Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin in der glücklichen Situation so ein Wunderstück an Frau an meiner Seite zu haben. Auch wenns in den meisten Filmen bloß Fake sein sollte oder ist - kann ich euch nur sagen wie wundervoll es ist, sie kommen zu "sehen"!
Und mit Urin hat dies nichts zu tun - schon allein vom Geschmack her.
Oh wenn das so ist dann darf ich mir jetzt selbst auf die Schulter klopfen! Am Freitag hab ich das erstmalig geschafft. Es war unglaublich die Frau hat eine derartige Menge abgespritzt daß wir nachher den Boden aufwischen mußten!!!! Ich hätte niiiie gedacht daß das geht, es war einfach unbeschreiblich geil!!!
Jemand hier aus dem Forum war dabei und wird das bestättigen können, ich schreib aber jetzt nicht hin wer's war, jedenfalls nicht ohne ihr Einverständniß.
Es war unglaublich die Frau hat eine derartige Menge abgespritzt daß wir nachher den Boden aufwischen mußten!!!! Ich hätte niiiie gedacht daß das geht, es war einfach unbeschreiblich geil!!!
Hab ich das? Ok, ich bin ja lernfähig. Nehm alles zurück und vertrau dir fürderhin blind!
*bei-der-kellnerin-noch-eine-runde-achtel-bestell-für-mein-freund-franzl-und-mich - prost*