Abspritzen oder auch das drumherum

G

Gast

(Gelöschter Account)
Geht es Männern nur ihren eigenen Orgasmus, oder zählt auch der, der Frau! Viel mehr stellt sich die Frage, ob man bei der Frau nur etwas tut, damit man das selbe zurückbekommt..............

beim sex soll es beiden spaß machen
nicht nur für einen alleine

Geht es Männern nur ihren eigenen Orgasmus, oder zählt auch der, der Frau! Viel mehr stellt sich die Frage, ob man bei der Frau nur etwas tut, damit man das selbe zurückbekommt..............

Du kannst, um Chatten zu können, auch bei bestehenden Freds dazuschreiben - es muss ned jedesmal ein neuer sein - das fördert die Übersicht :p

Nur für einen Orgasmus brauchst keine Frau, das geht auch mit Wixen. Man:down: tut der Frau das an, was sie gerne hat und das sehr wohl auch zum eigenen Vergnügen. Sex ist weit mehr als nur der Orgasmus, der Weg ist das Ziel ;)

Sicher ist es schön wenn man selber kommt! Doch mir ist es auf jeden Fall wichtiger, oder sagen wir mal so, es bedeutet mir mehr, wenn die Partnerin nen geilen Orgasmus hatte. Ist mir auf jeden Fall wichtiger als der Eigene.

Also,bei meinen Partner ist es so,dass er sehr wohl auf mich schaut.Und er tut es nicht "nur" weil es mir gefällt.Das wär ja sehr traurig.Denn wenn ich das merken würde,das er es nur wegen mir macht, und nicht weil es ihm auch freude bereitet,oder wie auch immer,dann möcht ich das nicht.Und umgekehrt ist es genauso.Und da wir sowieso auf den gleichen level sind, kein Problem.

wenns um einen one night geht kanns schon sein das der mann nur an sich denk, in einer beziehung wirds wohl eher ein geben und nehmen sein. sonst wirds nicht lang klappen
:hmm:

beim erfüllten liebesspiel ist das "drumherum" mehr einzubeziehen. eine bestens aufgebaute partnerin wird dir ganz sicher einiges zurückgeben

hallo biene, brauchts nicht geschockt zu sein. der ausdruck
"aufgebaut" ist vielleicht nicht gut gewählt.
liebevoll und zärtlich eingestimmt wäre besser gesagt.
:cry: :oops: :hmm: :bussal:

also ich finde es natürlich wichtig zu kommen, aber genau so wichtig ist es für mich meine Freundin zum höhepunkt zu bringen. (was leider nicht immer funktioniert) aber ich bemühe mich jedes mal sehr

Zurück
Oben