- Reaktionen
- 574
Hat heute wer lust auf geiles estim spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Medium 2357043 anzeigenEinen Pol an der Eichel anbringen (die Kugel hat einen Stab, der etwa drei Zentimeter eingeführt wird), den anderen anal möglichst nahe der Prostata positionieren.
Viel Zeit nehmen und der Orgasmus wird mega…
Medium 2317765 anzeigen
darum mach ichs lieber mit vibrator!Wir verwenden auch auch ab und zu Reizstrom. Das Schöne daran ist, dass es sehr lange dauert, bis er spritzt, wenn er nicht zusätzlich stimuliert wird.
Aber wenn er dann kommt, ist es sehr ausgiebig und der Penis zuckt heftig.
Der einzige Nachteil ist der ganze Kabelsalat. So wirklich scharf sieht ein verkabelter Penis halt auch nicht aus...
Was hindert dich daran?Sehr geil, würde ich auch gerne mal erleben
Das habe ich auch schon gemacht. Der Dilator ist bis auf die Kugel isoliert in die Harnröhre bis zur Prostata eingeführt und die andere Elektrode wird bis auf die Spitze isoliert in den Anus bis zur Prosta eingeführt. Dann kann man gezielt die Prosta stimulieren.Gibt es dir mit Strom auch wo nur die Kugel unter strom ist und gezielt die prostata bearbeiten kann???
Die fehlenden geräteWas hindert dich daran?
Du kannst ja langsam und preisgünstig beginnen. Tens/EMS Geräte gibt es schon ab 30-40 €.Die fehlenden geräte
Hast vielleicht ein Bild dazuDas habe ich auch schon gemacht. Der Dilator ist bis auf die Kugel isoliert in die Harnröhre bis zur Prostata eingeführt und die andere Elektrode wird bis auf die Spitze isoliert in den Anus bis zur Prosta eingeführt. Dann kann man gezielt die Prosta stimulieren.