T
Gast
(Gelöschter Account)
10 Frauen warte ich ab dann lösche oder behalte ivh mein Photo. EXTRAFAGE: wie schauts mit Hintern aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des kaun dauern10 Frauen warte ich ab
Ich sollte wohl gleich löschen oder?Ned scho wieder.
Ich sollte wohl gleich löschen oder?
10 Frauen warte ich ab dann lösche oder behalte ivh mein Photo. EXTRAFAGE: wie schauts mit Hintern aus?
Super danke für die Anwort...Nicht als Avatar, aber im Profil kann's schon bleiben find ich - bei Unsicherheit tu's in ein Album das nur für Freunde sichtbar ist
Ok, Du hast jetzt eine Hühnerbrust als Ava und überlegst, obst statt dessen Deinen Arsch nehmen solltest. Soweit so gut. Für Dich spricht, dass Du scheinbar nicht über ein Schwanzava nachdenkst. Gegen Dich spricht, dass Du meinst, hier mit Äusserlichkeiten zum Stich zu kommen, egal ob Arsch oder Hennabrust. Hast sonst nix zu bieten, z.B. Eloquenz, Schmäh oder wenigstens normale Sätze?10 Frauen warte ich ab dann lösche oder behalte ivh mein Photo. EXTRAFAGE: wie schauts mit Hintern aus?
Böses Schweindi!!!@Mitglied #370321 : schnapp ihn Dir.
Besser er als ich.Böses Schweindi!!!
Ich dich nimmerBesser er als ich.
P.S. Ich hab Dich auch lieb.
Ich dich nimmer
Heut is doch nicht Freitag
Maahhh, sei ned so kleinlich. Bist Buchhalterin?Heut is doch nicht Freitag
lies mal deinenFang man damit an, einen verständlichen Text zu schreiben.