Abspritzen durch Reizstrom

Das habe ich auch schon gemacht. Der Dilator ist bis auf die Kugel isoliert in die Harnröhre bis zur Prostata eingeführt und die andere Elektrode wird bis auf die Spitze isoliert in den Anus bis zur Prosta eingeführt. Dann kann man gezielt die Prosta stimulieren.:):rubbel::rubbel:

Wenn es in Österreich 🇦🇹 irgendwo eine Dame gibt, die so etwas anbietet....... mir wäre das absolut eine Reise wert :love:

Ich hatte vor einigen Jahren medizinische Stromtherapie und war davon begeistert, ich habe mich zwar mit der Praxishelferin gut verstanden (sie hat mich auch massiert), allerdings auf die Verwendung in der Erotik habe ich sie nicht angesprochen (wahr wohl ein Fehler).
Eigentlich schon früher generell, aber seit dem speziell trage ich die Gedanken, mich elektrisch stimulieren zu lassen und auszutesten, ob es mir auch Lust bereitet.
Leider ist in meinem Bekanntenkreis niemand, der mich diesbezüglich beraten könnte bzw bei dem ich es probieren könnte (wobei ich - obwohl ich heterosexuell bin - keine Berührungsängste habe, wenn mir ein Mann dabei behilflich ist).

Was haltet Ihr denn von den ElectraStim Geräten?
Können Flick Electro Stimulator- EM60-E oder gar KIX Introductory Electro Sex Stimulator etwas? Oder ist das Geldverschwendung?
Ist das Einstellen schon die erste Masochistische Übung, oder hat es einfach zu wenig Möglichkeiten. .
Ohne Display das Programm auswählen und Einstellungen verändern. Dafür sind sie wohl hübsch klein.

Meines ist ein Medizinisches Gerät und nicht aus dem Sexshop.
Muskelaufbau, Schmerztherapie ... wirkt es mehr in die Tiefe oder oberflächlich. "Kribbeln oder Klopfen". Die Voreingestellten Programme sind aus der Medizinischen Sicht wohl klar zu definieren, doch für´s erotische Spiel ist es gut wenn man dann das verändern kann auf was einem Lust bereitet.
Somit aus meiner Sicht, es braucht unbedingt die Möglichkeit auch eigene Programme zu erstellen.

Ich habe ein Gerät mit 2 Kanälen und 4 Klebepats. Die 2 Minuspole klebe ich zwischen Eier und Arschloch auf den Damm . Die 2 Pluspole kommen vorne und hinten auf die Eichel. Dann stelle ich die Stromstärke so ein das ich anfange zu tropfen , das kann schon mal 15-20 Minuten dauern. Zwischendrin ändere ich die Frequenzen und Stromstärke je nach Gefühl. Kurz vor dem Orgasmus erhöhe ich die Stromstärke soweit das ich es kaum aushalte und dabei extrem abspritze .
Ein leitendes Gel ist von Vorteil um einen besseren Kontakt der Pats zu erreichen.
Viel Spaß
Hast du ein TENS Gerät??

hallo
ich praktiziere electro stimulation schon seit mehreren jahren
ich persönlich finde es hammergeil, der reiz von den hoden zur eichel
tipp: am nafang nicht zu starkeinstellen
ich lase mir immer zeit, da können schon mal 90 - 120 min bis zum absaften vergehen
ich habe anfangs mit schlaufen angeschlossen, mittlerweile bin ich auf metallgewichte an nde n hoden und metallring am eichelkranz umgestiegen. ich empfinde es als intensiver
geil so spritze ich auch gerne ab und das auf den eutern meiner frau

jemand lust mich mal zu melken c2c oder wenn aus der nähe evtl auch real
besonders geil wären ältere paarre oder damen
,

Zurück
Oben