftig, mehr hab ich überhaupt nicht versucht:shock:

Es hat sich nur danach ein Problem gezeigt; dort wo der Anschluß der Socke ist geht das Metall durch, sieht von innen aus wie so ein Druckknopfverschluß auf der Kleidung. Und eben dort wo dieses Metall auflag hat sich dann die Haut braun verfärbt, nicht sofort aber paar Stunden später :zensiert:

Hat wer Tipps dazu? Socke Schrott, Gerät nicht geeignet, meine Haut zu empfindlich? Hab schon daran gedacht das abzukleben, damit man mit dem Metall nicht mehr direkt in Berührung kommt...

Mit Klebepads und als Massage scheint Alles richtig zu laufen, zumindest hat mir das jemand bestätigt, der sich damit 15min Rückenmassage auf Stufe 2 gegönnt hat und schon öfters Elektromassage vom Physiotherapeuten bekam. ;)
 
Kauf Dir Gummi Schlaufen. Ein um den Sack, eine um die Nille und Du spritzt wie ein Bulle ✌ ohne Verbrennungen!
Ebenso ein Gel verwenden, immer!
 
Zurück
Oben