- Reaktionen
- 28
und schon angekommen? was sagst?Habe mir das bestellt.
Warte nur noch bis es kommt.
Bin gespannt wie es sich anfühltAnhang anzeigen 8813515
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und schon angekommen? was sagst?Habe mir das bestellt.
Nein noch nicht.und schon angekommen? was sagst?
hab grad mein mystim angeschlossen und such geilen melker für c2c
Auf jeden Fall, hatte bei meinem ersten Versuch ohne gleich einen verbrannten Punkt auf der Haut trotz niedrigster Stufe mit dem Gerät...sollte man gel verwenden?
Die Pads verwend ich eigentlich nur zur normalen Massage, zB. am Rücken. Am Penis halten die schlecht wenn sich der ausdehnt, bewegt und zuckt. Wenn man die Pads festbindet gehts natürlich auch aber Schlaufen aus Silikon oder leitfähigem Stoff sind da deutlich praktischer@ pm: wo setzt du die pats an. habe auch in china bestellt
Mit Gel sticht es nicht bzw. weniger. Allerdings haben die Textilschlaufen den großen Nachteil, daß sie das Gel aufsaugen und sobald die Haut trocken ist sticht es nach einigen Minuten wieder. Deshalb will ich ja den Metallring auch mit den Silikonschlaufen kombinieren.die schleifen erzeugen ein stechen bei mir - kann das daran liegen, dass ich kein gel verwendet habe?
Ich bin ja immer noch am experimentieren und hab bislang noch nicht die ideale Lösung für mich gefunden aber das kann ich bestätigen, Metall ist eindeutig die erste Wahl vom Gefühl her, da sticht nichts außen auf der Haut und das Gefühl bleibt absolut konstant und gleichmäßig. Bei Silikon und noch viel mehr bei Textil schwankt das ständig von zu stark über zu schwach bis schmerzhaft. Nachteil vom Metall ist halt, es muß passen und ist leider unflexibel...Metall (Hoden und Harnröhre) und spezielles Gel ist immer die erste Wahl - am besten 2 bis 3 mal nach cremen, dann zieht es und fühlt sich sehr geil an und es sticht nicht
Gib mir dann bitte Bescheid wie es war würde mich auch dafür interessieren lgHabe mir das bestellt.